Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtiges [flinten-]weib!

Das war eine harte Nacht heute....
Bin total platt.
Wäre wahrscheinlich besser gewesen, mich nackt auf den Balkon zu stellen und ihn anzuheulen....
glyxi
*bussi*

ging mir heute Nacht nicht anders...ich war die halbe Nacht im Garten gesessen und die Luna angeschaut...wenigstens der Hund hat sich gefreut und ab und zu gejault...herrlich

schoenen sonnigen Tag an Alle

*sonne* Jole08
jetzt wo ihr es sagt...
und ich dachte die ganze Nacht, die Pizza wäre nicht gut gewesen...*roll*

Aber im Ernst, ich habe festgestellt, dass ich enorme Mühe habe, mein Training zu absolvieren. Die Beine laufen, als hinge ein Gewicht daran! Ich bin mal gespannt, ob es die nächsten Tage besser wird!

LG Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Seit
nicht bös ihr lieben aber bin ich froh das ihr letzte Nacht auch so Probleme hattet. Mich haben aber sowas von Alpträume heimgesucht es war zum kreischen.

Ganz merkwürdig als wenn das jemand erlebt hätte, total in Panik ist und alles voll Blut. Nicht lustig aber überhaupt nicht. schüttel
Danach ging dann gar nix mehr - war ja dann auch ab 00:30 wieder voll wach und bin dann erst so gegen halb 5 wieder zum schlafen gekommen.
Na ja und irgendwann mitten in der Nacht hab ich echt überlegt ob ich an den Rechner gehen soll. Hab aber alle Fenster aufgerissen und mich unter die Decke gekuschelt da wars wenigstens warm.

*motz* so was finde ich gar nicht nett - jawohl!!!

May
ich will euch ja nicht ärgern,aber ich hab geschlafen wie in abrahams schoss *smile*

normal ist das für mich aber auch nicht.im normalfall bin ich bei vollmond total aufgekratzt und mach die nacht durch,weil,wenn ich müde werd,leg ich mich hin und binn dann schlagartig wach.

umso froher bin ich,daß ich letzte nacht geschlafen hab wie ein baby........komischerweise auch ohne schatzis hand in meiner zu spüren.......
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT: .... vielleicht deshalb. *grins*
NEIN!*spank* ganz sicher nicht,sonst wäre es ja umgekehrt *baeh*
und nur,wenn er bei mir ist,hab ich nachts keine kalten füße *ja*

DAS weiss ich zufällig.........und ihr wisst ja auch spätestens seit dem film "männer",warum männer schnarchen müssen.............oder etwa nicht??*zwinker*
@****rie
Du hast meine Gedanken gelesen....*gg*

Einmql hat der Mond mich kurz an der Nasenspitze gekitzelt, als ich ins Bett ging (mehr als: hallo, da bist ja wieder, schlaf schön).
Aber für diese Nacht kann ich auch Entwarnung geben: geschlafen, wie in Abrahams Schoss. Kann aber auch an dem guten irischen Wiskey gelgen haben, den ich gestern abend getrunken habe....*floet* So ein NightCup wirkt manchmal Wunder....

Lg

Glyxi
Mythologisch findet die Walpurgisnacht (ähnlich dem keltischen Fest Beltane) als Mondfest in der Nacht des ersten Vollmondes zwischen der Frühjahrstagundnachtgleiche und der Sommersonnenwende statt. Traditionell gilt jedoch die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai als die Nacht, in der angeblich die Hexen insbesondere auf dem Blocksberg (eigentlich Brocken), aber auch an anderen erhöhten Orten ein großes Fest abhalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

*zaubertrank* *anmach* ............. *floet* *zwinker*
lach
ich bin heute wieder im Garten gesessen und die Luna angeschaut, keine chance zum schlafen, da hat nicht mal der Brandy geholfen *fiesgrins*...

na und heute Nacht gehts echt mal zu, tanzen in den Mai... *twist* *yo* *hexhex* *zaubertrank* *experimentier*
Tanz in den Mai
machen wir nicht gerade

aber wir dackeln zur Minneburg (eine Ruine über dem Neckar) wo wir größere Mengen Kräuter und Zeugs räuchern werden. Selbstverständich in feuerfesten Gefäßen.

Bei der Gelegenheit opfern wir dem Gott des Katzenjammers noch die ein oder andere Flasche Wein und hoffe, dass uns keine Geister belästigen (die treten dort gerne in der Verkleidung von Jugendlichen auf... *lol*)

Wenn das Wetter hält, bleiben wir bis zum Sonnenaufgang!

LG Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oioioioi
mal neidisch zu Nebelchen rüberschiele, fühle mich aber mal so richtig nach Kräuterkokeln und *wein* vernichten und lustig sein bis in den frühen morgen inner Natur.
Würde sogar den Blocksberg nehmen oder jeden anderen der sich dafür anbietet. Am liebsten wäre mir ja das würde mal wieder mit dem Vollmond so richtig zusammenliegen, würde mir glatt frei nehmen und la luna mal ordentlich anheulen vom Rest ganz abgesehen (kicher).

Drücke die Daumen das ihr heute Nacht dafür genau das richtige Wetter habt und alles schön trocken bleibt.

Gestern nacht hab ich wieder super geschlafen auch keine bözen Träume (schüttel - wie gut)

*bussi* ein schönes Beltane

May

? mit Flatterhemd zum tanzen in die Natur? - super!!!
naja
Flatterhemd wirds nicht so richtig. *grins*

Regenjacke und Wolldecke sind eher angesagt

Aber ich hab schon Kerzchen, Räucherschale und Kohle und was man so braucht zum Geistervertreiben oder -anlocken zusammengepackt.

Jetzt muss es nur noch dunkel werden und dann gehts los

*hexhex*
Geister vertreiben
Ich empfehle da einen kräftigen Laserpointer oder eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ihres Vertrauens *floet*

LG Stefan
wenn dann der zahnarzt dr.kurt bachseitz heißt,dann seid ihr richtig *haumichwech*

ich wollte meiner freundin eigentlich einen wohlfühlabend machen,aber sie meldet sich nicht.ergo gehe ich mal davon aus,daß ich wie jeden abend vor dem pc sitzen werde und bilder bearbeiten werde und hier im forum rumsurfe...........

viel spaß denen,die tanzen gehen oder kräuter räuchern oder sich sonstwie beltane standesgemäß widmen *floet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT: In Berlin erinnert die Walpurgisnacht eher an den Vorhof der Hölle, 1. Mai eben ... *guerilla* Hier werden Kräuter geraucht und Polizisten geräuchert oder so ähnlich. Ich werde auf alle Fälle nicht vor die Türe gehen, sondern versuchen, die (vermutlich bald einsetzenden) Hubschraubergeräusche über mir zu ignorieren ... *roll*

Friede sei mit Euch! *frieden*

Herzliche Grüße

Michaela *hexe*
Du bist mein Mond und ich deine Erde;
Du sagst, du drehest dich um mich.
Ich weiß es nicht, ich weiß nur,
dass ich werde
in meinen Nächten hell durch dich.

Friedrich Rückert

vollmondzeit!
bei dem wolkenhimmel
bekomme ich davon gar nichts mit *motz*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wirklich
so ganz in echt du hast nix mitbekommen???
Wenn ich das auch sagen könnte wäre ich mächtig glücklich, leider habe ich bereits seit Sonntagnacht die ersten Probleme mit dem Schlafen und das hat sich von Nacht zu Nacht gesteigert. Ich wusste schon gar nicht mehr damit klar zu kommen - keine Ahnung wie es euch geht aber ich kann nicht mehr ich bin alle aber vollständig. *ko* *sternchen* *3tagewach* mach 4 Nächte draus und es passt.

Hüüüülllffeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich mag la luna ehrlich aber das geht zu weit das hält doch keiner aus, menno.

May
Kann ich jetzt nicht so behaupten - bin gerade (wie sagt man so schön) "spitz wie Nachbars Lumpi" und renne wie Falschgeld durch die Gegend *tuete*..... Und dafür muss ich due "Säufersonne" garnicht zu Gesicht bekommen - sie macht sich auch so bemerkbar *prost*....
wirkt auch bei Männern
nicht nur Frauen sind vollmondempfindlich. Ich konkurriere bei Vollmond auch mit Lumpi. ok, manchmal bei Halb- oder Neumond, sowie den Zwischenstufen auch anlach
******ana Frau
1.996 Beiträge
...*pfeif... die dritte im lumpirudel...

lg su
skat
... könnten wir dann ja schon mal spielen.

Sollen wir weiter suchen für Schafkopf?
@ skat-triole

würde da strip-poker nicht besser passen?
*anmach* *haumichwech*


@ maymoqui

*oha* dich hat es ja schlimm erwischt... *troest*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ja
irgendwie schon, vllt habe ich aber nu ein kleines Mittel gefunden.
Zumindest in den letzten beiden Tagen habe ich mich bis drei Uhr in der Früh mit was auch immer beschäftigt und bin dann ins Bett gewankt weil laufen ging nicht mehr *lol* na ja gegen 5 dann eine stunde geschlafen - das ging besser als im Bett von rechts auf links.

Mh greenstar wir sollten wirklich ne Runde aufmachen *grins* nur für Neumond kann ich nicht unbedingt garantieren das hab ich nur manchmal aber bei Vollmond können wir uns verabreden da geht nix mehr.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Arbeiten - ganz ehrlich - ich kann nicht mehr - die Anzahl der Nächte is einfach zu viel, da weiss ich einfach nicht mehr weiter und auf Schlafmittel steh ich ehrlich gesagt mal überhaupt nicht.

Macht aber nix an den Augenringen *grins* die sind trotzdem vorhanden.

Hach la luna du bist Fluch und Segen in einem huuuuhhuuuuu ich glaub ich mutiere zum Werwolf - wer macht mit *smile*

Es grüsst
*ko* *sternchen* *3tagewach*
May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.