Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtiges [flinten-]weib!

ohlala *anmach*

Ich verknote....

plenilunio
scheint bei einigen damen
eine "bondage-neigung" herauszukitzeln
*neck* *kissenschlacht*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jep
in Kombintation mit einem Nachbarn der mich nächtens zur Dom mutieren läßt *ja*

may
wenn du zu einer bondageliebenden dom mutierst,
wozu mutieren dann bondageliebende dominante männer?
*gruebel* *nixweiss*


ich wünsche mir mehr fesselnde wer-wölfe

*wiegeil*
Die Laterne am Himmel ist zwar noch nicht ganz rund, macht sicher aber schon wieder bemerkbar - wahrscheinlich wäre es einfacher, wenn ich due nächsten Nächte "wachend" verbringen würde als den Versuch zu starten schlafen zu wollen.....

Alternativ hätte ich sicherlich ausgesprochen viel Spass, sollte "Mannsvolk" in meinem Bett anwesend sein *mrgreen*...

*undwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jep
dann tun wir uns zusammen ich schlafe seit drei nächten schlecht und seit gestern nacht gar nicht *grins* das hilft doch, oder? Vor allem wo der Vollmond ja erst morgen nacht ist.

Ich werde damit das Schlafen dann wohl wieder einstellen und erst nach dem Vollmond wieder ausprobieren, sonst macht mich das ganze von rechts auf links drehen noch wuschig.

may
dann tun wir uns zusammen

Sorry, @**y, aber daraus wird nix *nene* - ich sprach on Mannsvolk *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schon
klar der Weg wäre ja auch so ein bisschen weit gewesen - rein virtuell war´s gemeint ... vllt als kleine Fotoserie *grins*

der Mond um 1 ...
der Mond um 2 ...

und das ganze dann aus unterschiedlichen Blickwinkel *grins* oder so - das wäre ein Puzzel oh weh

may
******ana Frau
1.996 Beiträge
und man(n) kann die zeit hervorragend nutzen, um allen den hasen im mond zu zeigen *g*

lg su
Statt der Briefmarkensammlung? *fiesgrins*
******ana Frau
1.996 Beiträge
zum beispiel ... allerdings ist der hase so ziemlich überall herzeigbar... nur nicht in geschlossenen räumen
Vollmond
ist aber auch eine Möglichkeit des Nächtens Burgruinen zu besuchen und allerhand Unfug zu treiben... Ist schon ganz schön gruselig, wenn man so durch den Wald stapft *angsthab*

aber tolle Bilder sind dabei herausgekommen!
der Blick nach draußen
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich hasse es! schlimm genug, dass mich gestern jeder an diesen ollen Mond erinnern musste. Die Nacht verbrachte ich somit unruhig hin und her wälzend. *gaehn*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja
angenehm und erholsam ist was anderes aber eine besondere Anziehungskraft hat er trotzdem und heute nacht werde ich mal schauen ob ich ihm nicht irgendwo gesellschaft leiste im Urlaub kann man sowas ja mal machen *grins*


In diesem Sinne, wenn ihr sie seht grüßt La Luna

may
*lol*

also bei mir ist sie nicht... hier jagen die Wolken über den Himmel, gelegentlich blitzt mal ein Mondstrahl durch aber eigentlich ist es eher dunkel...

Ich hab mir das Schauspiel bei gemütlicher Räucherei angesehen, ein Bierchen gezischt und die Zeit gehen lassen. Drüber aufregen hilft nix, die Bügelwäsche ist bereits fertig... abhaken!

lg Nebel
*****qui Frau
10.579 Beiträge
MH
also ich mach nu hier schluss und gucke mal was la luna so sagt.

Heute soll sie uns ja den Weg weisen so voll wie sie durch die Wolken blinzelt. *grins*
Na dann - wer kann auf in die Wildnis egal wo und finden wir es raus. *wink*

dat may
guten Morgen,

also ich habe heute Nacht beim spazieren gehen die Luna gesehen ...gross und prall stand sie da, immer öfters durch die Wolken in ihre Pracht erschienen und mir den Weg geläuchtet...

und dann habe ich vesucht zu schlafen...geschlafen habe ich auch, aber ein Zeug geträumt...wirres, obwohl sehr viele interessante Perspektiven drin vorgekommen sind und jetzt schon so Früh bin ich wach...

diese Luna... *smile* *ko* *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Kommt
mir schwer bekannt vor, mei war la luna heute nacht prall am himmel und hat geleuchtet da brauchte man keine leuchte - versteh immer nicht warum die dann nicht einfach mal die Strassenleuchten ausknippsen das blendet dann doch eh.

Na egal la luna hat mal wieder einen Blick in mein Wohnzimmer geschmissen - scheint ihr gut zu gefallen sie hält sich da nur im Sommer nicht auf sonst das ganze Jahr *lol*

Nun möchte ich nur noch bis morgen früh durchschlafen und dann ist hoffentlich alles wieder gut.

may
alles klar !!!
weiß ich jetzt, warum ich schon wieder lauter mist träume !

gestern : dass ich in nem swingerclub mit lauter saunen und pools bin

heute : dass ich in ner turnhalle eingesperrt bin und eine leiche nach der anderen finde

(beides horrorvisionen *zwinker*)

mein mann meinte daraufhin ganz trocken : "passen deine leichen schon nicht mehr in den keller oder was ?"


dann besteht wohl doch noch die chance, langsam wieder besser zu schlafen *zwinker* - sobald der mond weg ist ?!


lg
fishandchips
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nein
nix gut - gestern war die Nacht der Träume so scheint es - war da wohl nicht alleine unterwegs.

Tja Leichen habe ich wohl nicht ausgegraben aber komisch war es allemal.

Euch nun einen schöne Zeit bis zum nächsten mal *grins*

may
gestern war die Nacht der Träume


(vollmond) nacht im "traum".... *floet*
la luna flirtet mit der lichterkette
Hübsch!
Wusste nicht, das La Luna auf Gang-Bang steht *zwinker*

*undwech*
la luna steht sicher mehr auf "den bang/urknall" *nase*


das war doch nur ein harmloser flirt, *anmach*
was du da hineininterpretierst *schock*
Sorry, meine wilden Gedanken am frühen morgen....

Bin jetzt auch ganz friedlich *undwech*


*wink*
Urknall ?
Ich weiss ja nicht , ob euch die Theorie bekannt ist , aber man nimmt an , das sich vor langer Zeit ein Planet der Erde genähert hat und diese mit einer bestimmten Geschwindigkeit und unter einem bestimmten Winkel getroffen hat .
Die Folgen waren katastrophal :
Die Erde wurde in Schräglage versetzt und taumelt nun um die Sonne mit +-23° , so in etwa .
Deshalb gibt es ausgeprägte Jahreszeiten .
Der Planet hat ein grosses Stück aus der Erde herausgeschlagen und ist selbst dabei zerstört worden , allerdings haben sich die Trümmer in einer bestimmten Entfernung gesammelt und den Mond geformt . Alle Trümmerstücke ausserhalb der Umlaufbahn sind ins All entflogen und die Trümmer innerhalb der Umlaufbahn auf die Erde herabgestürzt .
Erde und Mond sind also eigentlich ein Doppelplanetensystem , welches in sich sehr stabil ist .
Die Grundlage für die Entwicklung von Leben .
Wie sagte jemand bei der Entdeckung dieser Theorie ?
Da hat jemand gut geschossen !
War das jetzt ein Teil des Schöpfungsaktes ?

LG Stefan
******ana Frau
1.996 Beiträge
für all die mondschlaflosen

ein kulinarischer und festlicher tipp

http://de.wikipedia.org/wiki/Mondfest

lg su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.