Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtiges [flinten-]weib!

sofi morgen
wer zückt die kamera? *knips* *bitteschoen*


****************************************************************************************** der mond bis zu drei viertel der sonne verdecken
die partielle sonnenfinsternis ist in fast ganz europa, teilen asiens und in nordafrika zu sehen - wenn das wetter mitspielt. je weiter man nach süden kommt, desto größer sind die chancen.....
auszug aus dem hamburger abendblatt von heute

Nun gut,
werde versuchen, diese gelegenheit nicht zu verschlafen ..
.. mein name ist der-im-süden-mit-den-größen-chancen .. *grins*
ab 8.35 uhr....
bitte wecker stellen

*danke* *freu*
Immerzu..
.. hinter la luna her - Und sei es nur ihr schatten *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Huuuiii
*danke* dir das wir hoffentlich ein fest.
Habe schon gedacht la luna sei schon wieder so weit auf Wanderschaft und ich hab nix mitbekommen *lol*

Werde dann auch mal meinen Fotoknipsdings *mrgreen* einpacken vllt hab ich ja mal glück. Also früh schlafen und Wecker stellen *grins*

*danke* wir lesen uns *wink*

dat may
La Lunas Rendezvous mit dem schüchternen Sonnenheros... schleierhaft und geheimnisvoll.
Voller Anziehungskaft trotz -13°C
Wie es sich herausstellte: Der junge Heros trägt einen niedlichen Bart!
*g*
.. mein name ist der-im-süden-mit-den-größen-chancen .. *grins*


*wow* was für geniale bilder! *love4*
Echtheit
Es freut mich sehr, dass die kosmischen Eindrücke auch andere erfreuen.
Da nun die Fragen aufgetaucht sind, ob diese Bilder echt sind und "wie die Bäume in den Himmel kommen?", reiche ich dies nach:
Nein, es sind keine Fakes. Sie sind nicht mal nachbearbeitet, weil ich dazu keine Zeit hatte. Sie sind lediglich auf 800*y resized oder sind Bildausschnitte des Originals.

Die kalten Nebel im Tal haben den Hügelzug im Hintergrund verschleiert. Überm Saum der verborgenen Hügel stiegen La Luna & Sonnenmann gemeinsam empor aus ihrem morgendlichen Lager und durchleuteten für wenige Minuten den Bergwald..

Das Erleben gemeinsam mit der mir Allerliebsten war noch viel prosaischer und wir waren hin und her gerissen zwischen Betrachten und Belichten ...
Mond-Sonnen-Erden-Ornament
vollmond...
*************************************************************************** leuchtet!


Matsunaga Teitoku



*zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie
schön das du das mal wieder festgestellt hast.
Ich habe heute morgen tatsächlich erst mal was geschlafen *grins*
Die Nacht war ein puuuhhh *grins*, na ja obwohl la luna hinter den Wolken verschwunden war.

Lassen wir uns überraschen wie die heutige Nacht wird

euch allen einen schönen Blick auf la luna und eine tolle Nacht.

*wink*
May
****rie Frau
3.296 Beiträge
Bite me ...
*wow* was für ein wahnsinnsbild! *spitze*

heute war die richtige (voll)mondnacht für tango argentino

wie freu ich mich, wenn ich im sommer wieder unterm sternenhimmel tanzen kann *love* *walk*
Wahnsinnsbild
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Sieht
toll aus.

*top*
das mondlicht hat mir erzählt,
maymoqui
manche verwandeln sich bei vollmond zu einem geburtstagskind *zwinker*

da macht es ja nichts, wenn dich la luna nicht schlafen läßt, es ist zeit zu feiern *twist*



*wein* slainte!
~ vollmondkaleidoskop ~
Na, dann : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau May! *prost*

Supertolles Foto @****rie.... *bravo*


Und um noch etwas zum Thema "Mond" beizutragen:
ich habe gerde wieder mal einen Atombusen Gr. 95 doppel D! *panik*

Könnte ihn geradewegs amputieren lassen, ist mega empfindlich und prall zum Bersten.....

*hotboobs* Sieht ja eigentlich sehr schön aus und so manche würde sicher einen Haufen Kohle dafür ausgeben, aber mir tut es nur weh...

Hoffe, dass das bald wieder besser ist *roll*

LG

Glyxi
Atombusen?
Sowas macht der Vollmond????

Ich hoffe, das nimmt mit dem Mond ganz schnell wieder ab!!!!

*troest*

Nebel
andere Erklärung gibt es nicht - scheinbar sind die Wassereinlagerungen dann besonders stark.... *nixweiss*
ich kannte bisher nur mondbedingte ebbe und flut im meerbusen


*rotfl*
Kannst mal sehen - auch Wasser und Busen *haumichwech*...
Meerbusen
also in diesem Fall wohl eher Mehrbusen *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hihihi
Na was der Vollmond da so alles ausplaudert *grins*
*danke* @ cioccolata und Glyxi, *prost* ihr Lieben ich hebe mein Glas auf euch und auf die Zukunft!

vielen lieben dank für die Geburtstagswünsche - es war die rechte Zeit ich war wirklich nachts noch auf *smile* und habe alles mögliche veranstaltet. Viel Möbelrücken und Papier entsorgen *grins* sachen die man unter normalen Voraussetzungen wirklich nicht über Tag macht sondern nur wenn man gerade völlig gaga unterwegs ist *lol*

Ich hoffe das ihr eine schöne Nacht hattet und wünsche dir Glyxi, dass bald wieder die Flut einsetzt *zwinker*

Für diese Nacht also angenehmte Träume und noch ein schönes Wochenende

*kuss*
Liebe Grüße
May
zur einstimmung für die nächste vollmondnacht...
für alle schlaflosen eine musikalische "gute-nacht-geschichte"



*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ohhh wie schön
das ist aber wirklich schön das du wie immer zur Vollmondzeit an uns denkst *bussi*

Na dann auf in die tollen Tage *lol*

LG
may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Habe
auch noch etwas gefunden und bin der Ansicht man sollte die Nacht auch wenn es etwas kühler wird doch draussen verbringen - ich werde versuchen heute abend in unseren Park zu gehen ich denke das ist eine gute Wahl.

Hellster Vollmond seit fast 20 Jahren

In der Nacht zum Sonntag wird der Mond so groß erscheinen wie im gesamten Jahr nicht mehr. Grund: Er erreicht am Samstag gegen 19.10 Uhr die Vollmondposition und kommt eine knappe Stunde später mit nur 356.580 Kilometern Entfernung der Erde extrem nah. So dicht war der Mond seit März 1993 nicht mehr an der Erde. Die Umlaufbahn des Mondes ist nicht kreisrund sondern schwankt zwischen 356.000 und 407.000 Kilometern.

Der Vollmond werde damit voraussichtlich um 14 Prozent größer und um 30 Prozent heller erscheinen als normalerweise, teilte die US-Raumfhartbehörde NASA mit.

euch noch einen schönen Tag und eine wundervolle Nacht.

LG May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.