Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtiges [flinten-]weib!

******n68 Mann
3.592 Beiträge
spazieren
dann lohnt sich ja der Nachtspaziergang mal richtig. Sonst eher bei Vollmond, aber bei Schnuppenzeit...

Auf durch den Wald aufs freie Feld
****rie Frau
3.296 Beiträge
An dieser Stelle, meine lieben MondliebhaberInnen, mal etwas Organisatorisches:

Auf ausdrücklichen Wunsch der Threaderöffnerin http://www.joyclub.de/my/962847.cioccolata.html habe ich den Thread eben auch für Nicht-GruppenmitgliederInnen geöffnet.


Michaela, die sich schon auf die nächste Vollmondparty freut, zur Zeit aber eher die Sonne anbetet. *sonne*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Toll!
dann kann ich ja all denen, die ihn verpasst haben den Frühlingsmond nachliefern:

Als ich um 2 Uhr nachts das Licht ausmachte, war ich zunächst verwirrt, wie hell es immer noch in meinem Zimmer war!
• mit meiner Digitalkamera einfach nur rangezoomt, keine Detailvergrößerung, keine Nachbearbeitung auf dem PC - nur ein, wenngleich etwas wackeliges, Stativ.

Ich war ganz beeindruckt: vom Mond und von meiner kleinen Canon Powershot ...
...und
...der Mond,....der glotzt und schweigt!
letzte nacht konnte ich das mondlicht schon genießen...
heute ist leider dichte wolkendecke...
hoffentlich ist morgen dann wieder eine klare [vollmond] nacht...



*****qui Frau
10.579 Beiträge
Noch
haben bei uns die Wolken die Macht aber es soll besser werden, ich lasse mich mal überraschen und hoffe das wir eine schöne Vollmondnacht bekommen.

*wink* euch auch allen eine gute Nacht.

may
mondschein~sonate
mit einer tasse heißer schokolade
sollte es doch jetzt mit dem schlafen klappen.....
es ist doch noch gar kein vollmond *gg*



wie wundervoll *g* am morgen
nach einem unvermutet weggeträumten abend...
in dem mich das schwarz übermannt hatte...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Und
schon kommt la luna immer näher mit ihrem vollen runden Kleid *smile* bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne *sonne* Tage

May
letzte nacht hab ich
das silberne mondlicht genossen...
das bett umgeschoben, damit es mir direkt ins gesicht fällt...
(mein mann ist derartigen kummer gewöhnt *zwinker* )


heute wird es wohl nicht viel mit vollmond erleben: *oha*

http://www.mondfinsternis.net/mofi2011t1/#ueberblick
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
die RosaMondfinsternis hätte ich auch gerne gesehen aber bei uns ist die ganze Zeit Wolken angesagt und da kann man leider nix gucken.
Im Osten und Süden soll es aber gut sein.
Wobei die Mondfinsternis ja schon zu Beginn sein soll, nu bin ich mal gespannt und hoffe das ich doch noch was zu sehen bekomme.

Allen anderen drück ich die Daumen das ihr was sehen könnt. Vllt kann der eine oder andere ja auch ein Foto machen. *bussi*
Euch noch eine richtig schöne Nacht und viel Spaß

dat may
*******r72 Frau
86 Beiträge
ja
bei uns müßte das spektakel schön zu sehen sein!!
freue mich echt darauf- da ich ja ein echter nachtfalter bin
is das pflicht!!!!!
liebe grüße an alle anderen mondsüchtigen!!!
lg petra
google hat ein *herz* für mich mondsüchtige,
*zwinker* *smile*

nachdem ich nichts am himmel -ausser wolken- bewundern konnte,
gönnt es mir doch etwas "roten mond" beim suchen....

*freu*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
He he,
na das ist doch was, ich bin dann einfach in mein Bett gegangen und habe noch was gelesen rein beruflich *grins* tja und müde bin ich heute wie nix ob der Mond noch andere Sachen nachts veranstalte? Vor allem der rote? *lol*

*wink*

may
heute nacht - so gegen 3 uhr - hat mich das silberne mondlicht geweckt...



interessanter artikel *les*
http://www.wienerzeitung.at/ … Frau-Lunas-Silberschein.html


und mondlicht-sentimentales video *liebguck*

*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ cioccolata
also ich weiß nicht wieso aber mir ging es letzte Nacht genauso. Habe die letzten Nächte wieder total bäääääh geschlafen und wusste nicht so recht warum. Die Kiddies waren eine Katastrophe vor dem Herrn mei war das ein Theater, Brüll, Schrei etc. Hüüüüüüüüüüülfe
Gestern dann mitten in der Nacht pufffff und ich werd wach und kann nix machen. Steh auf geh ins Kinderzimmer und da leuchtet mich la luna direkt an mit so einem leicht bläulichen Schimmer - hätt mir das nicht mal einer sagen können *grins*

Na egal gegen gaaaaaaaaaaanz früh heute früh bin ich dann auch noch mal zum schlafen gekommen *smile* ja ja so isse halt hält einen wach und sagt nicht mal bescheid.

*wink*
dat may
Der Artikel
Was ich besonders interessant finde ist der Schlusssatz :
Frau Luna gibt uns damit einen Tipp, den man auch aus der Welt der Mode kennt: Dunkle Kleidung macht scheinbar schlanker, helle trägt auf.

Jetzt weiss ich endlich , warum dunkle Kleidung momentan auch bei schlanken Frauen einfach "in" ist . *floet*

LG Darth Adeptus
******Sex Frau
3.167 Beiträge
super und ich träume einfach die letzten Nächte wieder zu realistisch... will gar nicht wissen was davon wieder "in Erfüllung geht"

*tuete*
zeit für wünsche
Das Ativitätsmaximum des Sternschnuppenschwarms der Perseiden 2011 wird voraussichtlich in der Nacht des 12. August 2011 erreicht.
Im Regelfall sind die meisten Sternschnuppen am frühen Morgenhimmel im Osten - knapp vor der Morgendämmerung - zu sehen, weil sich der Beobachter dann infolge der Erdrotation ihnen "entgegendreht".
quelle: aus den weiten des www


ob bei dem hamburger wetter sternschnuppen zu sehen sind *skeptisch*
ich probier es aus!

wer weiß, vielleicht erhasch ich nach dem tango tanzen
eine sternschnuppe
und einer meiner herzenswünsche wird erfüllt..... *love4*



u
n
d


morgen ist wieder vollmond *anmach* *wiegeil*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
bei dem Regen und den Wolken kann man sowieso nix sehen, da sollte man doch glauben können das man auch ganz normal schlafen kann - hahaha Frau luna hält mich schon seit ein paar Nächten wieder fest in ihrer Hand - einfach mal schlafen - nette Idee *grins*

Auch gaaaaaaaaaaaaanz viele Sternschnuppen gucken möchte *heul* und hier ist alles total zu am Himmel "grummel"

euch allen eine schöne Nacht und ganz viele schöne Sternschnuppen.

dat may
das schlafen fiel schwer letzte nacht..... *sternchen*



****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich hab' auch schlecht geschlafen, was aber wohl eher daran liegt, dass die unter mir Besuch hatten und deren Baby die halbe Nacht den Mond anbrüllte ... *ko*

Immerhin konnte ich noch ein paar Beweisfotos vom Übeltäter schießen:
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Übeltäter
ich dachte, der Übeltäter hätte gebrüllt? *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Die
pics gefallen mir richtig gut. Leider konnte ich ihn nicht beobachten, schlafen aber auch nicht *grins*

Na dann bis zum nächsten mal *lol* , kommt ja ganz sicher hab ich mir sagen lassen.

May
dieses lied ging mir heute nacht nicht aus dem kopf...
als ich im silberlicht des mondes lag...




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.