Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtiges [flinten-]weib!

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Klingt
gut dann muss das mit dem Wetter nur noch hinhauen und wir können uns das angucken.

Jetzt müssen wir erst mal die nächsten Tage und Nächte schaffen *lol*

*wink* euch noch eine schöne Nacht und au jaaaa meleth lass uns den Mond anheulen *smile*
Die Werwölfinen sind wieder unterwegs *grins*


dat may
wuschige werwölfinnen sind unterwegs.....


*floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Aber
sowas von. Mei bin ich heute den ganzen Tag total verpeilt gewesen. Bis halb eins wach. Um drei dann wieder bis um halb sechs wach gelegen und dann aufgestanden. *lol*

Ich war über Tag sowas von wuschich - hüüüülfe.

na dann bis später *wink* wir sehen uns

dat may
******n68 Mann
3.592 Beiträge
nicht immer
alles auf den armen kleinen Mond schieben. Was macht Ihr denn erst, wenn es wirklich Vollmond ist? Kleine Kinder reißen? Arme kleine Männer im Joy belästigen *zwinker* oder gar noch schlimmeres?

Frauen, die unbekannten Wunderwesen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
HIHIHI
arme kleine Männers im Joy belästigen *wiegeil* das wäre doch neben unserer Hauptbeschäftigung, als Werwölfin unterwegs sein, mal eine ausgesprochen interessante alternative. *sabber* wolltest du dich damit freiwillig anbieten *grins*

dat may

*hexe* über Tag und dann *guru* *troll* als Verkleidung wir bekommen euch alle *sabber*
alles was bei vollmond nicht rechtzeitig und sicher im *heia* ist
bekommt wuschige werwölfinnen zu spüren.... *anmach* *floet*

ob es be_lust_igung oder belästigung ist - ist ansichtssache *rotfl*
Okee....
Dann mache ich schon mal die elektrische Heckenschere startklar ...

Für die Rasur *lol*

LG Darth Adeptus
nackige/haarlose werwölfinnen sind nicht ungefährlicher *nase*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
haarlose
Werwölfe sind dann Werwolf light?

Und welcher Rasierschaum verträgt sich mit der Heckenschere *nachdenk* 20W40 hat sogar rückfettende Eigenschaften und zieht schnell in die strapazierte Haut ein.

Und womit kann man Werwölfe besänftigen? Im Lexikon steht irgendwas von Silberkugeln .357
Silberkugeln .357

du meinst wohl die japanischen liebeskugeln? *neck*
probieren kannst du ja, ob es hilft, eine werwölfin damit zu "besänftigen" *smile*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Silberkugeln
wollte die eigentlich nicht im Fachgeschäft für Ehehygiene kaufen. Meinte eher die von Remington. Die wirken nebenbei auch gut gegen Kopfschmerzen ...

Zum Besänftigen gibts die neu erworbenen Massagekenntnisse. 10 Jahre Klavierunterricht können nicht ohne Folgen für die Fingerfertigkeit gewesen sein...
ich hatte schon verstanden ...
und eine werwolfverträglichere alternative vorgeschlagen... *floet*

vielleicht möchtest du noch ein wenig üben,
wie die gefühlsklaviatur einer werwölfin ist? *kissenschlacht*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
feinfühlig
meinst, erst mal sanft mit 9mm anfangen?

Wölfinnen. Jaja. Erst Kreide fressen und dann doch mit den Krallen über den Rücken fahren. Meine arme kleine Lämmchenseele.

Wie massiert man eigentlich einen so haarigen Rücken? neugierigguck
feinfühlig?! *nono*
wer werwölfinnen mit kugeln droht - hat keine lämmchenseele *pueh* *schmoll*


es bleibt dir nur noch der versuch, es mit schokoladigen kugeln wiedergutzumachen *smile*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
kläglicher Versuch
Du meinst Mozartkugeln, Rocher, Morgensterne, Rumkugeln und solche Niedlichkeiten? unschuldigguck

Werde mich einfach mal in die Schlafgemächer zurückziehen und nochmal intensiv über die Aufgabenstellung nachdenken.

Gute Nacht Ihr Lieben!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nach
dem Angebot war das das mindeste was du tun konntest. tztztztz
Droht er uns mit Silbernen Kugeln also ehrlich. Nicht mal mit dem sonst permanent gewünschten kuscheligen Werwolfweibchen das einem in lustvoller Raserei den Rücken krault kommt man anscheinend klar *pueh* *schmoll*

Da ist für die nächste Zeit aber auf alle Fälle schmal Hans Küchenmeister angesagt. tztztztz

dat may
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Schmalhans
Diät als Strafe für ein freches Mundwerk? Mädels, wie habt Ihr denn Eure Kinder erzogen? "Ohne Nachtisch ins Bett" als pädagogische Maßnahme. Ich als Lehrerkind *schweig* *schweig*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Niemals
aber wir haben hier ja auch nicht vom Essen gesprochen *lol*

Außerdem haben meine beiden Knirpse kein freches Mundwerk *lol* die können noch nicht sprechen.

May
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Liebesentzug
ist aus pädagogischer Sicht auch nicht viel besser. Glaub ich. Eine Strafe sollte doch immer in unmittelbarem Zusammenhang mit der Tat sein.

Dann schnapp ich mir den Morgenstern und komme im Büßergewand zur Abbitte vorbei?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wer
droht denn mit Liebesentzug? *oh* War hier nicht von den liebestollen Diensten die Rede? Auf die wirst du verzichten müssen. Also es gibt schlichte Kost, ganz einfach. Nichts mit wilder lustvoller Raserei, davon war die Rede.


Obwohl Büßergewandt ist bestimmt nicht schlecht. *gruebel*


sprach Frau Werwolf
****rie Frau
3.296 Beiträge
On a cold winter night ...
... would you offer your throat to the wolf with the red roses?
Will he offer me his mouth?
Yes
Will he offer me his teeth?
Yes
Wlll he offer me his jaws?
Yes
Will he offer me his hunger?
Yes
Again. Will he offer me his hunger?
Yes
And will he starve without me?
Yes
And does he love me?
Yes
Yes
On a hot summer night would you offer your throat to the wolf with the red roses?
Yes
I bet you say that to all the boys.




soulman68

werwölfinnen suchen sich gerne jemand auf augenhöhe,
mit dem sich herumbalgen und kämpfen läßt....
jemand, der sie auch schätzt in ihrer vollmondigen liebes_leiden_schaft
und der genußvoll "opfer" ist und nicht wegen ein paar kratzer auf dem rücken jammert

*floet* *baeh*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Schokolädchen
Weiß schon, damit habe ich mal wieder keine Chance. "Augenhöhe" ist immer so schwierig, ich muss die Gespielin wohl doch eher bei den großen Leuten suchen.

*traurig*
*haumichwech*

du wirst doch wohl vor der werwölfin in die knie gehen *motz*
dann paßt das schon *nase*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
aber nur
wenn die Luft trocken ist. Sonst riechen die immer so nach nassem Hund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.