Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtiges [flinten-]weib!

und wieder
ein lied für alle vollmondsüchtigen *wink*



*****qui Frau
10.579 Beiträge
Das
ist für um den Block laufende Werwölfinnen doch absolut der richtige Stoff *sabber* immer könnte ich das nicht aber jetzt gerade geht der echt gut *ja*


noch eine wunderbare Nacht euch allen *bussi*

dat may
*wow*
....was für eine vollmondnacht.................schön langsam beruhigt sich der adrenalinspiegel wieder...............

guten morgen, liebe werwölfinnen!
Vollmond
Vom Allerfeinsten !
Es war so hell draussen man konnte fast Zeitung lesen , eine faszinierende Art der Beleuchtung , irgendwie märchenhaft und surrealistisch .

LG Darth Adeptus
hast du auch fotos *knips* davon machen können? *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Stimmt
bei Lampen aus in einem leicht Blau schimmerndem Licht sitzen *wiegeil* Davon hätte ich auch gerne Foddos gemacht.
Tja....
klassisch verpasste Gelegenheit. Doch der nächste Mond kommt bestimmt, wenn nicht vorher die Apokalypse uns alle hinwegrafft.
Sorry ,
Aber mit Fotos kann ich leider nicht dienen da ich von einer Weihnachtsfeier zurückgekommen bin....
Nicht mehr ganz nüchtern *lol*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
macht nichts
die Fotos sollten doch eh blau werden. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Was sagt uns der Begriff "Säufersonne"?
dieser........
........mond muss die wahnsinnskraft gehabt haben. so drauf war ich schon lange nicht mehr. so ähnlich wie im HOB, herr adept *zwinker*
HoB
Dies war , und ist , zumindest im Herzen , ein magischer Ort , insbesondere die Feuerstelle .
Dort bei Vollmond und im Feuerschein zu sitzen strahlt eine Ruhe und Kraft aus , wie ich es selten erlebt habe .....
Die Unbändigkeit und Unstetigkeit des Feuers , aber auch seine liebende Wärme ....
Und im Gegensatz dazu die Ruhe des Vollmondes , aber kalt und lieblos .

LG Darth Adeptus
wieso wird das ruhige sanfte licht des mondes
mit kalt und lieblos gleichgesetzt?

während das unbändige und unberechenbare bis zerstörerische feuer
als liebende wärme gesehen wird?


*nachdenk*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
man sind das Erinnerungen. Bei Vollmond draußen an der Feuerstelle im HoB. Ein unvergleichliches Erlebnis!
Ja magisch, das war es ganz bestimmt sogar. Die Bäume, die Menschen, die Feuerstelle und dann La Luna die uns beobachtet und mit ihren Strahlen den Himmel erleuchtet hat. Uns in ihren magischen Kokon einhüllte.

Ja diese Feuerstelle hat etwas ungemein magisches gehabt. Das werde ich sicher nie vergessen!

Ich vermisse es zusammen mit euch den Vollmond an so einer magischen Stelle zu erleben.


AAAAAAuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh

May
Hmm ,
wieso wird das ruhige sanfte licht des mondes
mit kalt und lieblos gleichgesetzt?

während das unbändige und unberechenbare bis zerstörerische feuer
als liebende wärme gesehen wird?

Es war kalt draussen und das Mondlicht verbreitet keine Wärme , das Feuer schon .
Und wie war das Zitat aus Batman ?
Hast du je im kalten (oder fahlen) Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?

LG Darth Adeptus
*****qui Frau
10.579 Beiträge
AAAuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ihr Lieben Flinten es ist mal wieder soweit. Na ja wie immer hat la luna schon seit Anfang der Woche ihre Fühler nach mir ausgestreckt doch nun marschieren wir direkt hinein *grins*

Wer also hat Lust sich heute Nacht mal wieder zum heulen unter dem leicht blauen Licht von la luna einen Zug durch die Strassen zu gönnen. Binden wir die Kerle an und heulen gemeinsam bis sie vor Angst schlottern *haumichwech*

Au weia ich bin mir sicher im *kaffee* war nüscht drin woran nur gerade mein Humor wieder abdriftet lach.

Na dann sehen wir uns vielleicht später schon mal

May
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Uuuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhh.....
Binden wir die Kerle an und heulen gemeinsam bis sie vor Angst schlottern *haumichwech*


*panik*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Silberkugeln ...
*nachdenk* wir müssten nochmal plaudern, welches Kaliber und welche Geschossform. Wadcutter dürfte ungeeignet sein *nachdenk*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
außerdem
riecht's hier nach nassem Hund. War das nicht eines der ersten Gefahrenzeichen?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*gruebel* Nasser Hund?

OK! Wer von euch hat wieder mal das Bein gehoben und seinen Krempel nicht ordentlich sauber gemacht - kann keine von den Damen gewesen sein *nono*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wer von euch hat wieder mal das Bein gehoben und seinen Krempel nicht ordentlich sauber gemacht

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhhhhh....

*wuerg*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
nasser Wolf
oder nasse Werwölfin riecht vermutlich zum Verwechseln ähnlich. naserümpf Vielleicht hab ich mich da getäuscht. Bei dem feuchtnassen Wetter muss ja ein leichter Schnupfen kommen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
schicke dir die kleinen "Werwölfe" mal rüber dann kannst du die Nase rümpfen, Frau Werwolf riecht niemals nicht nach nasser Hund *nene*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Frau
Wer- und auch Wolf ist bereits seit gestern Nacht wieder Nachtaktiv *hypno* also unterwegs - da wir aber auch noch Tagaktiv sind weiß ich zumindest nicht mehr wo mir der Kopf steht. *hae* *nachdenk*
Außerdem isset mir zu kalt um draußen rumzuturnen. La luna hat wenigstens von Zeit zu Zeit ein einsehen mit uns. *grins* *skeptisch*

Mal gucken wie die heutige Nacht wird - ganz sicher aber ist eines > KALT um nicht zu sagen *schwein* kalt *lol*

euch allen eine schöne Nacht

may
Wer's noch nicht bemerkt hat - er ist im Anmarsch.
Aber sowas von!

Die ganze Nacht im Bett rumgewälzt und heute tun mir die Knochen weh.
Wahrscheinlich bin ich hier hoch im Norden einfach dichter dran...*nixweiss*

Aber anstelle von Bewegung und Sport kommen jetzt die kreativen *maler* Möglichkeiten zum tragen *freu* - es wird bunt *ggg*

Liebe Grüsse

Glyxi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jaaaa
et is mal wieder so weit. *crazy*

Bin mal gespannt wie das heute Nacht wird. *nene*

gute Nacht ich schlaf glaube ich schon mal vor.


*wink*
*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.