Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, obwohl Ihr vielleicht in einer...
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben. Die innere Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und somit auch irgendwie nach Beziehung und Sex?
frage ich mich auch immer wieder. Es gibt ja auch nen da ist doch ein Vollmond-Smiley geradezu leicht.
Obwohl mhh ich liege sowohl mit Balkonien als auch mit dem Schlafzimmer auf der falschen Seite. Na ja heute Nacht kann ich ihn trotzdem sehen - mal so denke.
Derzeit ist la luna aber relativ harmlos wie ich finde. Habe echt so gut wie keine Probleme finde ich gar nicht so schlecht.
Auch nach dem ableben werden die Verschwörungstheoretiker wohl nicht verstummen und dennoch die Mondlandung anzweifeln.
Nun können sie nur eines nicht mehr....Armstrong live einer "Lüge" überführen.
Aber....für mich war er der erste Mann auf dem, nicht im Mond
denke wenn ihr euch wirklich über den Sinn oder Unsinn von Superman und dem Mond unterhalten wollt dann öffnet doch bitte einen eigenen Thread dazu.
Hier können wir uns gerne weiter darüber unterhalten ob schon der oder die erste von la luna nachts etwas bemerkt hat.
Außer das die Erde zu Mond Stellung irgendwie etwas verschoben ist und ich derzeit mal überhaupt nichts vom Mond sehe weil der hinter den Häusern auf der anderen Strassenseite steckt habe ich noch nichts.
Wie geht es euch?
Also hier ist definitiv der Mond am schlechten Wetter schuld
Oder das Reggaefestival. Meine Güte, schon lange nicht mehr so viel Schlamm auf der Straße gesehen...
la luna am schlechten Wetter? na ja also das la luna an extrem hohen Wellen schuld sein kann ist mir ja klar - habsch ja selber schon erlebet aber an schlammigen Strassen? wie hat la luna das denn hinbekommen?
Erkläre dich doch büdde mal näher.
die schon wieder in der letzten nacht sowas von gruselig nicht geschlaften hat
Na, Vollmond ist doch an allem schuld. Schlaflosigkeit, sich merkwürdig verhaltenden Menschen - warum nicht am Wetter? Schau doch mal in den Mondkalender, da steht das drin
Da fällt mir ein, wäre glatt mal wieder Zeit für eine Vollmondwanderung...
Idee Vollmondwanderungen um als Werwölfin den Mond anzuheulen.
Wenn ich schon nicht schlafen kann ist das wenigstens noch ne Alternative
Vor allem wenn mir innerhalb von 2 Wochen schon der nächste erzählen will das unser Klimaproblem und unser Chemieproblem in Kosnetika etc ausschliesslich erfunden ist natürlich von der bösen Industrie um einfach mal wieder ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.
Gesundheitsschädlich ach iiiihhhhh wooo wer das behauptet ist ja vollständig gaga. nu frage ich mich was muss ich trinken um so unterwegs zu sein
grins bloß weg mit Werwölfen
mal davon abgesehn ich schlafe bei Vollmond "grottenschlecht"
durch die nächte plage ich mich mit den wildesten Träumen,puh
und wo sind nu meine Werwölfinnen mit denen ich heute Nacht noch um die Häuser streifen werde?
Wo treffen wir uns und ab wann? Das wird heute wieder ne kurze Nacht werden ich bin zwar müde wie nix aber schlafen steht irgendwie mal wieder sooo gar nicht auf dem Programmzettel, grummel.
heute ist sie aber auch immer wieder in diffuses Licht getaucht weil sie immer wieder hinter Wolken verschwindet.
bis später dann mal gucken was wir so alles erleben
ich war um 4 uhr munter seufz
und dann kam meine katze und hat mich nimmer schlafen lassen - einschlafen war dann nur mehr nach längerer pause möglich geht schon den 2. tag so...
da schliesse ich mich dann den Damen an. Auch bei mir war die Nacht ziemlich früh wieder vorbei nachdem sie erst relativ spät angefangen hat oh man dieses mal hat sie es aber wieder in sich.
Also heulen wir noch ne Nacht länger rum mein Kalender hat mir gerade verraten das erst morgen am 28. Vollmond ist.
bis später dann auf zum fröhlichen jagen heute Nacht
may
Stimmt der Mondsmiley fehlt immer noch - da muss langsam mal was passieren.
Lieben habe ich was verpasst oder stimmt was mit meinem Kalender nicht. Nachdem ich gerade mal einen Blick auf la luna geworfen habe erscheint sie mir ja schon ziemlich wohlgefüllt zu sein. Sie lugt auch so provokant ins Wohnzimmer.
Kann das sein das wir morgen schon Vollmond haben und nicht erst am Mittwoch wie mein Kalender mir das erzählen möchte?