Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtiges [flinten-]weib!

*******ara Frau
1.301 Beiträge
Juchhuu!
Ich liebeliebeliebe meinen Mond - Sex im Freien bei Vollmond hatte ich aber auch noch nicht *snief2*

Aber zumindest könnte ich heute Nacht auf dem Balkon schlafen ....

Und warum gibt es hier für uns noch keinen Mond-Smiley? *uah*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Das
frage ich mich auch immer wieder. Es gibt ja auch nen *osolemio* da ist doch ein Vollmond-Smiley geradezu leicht. *snief*

Obwohl mhh ich liege sowohl mit Balkonien als auch mit dem Schlafzimmer auf der falschen Seite. Na ja heute Nacht kann ich ihn trotzdem sehen - mal so denke. *grins*

Derzeit ist la luna aber relativ harmlos wie ich finde. Habe echt so gut wie keine Probleme finde ich gar nicht so schlecht. *smile*


*wink* bis heute Nacht zum Vollmond.
may
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Breaking News:
Neil Armstrong, der erste Mann (ich war zuerst da!) auf dem Mond, ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

Er möge in Frieden ruhen - ich bin ihm nicht mehr böse ...
@dolce
Auch nach dem ableben werden die Verschwörungstheoretiker wohl nicht verstummen und dennoch die Mondlandung anzweifeln.
Nun können sie nur eines nicht mehr....Armstrong live einer "Lüge" überführen.
Aber....für mich war er der erste Mann auf dem, nicht im Mond
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Und was haben die Illuminaten damit zu tun ...?
Ich verstehe diese Mondlandungs-Verschwörungstheoretiker einfach nicht:

In jedem "Superman" Film macht Clark Kent doch einmal ´nen kurzen Stopp auf dem Mond, um die US-Fahne gerade zu rücken!

Ich kann es ihm einfach nicht abgewöhnen ...

Welche Beweise wollen die noch?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
denke wenn ihr euch wirklich über den Sinn oder Unsinn von Superman und dem Mond unterhalten wollt dann öffnet doch bitte einen eigenen Thread dazu. *danke*


Hier können wir uns gerne weiter darüber unterhalten ob schon der oder die erste von la luna nachts etwas bemerkt hat.
Außer das die Erde zu Mond Stellung irgendwie etwas verschoben ist und ich derzeit mal überhaupt nichts vom Mond sehe weil der hinter den Häusern auf der anderen Strassenseite steckt habe ich noch nichts.
Wie geht es euch?


may
Zum Thema Mond
Ohne Esotherik und Co.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mond

LG Stefan
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Starkregen
Also hier ist definitiv der Mond am schlechten Wetter schuld *zwinker*
Oder das Reggaefestival. Meine Güte, schon lange nicht mehr so viel Schlamm auf der Straße gesehen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
la luna am schlechten Wetter? *gruebel* na ja also das la luna an extrem hohen Wellen schuld sein kann ist mir ja klar - habsch ja selber schon erlebet aber an schlammigen Strassen? *nachdenk* wie hat la luna das denn hinbekommen?

Erkläre dich doch büdde mal näher. *smile*

die schon wieder in der letzten nacht sowas von gruselig nicht geschlaften hat *3tagewach*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Na, Vollmond ist doch an allem schuld. Schlaflosigkeit, sich merkwürdig verhaltenden Menschen - warum nicht am Wetter? Schau doch mal in den Mondkalender, da steht das drin *g*

Da fällt mir ein, wäre glatt mal wieder Zeit für eine Vollmondwanderung...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gute
Idee Vollmondwanderungen um als Werwölfin den Mond anzuheulen.

Wenn ich schon nicht schlafen kann ist das wenigstens noch ne Alternative *lol*
Vor allem wenn mir innerhalb von 2 Wochen schon der nächste erzählen will das unser Klimaproblem und unser Chemieproblem in Kosnetika etc ausschliesslich erfunden ist natürlich von der bösen Industrie um einfach mal wieder ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.
Gesundheitsschädlich ach iiiihhhhh wooo wer das behauptet ist ja vollständig gaga. *gruebel* nu frage ich mich was muss ich trinken um so unterwegs zu sein *3tagewach*
grins bloß weg mit Werwölfen *panik* *zwinker*
mal davon abgesehn ich schlafe bei Vollmond "grottenschlecht"
durch die nächte plage ich mich mit den wildesten Träumen,puh
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mh
wilde Träume ist auch nicht schlecht - hab ich von Zeit zu Zeit auch aber gar nicht schlafen ist eher meins. grauselig *grins*

dat may
***ui Frau
11.552 Beiträge
nicht nur der vollmond beschert mir wilde - wirre träume - auch der neumond (aufn kalender schau - heute is soweit) tut sein übriges .... seufz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhh
ich sag mal besser nix dazu sonst hab ich heute Nacht gleich noch die Möglichkeit es live und in Farbe auszuprobieren *grins*

Wobei das ja sowieso und überhaupt alles nur Einbildung ist - haben da mal so ein paar Ärzte in einem abgeschlossenen Labor ausgetestet. Hahaha

schlaf gut und träume süss @ minui

*knuddel*

LG may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
So
und wo sind nu meine Werwölfinnen mit denen ich heute Nacht noch um die Häuser streifen werde?
Wo treffen wir uns und ab wann? Das wird heute wieder ne kurze Nacht werden ich bin zwar müde wie nix aber schlafen steht irgendwie mal wieder sooo gar nicht auf dem Programmzettel, grummel.


*wink* heute ist sie aber auch immer wieder in diffuses Licht getaucht weil sie immer wieder hinter Wolken verschwindet.

bis später dann mal gucken was wir so alles erleben *grins*
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Heeuuuullll
Ich spüre schon, wie das Fell sprießt!

Oder habe ich etwa nur vergessen mir die Beine zu rasieren? *nachdenk*

Egal, wenn es darum geht La Luna anzuheulen, dann bin ich dabei!




Edit: wir haben immer noch keinen Mondsmiley!
wie jetzt....
..... sind die Wölfinnen doch alle schon im Bett?

Dann heule ich halt alleine...
***ui Frau
11.552 Beiträge
ich war um 4 uhr munter seufz
und dann kam meine katze und hat mich nimmer schlafen lassen - einschlafen war dann nur mehr nach längerer pause möglich *motz* geht schon den 2. tag so...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
da schliesse ich mich dann den Damen an. Auch bei mir war die Nacht ziemlich früh wieder vorbei nachdem sie erst relativ spät angefangen hat *grins* oh man dieses mal hat sie es aber wieder in sich.

Also heulen wir noch ne Nacht länger rum mein Kalender hat mir gerade verraten das erst morgen am 28. Vollmond ist. *flenn*

bis später dann *wink* auf zum fröhlichen jagen heute Nacht


may

Stimmt der Mondsmiley fehlt immer noch - da muss langsam mal was passieren.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Was
soll ich euch sagen .... bald schon bald haben wir wieder eine runde volle la luna *ja*

Die Nächte sind schon ein bissi kürzer geworden - na ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Wie sieht es bei euch aus?

*wink*
***ui Frau
11.552 Beiträge
schlaf grad sowieso sehr unregelmäßig...
keine ahnung ob vom mond oder wovon auch immer...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
ich weiss ja wenigstens warum ich die eine oder andere Nacht verdaddelt habe. So´n olles Aua kann einen echt wach halten. *kopfklatsch*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ihr
Lieben habe ich was verpasst oder stimmt was mit meinem Kalender nicht. Nachdem ich gerade mal einen Blick auf la luna geworfen habe erscheint sie mir ja schon ziemlich wohlgefüllt zu sein. Sie lugt auch so provokant ins Wohnzimmer.

Kann das sein das wir morgen schon Vollmond haben und nicht erst am Mittwoch wie mein Kalender mir das erzählen möchte?
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Keine Ahnung, hier ist so dicke Luft, dass man vom Himmel ohnehin nichts sieht - außer Schneeflocken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.