Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, obwohl Ihr vielleicht in einer...
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben. Die innere Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und somit auch irgendwie nach Beziehung und Sex?
Probleme bereitet uns das hier weniger. Es ist halt jahreszeitenuntypisch kalt und grau. Aber mit genug Holz vor der Hütte ist der warme Kachelofen garantiert
... nun ja ... lach ... bei mir wird das holz vor der hütten langsam immer weniger ... 4 wochen noch ... und wenns dann immer noch kalt ist, hab ich nichts mehr zu heizen ...
Guten morgen.
Noch jemand wach weil die Dame euch nicht schlafen lässt.
Menoooo dieses mal hat sie es aber wieder reichlich drauf und dabei liegt noch eine Nacht vor uns grmp
Dabei müssen die meisten doch ganz sicher Montag wieder arbeiten..
Mädels müssen wir uns mal wieder zu nem Werwölfinnen umtrieb verabreden?
Jetzt weiß ich, warum ich letzte Nacht wieder nur im Bett rumgewühlt habe. Also noch 2 Nächte mehr. Aber ich habe ja noch einen schönen Krimi liegen , den werde ich dann wohl heute Abend anfangen.
Trotzdem einen schönen Sonntag
Ahnung wie hell er ist denn ich seh ihn nicht er hält mich einfach nur wach. Deswegen sind die Werwölfinnen auch unterwegs wenn wir la luna nicht sehen sie findet uns überall
Seit Jahrtausenden spielt der Mond eine Rolle im Denken der Menschheit
Er ist in allen Zeiten das Symbol für Mystisches, Magiesches, Verlangen
Eine Zeit für das weben von Zaubern
der Mond ist weiblich er erleuchtet die Nacht mit allen seinen Wesen darin
Viele Zauber enden in der Nacht des Vollmondes
und für die die nicht daran glauben ist er einfach nur schön
und dieses mal scheint er wieder ein wenig mehr kraft zu haben denn gestern war die erste mehr oder weniger schlaflose nacht. ich werde dann wohl mal wieder durch die strassen tigern ..... werwölfinnen on tour noch jemand der mitkommen möchte
ich möchte ja nicht der überbringer ähh na ja unschöner Informationen sein doch könnte es sein das du einen solchen Kraut und Rübentag wegen la luna hattest. Wenn ich heute nicht so verkehrt geguckt habe dann haben wir allerspätestens seit heute eine voll erstrahlte la luna oder etwa doch schon seit gestern?
ich weiss nur das ich die letzten nächte das schlafen hätte auch ausfallen lassen können. Dafür bin ich grad heute sehr früh müde ... mir scheint wir haben heute Vollmond.
dann lass uns mal den Mond anheulen wer kommt heute nacht mit auf tour?
das ist sooooo gemein ich könnte jetzt noch ein paar wochen schönes wetter und bessere temperaturen hinten dran hängen dunkel und wuuuääääähhhhhh wird´s eh früh genug