Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtiges [flinten-]weib!

*******ago Frau
150 Beiträge
Quatsch-Platsch, kalt und dunkel...
Freue mich schon auf die Vollmondnächte im Winter, bei Schnee! Dann durch den Wald zu ziehen und sich für ein paar Stunden von der Zivilisation zu "entfremden", ist einfach ein erhebendes Gefühl. (und beheizbare Strümpfe sind nicht die schlechteste Erfindung *frier* ...)
Ich finde Vollmond toll.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Vollmond ist ja auch toll er sieht super aus und macht richtig was her ich finde ihn wundervoll. Leider hat er bei mir so seine Nebenwirkungen sprich la luna raubt mir jedes mal den Schlaf und das über mehrere Tage mal mehr mal weniger heftig.
Alleine der Schlafmangel ist eine Anstrengung die nicht ohne folgen bleibt alles andere finde ich an la luna geradezu fantastisch.
******yev Mann
392 Beiträge
Mondstich
Von klein auf verbindet mich eine Empfindung mit dem Vollmond, die mich bei seinem Anblick wie das Vibrieren einer Tongabel erfasst. Unter seinem Erstrahlen werde ich in günstigen Zeiten und unter empfänglichen Menschen lyrisch, ekstatisch, festlich; in ungünstigen Zeiten und unter Dumpfbacken reizbar, knurrig, bissig. Es geschieht mir oft, dass ich mich wundere, warum ich den ganzen Tag ständig außer mir war, bis ich den Jagdgrund Dianas in seiner silbernen Pracht am Firmament aufsteigen sehe. Es verengt mir manchmal spontan die Kehle, und ich will fast aufschluchzen, wenn mich das knochenbleich reflektierte Sonnenlicht trifft. In der richtigen Begleitung - nicht "richtig" im Sinne von "anständig" - beginnt dann fast unweigerlich eine wilde Odyssee durch die Nacht, mit weinseligem Katzenlärm, Wald- und Wiesenspielen, verlorenem Schuhwerk (u.A.), Liebesbissen und -kratzern, polizeilich unterbundenem Wecken schlafender Bürger durch Spontankaraoke, heiseren Geständnissen an irgendwelchen dunklen Gewässern, haltlosen Intimitäten an unzulässigen Stellen, die uns vom leuchtenden Staubfänger zugewiesen wurden, schließlich furchtbar ramponiertem Erwachen am "Morgen" danach.

Ich muss aber gestehen, dass ich mich mit dem Mond auch schon einmal gründlich überworfen habe. Eine Affäre von mir nahm einen unglücklichen, mich sehr verwundenden Verlauf, und da speziell mit ihr meine ganze Metaphorik sich um den Mond gedreht hatte, war mir für eine ganze Weile jeder Mondanblick vergällt, und der Vollmond verwandelte mein Blut in Essig. Schließlich aber habe ich ihm vergeben, der ja auch nichts dafür kann, und aktuell ist er wieder der stumme Zeuge vieler schöner Eskapaden geworden, frittiert mir nächtens diskret das Hirn.


*****e_M Frau
8.487 Beiträge
MONDLUST
Wenn ich dann mal alleine bin,
Mit Vollmond und den Sternen,
Dann gebe ich mich lasziv hin,
Den silberfarb'nen Fernen.

Sie schmeicheln und sie streicheln zart,
Umarmen meine Brüste,
Ich reagiere, werde hart
Aufsteigt der Sog der Lüste.

Mit einem festen Silberpfeil,
Da füllen sie mich innen,
Von aussen streicht ein Federteil,
Vor Lust will ich zerrinnen.

Final kommt nun ein Regenhauch,
Bringt alle Haut zum Glänzen.
Die Tropfen rinnen übern Bauch.
Wer träumt denn da von Schwänzen?
*******u22 Frau
47 Beiträge
Das ist ja einfach nur zuuu schoen...der beitrag...echt gelungen...bravo!
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Danke Dir!!!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
huuiiiiiii
hat dich da die Muse geküsst oder war es la luna?

schön liebe Odette einfach schön!

mir hat er wieder schlaflose Nächte bereitet *zwinker*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@**y

Bei mir war es auch sehr schlaflos, deshalb musste ich dann dichten *g*

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
DANKE
Liebe minui für diesen Beitrag ich musste den glatt übernehmen und hier verewigen

erfreut euch in der Nacht daran *zwinker*

***ui Frau
11.552 Beiträge
bitte gern liebste may!
dachte das passt irgendwie zum kalender *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
und
damit hast du ja soooo Recht ob wir uns alle mal wieder in der nacht zum werwölfinnen Ausflug treffen *smile*
*******ata Frau
27.742 Beiträge
schlaflos
in *hamburg*


der vollmond nach den rauhnächten
erscheint mir besonders hell...
ich genieße das mondlicht so sehr,
dass ich keine zeit zu schlafen finde,


energetisch fühlt sich das diesmal in etwa so an *anmach*

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wer
hat schon wieder an der KalenderUhr gedreht das wir schon wieder auf vollen Mond zugehen soiftz und schwups sind die Nächte wieder dahin und das wo ich gerade wieder so wunderprächtig gut genächtigt habe *flenn*

manchmal wünschte ich Die Dame hätte mal ein einsehen mit mir … warum nur lässt sie mich kurz vor Vollmond immer nicht schlafen … dabei kann ich sie nicht einmal sehen es ist also nicht so das mich die Helligkeit nicht schlafen lässt oder ich jeden Tag wie blöde auf den Kalender schaue um den nächsten Vollmond zu entdecken eher das Gegenteil ist der Fall.

Nun stehe ich also wieder hier muss mir so Sprüche anhören wie bis jetzt haben sämtliche Studien bewiesen das es das nicht gibt auf den Vollmond zu reagieren … klinisch bewiesen
ach was und wieso kann ich dann regelmässig nicht schlafen obwohl ich nicht drauf achte wo gerade der Mond steht …. hat da mal jemand eine wirklich schlaue Antwort drauf?
ich nehme ja mittlerweile fast alles aber auch nur fast *smile*

la luna und Frau Werwolf lassen grüssen

TOWANDA
*******ata Frau
27.742 Beiträge
das ist bestimmt eine urzeitliche vollmond-"app"
die sich da bei dir ........... und mir ........ meldet....


ein "uralter rhythmus" der da anklingt....

apropos rhythmus, dazu fällt mir ein:
wie wäre es mit einer full-moon-party?




*lach*



muss ja nicht diese sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Full_Moon_Party
eher was mit tango argentino oder so *anmach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
das
klingt wirklich gut cioccolata so wie jetzt müsste ich dann drei oder vier Nächte feiern nur ..... *nachdenk* wie machen wir das dann mit dem Arbeiten.
Wobei ich ehrlich gestehen muss je älter ich werde um so schlimmer wird es und nach solchen Nächten bin ich bei der Arbeit wie gerädert da hilft dann auch kein *kaffee* mehr

Mir fällt dabei immer stärker auf das wir nicht unserem Rythmus entsprechend unterwegs sind ... siehe Winter und Sommer sondern völlig entgegen unserm Körper agieren, gesund kann das nicht sein.

was bedeutet solche Nächte tanzend zu verbriegen wäre wahrscheinlich genau das richtige da wäre ich dabei *top2*
Innere Uhr
Jeder Mensch hat eine innere Uhr, und die tickt bekanntlich bei uns allen anderst.
Keine Studie Für oder Wider kann uns diese Einstellung nehmen .
Bei mir hat sich die Vollmondanziehung ab dem 40 Lebensjahr intensiv entwickelt.

Ich kann meist vor den Vollmondnächten recht gut schlafen.
Die Vollmondnacht selbst zieht mich raus in die Natur, meist wird daraus
eine recht lange Wanderung, in der eine wahnsinnige mentale Energie
getankt wird. Besonders wirken dann die kosmischen Kräfte auf meinen
gesamten Körper, die eine besondere innere Ruhe aufkommen lassen.

Oder ist es nur der Glaube daran ? Aktiviere ich meine eigenen Selbstheilungskräfte
des Körpers damit ?

Ja , auch ich spüre diese besonderen Kräfte nach den Rauhnächten.

LG Luckygirl
*******ata Frau
27.742 Beiträge
wieso heißt es (in deutscher sprache)
DER mond und DIE sonne
wenn es doch in den meisten mythen genau andersherum ist

mond - weiblich
sonne - männlich

*nachdenk*
Das läßt sich einfach mit dem Schriftbild der Sprache erklären:

Der Sonne leuchtet hell und klar , geht nicht *rotekarte*
Die Kraft der Sonne *g*

Die Mond ist heute hell *rotekarte*
Der Mond zieht uns magisch an *zwinker*
*******ata Frau
27.742 Beiträge
wahrscheinlich bin ich zu sehr diesen ländern und kulturen verbunden:
spanisch: sol (m) - luna (w)
italienisch: sole (m) luna (w)
portugiesisch: sol (m) lua (w)

und die mögliche antwort, warum es im deutschen anders ist:
die germanische götterwelt,
in der es einen mondgott und eine sonnengöttin gab
während es im griechischen und römischen genau umgekehrt war
ein sonnengott und eine mondgöttin
immer aber das spannungsfeld zwischen beiden *g*



und woher kommt "der mann im mond"?
wenn es ihn gibt, ist er sexy? *anmach*


(und allen schnell noch ein herzliches dankeschön für die vielen antworten
und gespräche hier - für die geteilten vollmondnächte - leider wird das thema bald geschlossen )
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Der Hase im Mond
Tsuki no Usagi ist nur im Vollmond gänzlich sichtbar und wer kann da schon schlafen.
Die Sonne
Weiblich , weil sie durch ihre Energie Leben spendet .

Sonnen gehören zu den "Müttern" des Universums , in ihnen finden atomare Prozesse statt welche die verschiedenen Elemente bis hin zu Eisen in Kernfusionen herstellen .

Dabei wird bekanntlich eine Menge Energie frei .

Und ohne Wärme kein Leben .

Daher wird die Wärme der Sonne auch mit der Wärme der Mutter verglichen .

Die "Väter" des Universums sind Asteroiden und Kometen , männlich .

Der Mond war auch einmal ein grosser Asteroid .........

Durch ihre Reise durch Raum und Zeit sammeln sie die verschiedensten Elemente und geben sie auch wieder ab .

Man nimmt an das die Grundbausteine des Lebens durch Asteroiden und Koneteneinschläge zur Erde gebracht worden sind .

Da diese oft sehr lange Wege hinter sich gebracht haben können wir uns als Kinder des Universums betrachten .

LG Stefan
Bei den Inianern
ist es auch anders herum.

Ehetoma, Großvater Sonne, befruchtet Sohotama, Großmutter Erde und sie machen Liebe miteinander. Daraus entsteht alles Leben auf der Erde.

Mond (Neesa) ist weiblich weil die weiblichen Zyklen ähnlich den Mondzyklen ablaufen. Darum sind die Schwitzhütten für Frauen am Vollmond und es gibt einige schöne Vollmond Rituale. Die Männer-Schwitzhütten sind am Neumond. (Gibt dort wahrscheinlich auch schöne Rituale aber die kenn ich nicht... *g* )
*******ata Frau
27.742 Beiträge
ich kann es gar nicht glauben,
den thread gibt es bereits seit 5 jahren!


*lach*


http://www.br.de/themen/wiss … el-mond-mondkalender100.html
laut diesem artikel wird der märz-vollmond der kleinste vollmond 2015 sein...
ob er damit auch weniger werwölfinnen-tendenz in mir auslöst?


*nixweiss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.