Kein "1000x berührt" wie Klaus Lage so schön sang?
Oder gibt's da auch Beispiele für, in den Flintenreihen?
doch,genau SO und genau zu DER zeit
ok,Angel's Nähkästchen öffnet sich:
mit süßen 15 jahren wechselte ich die schule.in der neuen klasse wurde ich neben ole gesetzt,der nicht gerade der klassenliebling war.ich werde nie vergessen,wie er mich ansah und meinte "na toll,auch noch son punkweib neben mir....ich kotz gleich"...ich drückte ihm mit den worten "da,zum abwischen" ein taschentuch in die hand.
am nächsten morgen wurde ich von ihm mit einem grinsen,einem funkeln in den augen und einem "na,hast wieder n taschentuch dabei?" begrüßt.meine antwort war ein genauso breites grinsen.
nun ja,ole und ich machten fortan alles zusammen....wirklich ALLES.wir sassen in jedem unterricht zusammen an einem pult,hatten dieselben freunde,hörten dieselbe musik,tauschten klamotten,schliefen zusammen in einem bett,traten überall händchenhaltend auf,verbrachten 16-20 stunden am tag miteinander......aber zusammen waren wir nicht,weil ICH nicht wollte.unsere gesamte clique fragte sich schon,was das denn da mit uns ist.wir waren halt richtig gute freunde.
mitte der zehnten klasse begrüßte ole mich dann morgens mit den worten: "guten morgen,mein schatz,ich liebe dich!" und ich guckte in etwa so aus der wäsche->
meine lapidare antwort war "guten morgen,ich dich aber nicht",was ihn gar nicht weiter irritierte.
geschlagene 3 jahre baggerte ole an mir rum,machte komplimente,die nur ich verstand,brachte blumen mit,schenkte mir sogar ne konzertkarte für Depeche Mode.aber ich blieb hart....was sollte ich auch anderes tun,verstellen ihm zuliebe mochte ich mich nicht,da ich das als extrem unfair empfand.
1.1.1990,U2-neujahrskonzert in dublin: genau das wollten wir im radio zusammen hören.ole kam wie verabredet abends vorbei,meine damalige knutschaffäre sass neben mir auf dem sofa.ole setzte sich mir gegenüber auf einen korbsessel und meinte "heb mal deinen hintern an,ich hab arschkalte füße"..gesagt,getan..und so sassen wir uns gegenüber,er sah mich an und mir wurde plötzlich ganz anders: ich hatte die fast 4 jahre zuvor nie gesehen,was für wunderschöne grüne augen er hat und wie weich und warm seine hände sind......da waren sie: flugsaurier in meinem bauch
...meine knutschaffäre ging dann mit den worten "ok,ich denke,ich hab hier nichts mehr verloren" und ich entschuldigte mich mit roten ohren bei ihm und verabschiedete ihn.
tja,ole's 4jährige baggerarbeit war von erfolg gekrönt und wir waren dann gute 2 jahre zusammen und wollten eigentlich heiraten...es kam aber (zum glück) anders.................
eine andere geschichte,genau umgekehrt,passierte mir ein paar jahre später: ich sass mit meiner besten freundin in unserer stammdisco und dann sah ich IHN........ jeansjacke,jeans,strubbelige haare und die wunderschönsten blauen augen,die ich bis dahin je gesehen hatte...DEN MANN MUSSTE ICH HABEN!!
6 tage später hatte ich geburtstag und bekam quasi einen Frank von meiner besten freundin zum geburtstag geschenkt
wir waren fast 5 1/2 jahre ein unschlagbares und absolut gegensätzliches superteam.wir haben zwar heute leider keinen kontakt mehr,aber ich möchte nicht eine sekunde mit diesem tollen mann missen.er hat mir gezeigt,daß es wirklich noch menschen gibt,die liebe nicht an oberflächlichkeiten festmachen,sondern daß der charakter eines menschen das ist,was ihn liebenswert macht (nachdem ich einen schweren autounfall hatte besonders)
und jetzt hab ich den mann gefunden,den ich nie wieder gehen lassen werde,denn er ist mein ritter in der rostigen rüstung auf dem gescheckten pony
tjoa...so kanns gehn