Ich halte diese Ergebnisse für wahnsinnig spannend und revolutionär. Was sagt Ihr dazu???
Als erstes fiel mir spontan ein, wie ich meine Einzige kennengelernt habe: "Ich Frank, du Silvia".
Und? Hat doch funktioniert. Also, never change a running system!
deren Multitaskingfähigkeit verantwortlich sind, nicht nachvollzogen haben.
Warum nachvollziehen? ÜBERSPRUNGEN haben wir das!
nochmal zum wärmenden Fell und als massiv Betroffener:Globale Erwärmung hin ...
Und sicher ist halt sicher. Mädelz, stellt euch mal vor, wir müssten AUCH noch viel Geld für
unsere Klamotten ausgeben? Was bliebe dann für euch? Und wie ist das eigentlich mit dem Thema "Schuhe"??
Und die
generellen Menstruationsbeschwerden
wollen wir den Frauen doch auch lassen. Sonst haben die bei bestimmten Anlässen ja GAR keine Ausrede mehr
Wir Frauen können aber mit einem Mann vögeln und eine komplette Einkaufsliste für 14 Tage erstellen, einschließlich der Farbe, mit der wir gerne die Zimmerdecke streichen wollen
Aber bei komplizierteren Dingen wie z.B. den 10 Geboten wird es problematisch, gell? (INSIDER)
Und
Seit Jahrzigtausenden leben Frauen mit Männern zusammen
Erweitere ich auf: und seit Jahrtausenden werden die Frauen unterdrückt. Und warum? Weil es sich bewährt hat!
Und in diesem Sinne:
Ist mir doch egal, ob eine Frau mit meinem verkümmerten Ding (Chromosom meine ich!!!) glücklich ist, oder nicht. Hauptsache ICH bin es.
Und überhaupt: Wer braucht schon Frauen? Wenn die zuviel zicken, suche ich mir einfach ein anderes Geschlecht. Hauptsache nicht schwul.
Ich ziehe mich jetzt in meine Höhle zurück, brate der Ollen noch eins mit der Keule über, weil sie nörgelt,
(Ach ja, wisst ihr eigentlich, was passiert, wenn man ein Mammut zur Frau in die Höhle schickt? Rischtisch, das Chaos bleibt, nur das Gemecker hört auf.)
suche meine Eier und freue mich, dass ICH mir gar nicht soviele Gedanken zu machen brauche: Denn DAFÜR gibt es ja schliesslich die weitaus intelligenteren Frauen!
Euch allen ein schönes Osterfest!