Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Die ersten Schritte...
Ich zeige euch hier meine ersten Schreibversuche, in denen ich…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für immer im genetischen Gefängnis?

*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Ey Jungs,

alles angekommen, wir verstehen Euch..... und sind nebenbei beschäftigt *huebschmach*
******ana Frau
1.996 Beiträge
leicht ot
mit der weissen fahne wedeln lass ich nur gelten, wenn diese an einem satten ständer flattert!

*pfeif

lg su
@ scansano
Ey Jungs, alles angekommen, wir verstehen Euch..... und sind nebenbei beschäftigt

... das haben sie das letzte mal auch gesagt, bevor sie aus allen rohren losgeballert haben ...

*guerilla* *guerilla* *guerilla*


naja, sie brauchen das halt ... sind eigentlich ganz liebe mädels ...

*knuddel*

bisschen schwierig, aber sonst recht handzahm ...


hab ich recht, mädels?

*mrgreen*
@ scansano
mit der weissen fahne wedeln lass ich nur gelten, wenn diese an einem satten ständer flattert!

na, was sagte ich? es geht schon los ... ey, hombre, fahr bloss nicht den ständer aus der deckung hoch! die machen currywurst draus!
die machen currywurst draus!
Für mich bitte mit Pommes! *essen*
******ana Frau
1.996 Beiträge
... ein orales vergnügen...
@sucuarana ...
... jetzt hol ich doch gleich die weiße Fahne raus *g.


Nochmal zurück ... natürlich bar jeder Ironie:
Seit Jahrzigtausenden leben Frauen mit Männern zusammen. Aber die genetisch so perfekte Anpassungskodierung hat es nicht vermocht, bei (ja, mein running-thema weil's grad nervt real) Thema "Wasserverwendung im Bad" eine Anpassung an den männlichen Hausgenossen auf die Beine zu stellen.
******ana Frau
1.996 Beiträge
... zumindest nicht auf drei beine...

lg su
*Freu ...
... also immerhin ein "bodenständiger" evolutionärer Vorteil. Sonst hätt ich heut Nacht nicht gut geschlafen.

@*****lut: no risk, no fun. Da muss Mann auf die ähm kulinarischen Anpassungsfähigkeiten von 'ihr' vertrauen.
@ scansano
na endlich ...

dachte schon, Du seiest in den ewigen currywurst-jagdgründen ...

Du, die girls mögen Dich ... am liebsten mit Ketchup ...

(mach nicht so lange Sätze ... kurzes Kreuzfeuer, und dann wieder in Deckung werfen ...)
@sinnflut und mit Selbstironie
Waren grad draußen - sie zum Müll, ich zum Kompost. Wieder vor der Haustür langte ich in die Hosentaschen .... "Du, hast Du den Hausschlüssel mit genommen?!?" ...........Yes.

Deswegen das späte "Re" hier.

(mag jemand die Vorlage aufgreifen? Aber bitte mit Verständnis *g)
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
~
....und über Spritzer im Bad muss man nicht auf Flinti komm raus diskutieren - es kommt halt drauf an von wem sie sind...

nur mal so angemerkt...
nochmal @sinnflut
in Deckung werfen
? Aus alten Filmen und Historienschinken erinnere ich mich, dass die Fahnenträger auch im Kugelhagel immer tapfer weiter marschiert sind. Halt nicht multitasking-fähig. Einmal Marschbefehl ... gibt's kein zurück.

Lachend: so ist das bei den Fahnenträgern ........................!
@Odette ...
... jetzt wird's langsam eine richtig differenzierte Diskussion mit Feinheiten! *g
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
So soll es auch sein *lol*
@ scansano
Aus alten Filmen und Historienschinken erinnere ich mich, dass die Fahnenträger auch im Kugelhagel immer tapfer weiter marschiert sind.

na denn, lass Dich nicht aufhalten ...

... bis Dich die Weiber geteert und gefedert zurückbringen, richte ich schon mal die Gruppe "Eunuchen im Joyclub" für Dich ein ...
@sinnflut ...
... ich hab noch keine "wilden" Erfahrungen mit den Flintenmädels hier gesammelt.

Aber es scheint hier auf dem "Schlachtfeld" so die Ruhe eingekehrt zu sein, dass sich jede Fahne erübrigt.

Odette hat auch kein neues Holz mehr ins Feuer geworfen ...
@ scansano
ja, hast recht ... verdääääääächtig ruhig ... vielleicht können sie nich an die tastatur, weil der fingernagellack noch nicht trocken ist ...

*huhu*

mädels!

lasst heut die gurkenmaske im kühlschrank! scansano und mir is langweilig!

*huhu*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Holzgurken......
na lasst mal stecken, Odette fährt morgen in Urlaub und muss nochn paar Spritzer im Bad wegwischen *lol*

Schöne Ostern!
Wo? ...
... soll wer - was steckenlassen?

Frag ich, nach guter Nacht erfrischt, der urlaubsreisenden Odette hinterher?!

Die doch noch da ist?!? Muss jeMANND noch die Winter- auf Sommerreifen wechseln?

Guten Morgen, lachend.

Komm gut an. Wenn Du losgefahren bist.

Und den Ostergruß geb ich gern zurück.
Genetik
Ob Männer nun "besser" oder "schlechter" genetisch da stehen , ist doch eigentlich völlig uninteressant .
Wichtig ist doch , das beide so ab und zu mal zusammen kommen , um die schönen Dinge des Lebens gemeinsam zu geniessen .
Schliesslich ist ja Ostern *smile*

LG Stefan
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
So, meine Lieben,
jetzt dachte ich, ich greife mal zwei Tage hier nicht ein und lasse das Experiment einfach laufen … Nun, es scheint ja gelungen zu sein. *neck* *lol* Die Auswertung überlasse ich jedem von Euch selbst!

Btw, da fällt mir noch ein schöner Witz ein:

Es war einmal in grauer Vorzeit, als Mann und Frau noch auf allen Vieren durch ihre Höhlen wandelten. *hotlady2*

Eines Morgens verabschiedet ER sich kriechend mit den Worten: „So, Schatz, ich geh' jetzt mal zur Arbeit ...“ SIE wirft sich anschließend an ihre tägliche Hausarbeit, in deren Verlauf SIE irgendwann mal auf zwei Beinen zu stehen kommt. „Nanu *idee* ,“ denkt SIE sich, „das ist ja äußerst praktisch: Ich hab nen viel besseren Überblick und dazu sogar noch die Hände frei!! Was für eine tolle Entdeckung!!“

Abends kommt ER völlig fertig von der Arbeit nach Hause gekrabbelt.
SIE: *liebguck* „Schatz, fällt Dir nix auf??“
ER: *hae* „Ähem, warst Du beim Frisör?? Hast Du ein neues Kleid? “
SIE: „Mann, sieh' doch mal richtig hin, ich stehe!!!“ *aetsch*
ER: „Du, Liebling, wenn Du schon stehst, bring mir doch noch n Bier mit ...“.

*kopfklatsch*

In diesem Sinne …
Ein schönes Osterfest und dicke Eier wünscht *sonne*

Michaela *zig*
Auswertung?!?
Hach ... werte Havarie, das klingt, als sei der Thread in der Zielgeraden?!! Ist denn wirklkich schon alles gesagt, was zu sagen ist? Respektive, und lachend, auch das, was nicht unbedingt zu sagen ist, aber trotzdem Spaß macht?

Der Adept formulierte auch schon so abrundend versöhnlich ... und so klingt Dein "So war's schon immer" Joke mit Höhlenbier in meinen Ohren auch.

Was bleibt da, als sich anzuschließen?

Von dicken Eiern haben alle was ...

Saluto!
Christian
*******geur Mann
21.640 Beiträge
Ich halte diese Ergebnisse für wahnsinnig spannend und revolutionär. Was sagt Ihr dazu???
Als erstes fiel mir spontan ein, wie ich meine Einzige kennengelernt habe: "Ich Frank, du Silvia".
Und? Hat doch funktioniert. Also, never change a running system!

deren Multitaskingfähigkeit verantwortlich sind, nicht nachvollzogen haben.
Warum nachvollziehen? ÜBERSPRUNGEN haben wir das!

nochmal zum wärmenden Fell und als massiv Betroffener:Globale Erwärmung hin ...
Und sicher ist halt sicher. Mädelz, stellt euch mal vor, wir müssten AUCH noch viel Geld für unsere Klamotten ausgeben? Was bliebe dann für euch? Und wie ist das eigentlich mit dem Thema "Schuhe"?? *gruebel*

Und die
generellen Menstruationsbeschwerden
wollen wir den Frauen doch auch lassen. Sonst haben die bei bestimmten Anlässen ja GAR keine Ausrede mehr *haumichwech*

Wir Frauen können aber mit einem Mann vögeln und eine komplette Einkaufsliste für 14 Tage erstellen, einschließlich der Farbe, mit der wir gerne die Zimmerdecke streichen wollen
Aber bei komplizierteren Dingen wie z.B. den 10 Geboten wird es problematisch, gell? (INSIDER)

Und
Seit Jahrzigtausenden leben Frauen mit Männern zusammen
Erweitere ich auf: und seit Jahrtausenden werden die Frauen unterdrückt. Und warum? Weil es sich bewährt hat!

Und in diesem Sinne:
Ist mir doch egal, ob eine Frau mit meinem verkümmerten Ding (Chromosom meine ich!!!) glücklich ist, oder nicht. Hauptsache ICH bin es.
Und überhaupt: Wer braucht schon Frauen? Wenn die zuviel zicken, suche ich mir einfach ein anderes Geschlecht. Hauptsache nicht schwul. *zwinker*

Ich ziehe mich jetzt in meine Höhle zurück, brate der Ollen noch eins mit der Keule über, weil sie nörgelt,
(Ach ja, wisst ihr eigentlich, was passiert, wenn man ein Mammut zur Frau in die Höhle schickt? Rischtisch, das Chaos bleibt, nur das Gemecker hört auf.)
suche meine Eier und freue mich, dass ICH mir gar nicht soviele Gedanken zu machen brauche: Denn DAFÜR gibt es ja schliesslich die weitaus intelligenteren Frauen!

Euch allen ein schönes Osterfest!
Ohne Zusammenhang?
Nö ... man kann immer einen basteln. Zum Beispiel den Zusammenhang beigefügter FAZ-Anzeigen aus der heutigen Ausgabe zum Thread hier:

Links eine kleine, aber feine Anzeige, die zeigt, wie sehr sich die Inserentin auf ihre eigenen und persönlichen genetischen Stärken verlässt.

Rechts eine, die zeigt, dass sich der Inserent einerseits auf die Stärke seiner Schwiegermutter in Spe verlässt, aber andererseits bedingungsloses Teilen seiner selbstlosen künftigen Partnerin erwartet und zwar lebenslänglich. Macht er sich Sorgen, bei zuviel Freiheit könnten ihre anpassungsfähigen Gene ins Mutieren geraten?!?

Es wäre spannend, was für einen Rücklauf die Inserenten erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.