mich schüttelts!!
So viel Gehirntätigkeit und so wenig Gefühl, um den Partner zu finden, der mir jeden Morgen auf den Nerven herumtrampeln darf.... au weia!!!!
aber nachdem ich den ganzen Thread quasi im Marschbefehl gelesen habe, finde ich:
Grundsätzlich sind weder Männer noch Frauen multitaskingfähig. Manche können eben nur schneller zwischen zwei Dingen hin- und herschalten, andere dafür tiefer in ein Thema einsteigen...
Welches Chromosom nun wie aussieht, sich verändert hat oder vom Schimpansen zum Hornochsen mutiert ist, ist mir schnurz, Hauptsache der Mann, der dabei herauskommt ist irgendwie ein netter Mensch!
Dicke Brieftasche & Co als Auswahlkriterium: Wenn ich da zurückblicke, scheine ich evolutionär irgendwie vom Weg abgekommen zu sein.. oder sollte es doch Frauen geben, die nicht nach dem lautesten Schreihals sehen????
Wir Frauen sind toll, und wenn manche Männer meinen, sie müssten uns noch 3.000 X erklären, dass wir die unterlegene Spezies sind... meinetwegen.... wenn ich nur wüsste, wo bei denen der "Not-Aus-Knopf" installiert ist
Ach ja... die 10 Gebote.... war nicht gerade irgendso ein christlicher Feiertag??? (Eine Entschuldigung an alle Gläubigen... du sollst nicht lästern...., ja ich weiß)
zu guter Letzt die Schuhe:
ICH WILL NEUE, MEINE ALTEN SIND PLATT UND JETZT HAB ICH BLASEN AN DEN FÜSSEN, ALSO KOMM MIR NICHT MIT: FRAUEN HABEN ZU VIELE SCHUHE IM SCHRANK!!!!
SOOO,
jetzt husch husch ins Körbchen und allen einen guten Wochenstart!
Nebeltanz... die noch Urlaub hat