Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Die ersten Schritte...
Ich zeige euch hier meine ersten Schreibversuche, in denen ich…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für immer im genetischen Gefängnis?

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Keinen
Schimmer was du nu erwartest aber für mich ist das relativ einfach > OHNE WORTE!

may
Ohne Link, ...
... ohne E-Mail und ohne Erwartungen.
@ Scansano
*haumichwech*

... stammen diese Inserate aus einer hundert Jahre alten Zeitung, oder aus einer bekannten Satire Zeitschrift, die als "1.April - Scherz" diese Inserate abgedruckt hat ?

*spitze* *bravo*

... kaum zu glauben, dass diese Insrerate wirklich echt sein sollen - wenn dem so ist, dann sollte man doch den Mut zur Ehrlichkeit aufbringen - zB. mit folgendem Wortlaut:

*ironie*

Liebe ist eine Lüge und existiert nur in unserer Einbildung aufgrund von genetisch - hormonell bedingten Vorgängen in unserem Körper.
Du hast ein abgeschlossenes Studium, was der Beweis für Deine Inteligenz ist und Grundlage Deiner erfolgreichen beruflichen Karriere ist.
Du hast eine gefestigte Karriere und eine solide materielle Basis für ein nahezu sorgloses Leben.
Als Grundlage einer modernen Partnerschaft bzw. Ehe, und zur Absicherung unserer Interessen- und Zweckgemeinschaft , sowie unserem materiellen Reichtum, gesellschaftlicher Stellung und Machtausübung, sollte für Dich ein Ehe-bzw. Partenerschaftsvertrag unabdingbar sein.
Du bist trotz Deines Büro-Jobs, attraktiv und sportlich, kannst sehr gut Aufgaben deligieren, damit Du genügend Zeit hast um Deinen durchtrainierten Body für erstklassigen Sex fit zu halten.

Sollte Letzteres unzutreffend sein, so wird sich bestimmt eine Regelung in unserem Partnerschafts- bzw. Ehe- Vertrag finden lassen, um dem o.g. Anspruch auf eine unkonventionelle Weise zu begenen.

... bleibt nurnoch zu klären, welche geschlechtsspezifischen Gene für derartige Inserate "verantwortlich" sein könnten - vorausgsetzt, jemand mit dieser Lebenseinstellung hätte den Mut zu so viel Ehrlichkeit ???
*fiesgrins* *undwech*
mich schüttelts!!
So viel Gehirntätigkeit und so wenig Gefühl, um den Partner zu finden, der mir jeden Morgen auf den Nerven herumtrampeln darf.... au weia!!!!

aber nachdem ich den ganzen Thread quasi im Marschbefehl gelesen habe, finde ich:

Grundsätzlich sind weder Männer noch Frauen multitaskingfähig. Manche können eben nur schneller zwischen zwei Dingen hin- und herschalten, andere dafür tiefer in ein Thema einsteigen...

Welches Chromosom nun wie aussieht, sich verändert hat oder vom Schimpansen zum Hornochsen mutiert ist, ist mir schnurz, Hauptsache der Mann, der dabei herauskommt ist irgendwie ein netter Mensch!

Dicke Brieftasche & Co als Auswahlkriterium: Wenn ich da zurückblicke, scheine ich evolutionär irgendwie vom Weg abgekommen zu sein.. oder sollte es doch Frauen geben, die nicht nach dem lautesten Schreihals sehen????

Wir Frauen sind toll, und wenn manche Männer meinen, sie müssten uns noch 3.000 X erklären, dass wir die unterlegene Spezies sind... meinetwegen.... wenn ich nur wüsste, wo bei denen der "Not-Aus-Knopf" installiert ist *gruebel*

Ach ja... die 10 Gebote.... war nicht gerade irgendso ein christlicher Feiertag??? (Eine Entschuldigung an alle Gläubigen... du sollst nicht lästern...., ja ich weiß)

zu guter Letzt die Schuhe:

ICH WILL NEUE, MEINE ALTEN SIND PLATT UND JETZT HAB ICH BLASEN AN DEN FÜSSEN, ALSO KOMM MIR NICHT MIT: FRAUEN HABEN ZU VIELE SCHUHE IM SCHRANK!!!! *gleichplatz*

SOOO,
jetzt husch husch ins Körbchen und allen einen guten Wochenstart!

Nebeltanz... die noch Urlaub hat *aetsch*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
... war nicht gerade irgendso ein christlicher Feiertag??? (Eine Entschuldigung an alle Gläubigen... du sollst nicht lästern...., ja ich weiß


@**au Nebeltanz *bussi* :

Jepp, der Heilige Erste April ... *smile*


(... erhol Dich noch schön im Urlaub und sei lieber gerührt, als geschüttelt!!)
******ana Frau
1.996 Beiträge
Schuhe?

hab ich irgendwo Schuhe gelesen?

lg su
10 Gebote
Die findet ihr in der "Bibel" , im zweiten Buch Mose , Kapitel 20 !

LG Stefan *smile* , war heute beim Friseur und hat wieder seine Lieblingsfriseurin getroffen *love*
*******geur Mann
21.639 Beiträge
@ Stefan
*nene* DIESE nicht. *grins* *floet*
Hmm ,
DIESE nicht.

HUCH ! *tuete*
Gibt es denn noch andere ???????????

LG Stefan
******ana Frau
1.996 Beiträge
friseurin hin oder her...

ich werde nicht müde auf das 11. gebot hinzuweisen *g*

danke an m. perscheid

lg su
@ su
Du sollst nicht singen???

*aetsch* Nebel
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Friseur?
ob Mann oder Frau macht das einen unterschied ... bei meine Flusen ist es sowieso egal da wird eh nie eine Frisur raus die sich auch so nennen darf *grins*

Schuhe???? mhh gibt es auch welche wo der grosse Onkel den Blick in die Freiheit erhält - nu kommt mir bloss nicht mit Peeptoes ich sprach von Schuhen und nicht von Folterinstrumenten *baeh*

may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh sorry
ist das nu schon der Hinweis auf den Gen def. bei der Frau oder einfach nur völlig normal???

may
@ may
ich lernte letztens dazu, dass Frauen ein Gen mehr haben, als Männer...


DAS EINKAUFEN-GEN

Vielleicht hats ja damit was zu tun, und alle sind plötzlich entschuldigt. Immerhin behaupten Männer ja auch immer, sie hätten den Jäger noch aus der Steinzeit im Blut und könnten nichts dagegen tun *haumichwech*

*blume* Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Nebel
wie gut das du das gesagt hast, ich machte mir schon Gedanken ob das denn wohl alles so richtig sein kann oder ob vielleicht was nicht stimmt. *grins*
Nun bin ich halbwegs beruhigt.

Danke *knutsch*

May
Was als April-Scherz begann ...
... ist zwar nicht "real" geworden.

Aber schmunzeln kann man schon darüber: Die Wissenschaftler Sylvain Charron und Etienne Koechlin, an verschiedenen Pariser Instituten tätig, haben Ende vergangener Woche genau im von Havarie "zitierten" Science-Magazin eine Studie zum Thema "Divided Representation of Concurrent Goals in the Human Frontal Lobes" veröffentlicht ... grob wohl für einen Laien wie mich: wie funktioniert menschliches Multitasking.

Drauf gekommen bin ich durch die Überschrift im Kulturteil einer Zeitung, die intendiert, eine solche für Deutschland zu sein (und, nein, *g, für die ich keine WerbeEuros kriege):

"Mir schwirrt der Kopf. Entlastung durch Forschung: Multitasking ist ungesund".

Welches Geschlecht ist nochmal besser im Multitasking (und besser in der genetischen Fortentwicklung!?!)...

Saluto
Scansano
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(Beim Lesen des FAZ Artikels stellt sich freilich raus, dass die Überschrift mit dem Stichwort "ungesund" überhaupt nix mit dem Inhalt desselben Artikels zu tun hat. Mit Selbstironie: war halt ein Multitasking-BenachteiligtER, der den verfasst hat. Gelacht wird trotzdem)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.