Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

@****on:
Möchte mich jemand zufällig heiraten
*nene* Mach doch sowas nicht...
*********cita Frau
3.546 Beiträge
na ok, es reicht wenn er mir die Wohnung in München zahlt *fiesgrins*
*ja*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
..aber wo findet man den nur? außerdem so ganz ohne Gegenleistung macht das wohl auch keiner?
Da wiederum kann ich dir nicht helfen. *nixweiss* Ich möchte nicht nach München ziehen, deshalb reicht mein selbst verdientes Geld.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
....außerdem.....
....schafft ne fremdbezahlte Wohnung auch Abhängigkeiten.....

Dann lieber in Castrop oder sonstwo, aber UNABHÄNGIG!!!

*zwinker*

....nur mal so mein Samstagsabendsenf....

LG, Odette
*********cita Frau
3.546 Beiträge
deswegen wohn ich auch in Nermberch und net in München

da fahr ich lieber 1,5h mit dem Auto, wenn ich Freunde/Freundinnen besuchen will. das ist dann doch billiger
Ist München echt so teuer? Habe da zwar schon was unken gehört, aber so richtig glauben kann ich es nicht.
***ui Frau
11.552 Beiträge
ich bin ja nur ein ösi-nachbar - aber das hat sich schon bis zu uns durchgesprochen, dass münchen eine der teuersten wohngegenden deutschlands ist... ich glaub hamburg gehört da auch dazu.

M
*********cita Frau
3.546 Beiträge
japp

das ist da echt so teuer, in Hannover oder Nürnberg bekommst ne Wohnung mit 60m² schon für 300/400 Euro in münchen kostet die locker das doppelte, je nach Lage
Immoscout
vergleiche mal die Mieten bei Immoscout. Kleiner Trost: München hat viel mehr zu bieten und ist dabei nur doppelt so teuer...
ich wohne noch in Nürnberg, aber bald ziehe ich um...ich liebe München und ich gehe gerne in München aus aber auf Dauer ist die Fahrerei lässtig...eigendlich ist es egal wo man abrbeitet und wo man wohnt, hauptsache man kann sich es selber leisten und fühlt sich wohl dabei...

*blume*
Zwischenfrage
darf ich als Mann in diesem Forum eigentlich so viel schreiben oder komen dann die Mädels vom Titelbild vorbei? Teeren und Federn war so eine nette alte Sitte?

anlach
Ca. 900€ für 60m² ? Sind die bescheuert????? Sooooo toll ist München nun auch wieder nicht.
Ich finde Frankfurt schon mächtig teuer, aber Bekannte von mir aus München haben mir gesagt, was sie für eine Wohnung dort zahlen müssen und da hat's mir die Schuhe ausgezogen.

Daher ziehen wohl dort - wie im Rhein-Main-Gebiet auch - halt alle raus und pendeln und pendeln und pendeln und pendeln... und wenn sie nicht gestorben sind, dann pendeln sie immer noch *ko*

@*******ars: Hier dürfen auch Männer posten, sonst würden wir sie nicht reinlassen...
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Jole dann komme ich dich besuchen *ggg*
Da würde ich auch 1 1/2 Stunden fahren.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
eben und es lohnt sich auch *zwinker*
poison74
kein Problem , kannst Du machen und wir gehen schön aus...*zwinker*

in München kann man auch anders verdienen...und die Münchner können sich viel leisten...diese Stadt lebt und bebt..und die Gastroindustrie prumpt, auch wenn die Wohnungen dort teuer sind..*smile*
greenstars
*haumichwech* eine schöne Vorstellung, Dich gefedert und geteert zu sehen, wäre ein Bild wert...
*********cita Frau
3.546 Beiträge
machen wir, wenn hier die Venus zu ist, müssen wir das Fem's in München erobern *gg*

ich bin aktuell schon einmal im Monat dort *zwinker*
Poison74
die Venus ist schon leider zu...ich sage doch in Nürnberg ist nichts los, da tanzt nicht mal der Bär
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja ich weiß, am letzten Abend war ich noch dort. ich hoffe mal wir finden adequaten Ersatz für unsere Stammi's.

Aber ich kann leider nicht schon wieder umziehen, bin doch gerade mal vor einem Jahr hergezogen und erst 1,5 Jahre hier.
und dann müßte ich auch noch einen passenden Job finden, der gut bezahlt ist. Gastro musste ich leider an den Nagel hängen.
na ja ich verstehe , es ist nicht immer einfach mit dem Job, ich bin schon immer selbständig und ich kann Gottsei dank überall arbeiten

na ja Venus war einmalige Location...ist sehr schade, aber die Veranstalter des Stammi´s werden bestimmt schon was finden..

lg
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja, das denke ich auch und der nächste Stammi ist ja auch bald wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.