Ja, wenn ich das Ende noch erlebe, ist das sicherlich ein tolles Gefühl. Ich freue mich schon, vielleicht sollte ich in meine Duschwanne gleich einen integrierten (dann altersgerechten) Hocker einbauen ...
Ein großes Problem ist: Es geht so schlecht voran, solange ich hier vor dem Rechner sitze, aber nach 8 Stunden arbeitsvertraglicher Verpflichtung ist es nicht einfach, da die notwendige Disziplin aufzubringen.
Und so zieht sich die Sache und zieht sich ... Aber: Ich will gnädig mit mir sein, jeden Tag ein wenig und manchmal ein wenig mehr und IRGENDWANN bin ich auch durch.
Ach ja, noch ein Randproblemchen
: Mein Bruder kommt nächste Woche mit Frau und meinen beiden frechen Neffen zu Besuch. Die vier wollen EINE WOCHE bleiben (
) und hier mit mir in meiner Zwei-Zimmer-Baustelle hausen ....
Und übrigens: Vielen Dank für Eure lautstarken (imaginären) TOWANDAS! Ich kann jede Unterstützung brauchen!!!
@***xi:
Ja, so ähnlich läuft das bei mir auch .... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber mit der entsprechenden Beharrlichkeit, is man irgendwann durch! (ich befürchte täglich, dass der Biss nachlässt, dann hab ich nämlich den Salat!!)