Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Moin, moin @ll....
.....noch ganz geschafft von der "Wahlnacht", aber auch zufrieden mit dem Ausgang *freu* wünsche ich allen Flintis einen guten Wochenstart *sonne*

LG, Odette
Wahlnacht
Ja ja , die CDU hat ihre Quittung erhalten . Und die Linke ist im Landtag , jetzt wird es spannend , wer mit wem koalieren will . 2 Parteien sind zu wenig , es muss eine Dritte her für die absolute Mehrheit .
Aber ob SPD und Grüne mit der Linkspartei zusammen arbeiten wollen ?
Oder gibt es gar eine grosse Koalition ?

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
wahlnacht? *hm* ja stimmt - ich hab gewählt welches fernsehprogramm ich mir zum einschlafen einschalte *haumichwech*

M
Nacktwahl?
Ich dachte, so etwas primitives würden Frauen nicht tun?

*nono*
da sieht mans mal wieder...
besser nicht denken ...*baeh*

Nebel
Denken
ist ja schon gut, ich konzentriere mich wieder auf die Dinge, die ich kann *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
man, ich hoffe bloss das wird nicht so ne nummer wie in Hessen - dann erschiess ich wen. *ja*

Hätten nicht ein paar dummies die Kreuze noch ein Stück verschieben können - das Ergebnis ist ja nu kaum zu ertragen - auch wenn der Ansatz verdammt gut gelungen ist - hoffe ich *gruebel*
Ach menno *heul*

Wünsche euch allen einen schönes Bergfest (morgen).

May
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand "Entrümpelung"
Junge, Junge .... Was als notwendiges Entfernen einer ollen Kiste unter meinem Bett begann, hat sich zu einer Aktion hochgeschaukelt, deren Ausmaß ich heute noch nicht abschätzen kann ... *nene*

Im Augenblick bin ich dabei, die Bodenfliesen in meinem Bad wegzuhacken, um darunter einen Holzboden aus dem vorvorigen Jahrhundert freizulegen (wenn mich nicht alles täuscht, habe ich da eben in den bröseligen Resten eine Inschrift der napoleonischen Truppen gesichtet ... *panik* ). Auf alle Fälle stammt der Boden aus einer Zeit vor der Wasserwaage und wie da jemals wieder Fliesen halten sollen, ist mir noch völlig schleierhaft. *roll*

Am Dienstag wird aus meinem Schlafzimmer der funktionslose Altberliner Kachelofen rausgerupft und der Gedanke an das Staubmeer macht mich jetzt schon völlig benebelt. *schwitz*

Und und und .... ich sehe mich schon die Fassade abklopfen und neu verputzen. MANCHMAL habe ich das Gefühl, die Sache wächst mir über den Kopf! *ggg*

In diesem Sinne: Viele Grüße in die Runde!

Herzlichst

Michaela *zig*
@Handwerker-Havarie
Bin ich froh, dass ich einfach nur umziehe. *smile*
*********1974 Frau
122 Beiträge
Hut ab...
und ich ärger mich über meine Bügelwäsche. Da hat sich gerade die Perspektive etwas gerade gerückt *zwinker*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*wow* du hast ja eine lawine losgetreten!
aber wirst sehen - wenn alles fertig ist, dann ist das ein supertolles gefühl!!! halt durch!!! *knuddel*

M
@****rie *anbet*


Größtes Lob und Anerkennung *top*
Dieses Stehvermögen möche ich auch mal haben.
Aber ich arbeite mich einfach langsam von einem Schrank zum nächsten vor. Es hat etwas befreiendes, finde ich.....

Liebe Grüße

Glyxi
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wenn ich das Ende noch erlebe, ist das sicherlich ein tolles Gefühl. Ich freue mich schon, vielleicht sollte ich in meine Duschwanne gleich einen integrierten (dann altersgerechten) Hocker einbauen ... *gruebel*

Ein großes Problem ist: Es geht so schlecht voran, solange ich hier vor dem Rechner sitze, aber nach 8 Stunden arbeitsvertraglicher Verpflichtung ist es nicht einfach, da die notwendige Disziplin aufzubringen.

Und so zieht sich die Sache und zieht sich ... Aber: Ich will gnädig mit mir sein, jeden Tag ein wenig und manchmal ein wenig mehr und IRGENDWANN bin ich auch durch.

Ach ja, noch ein Randproblemchen *floet* : Mein Bruder kommt nächste Woche mit Frau und meinen beiden frechen Neffen zu Besuch. Die vier wollen EINE WOCHE bleiben ( *panik* ) und hier mit mir in meiner Zwei-Zimmer-Baustelle hausen ....

Und übrigens: Vielen Dank für Eure lautstarken (imaginären) TOWANDAS! Ich kann jede Unterstützung brauchen!!! *top*

@***xi: *bussi* Ja, so ähnlich läuft das bei mir auch .... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber mit der entsprechenden Beharrlichkeit, is man irgendwann durch! (ich befürchte täglich, dass der Biss nachlässt, dann hab ich nämlich den Salat!!)
@havarie:
Die Verwandtschaft reist doch gerade passend an... *fiesgrins*

Wie gut können deine Neffen mit Kelle und Spachtelmasse umgehen?
******ana Frau
1.996 Beiträge
quietschfidele neffen mit spachtelmasse?
das hat was von waldorfschule... tanz mir ein badezimmer...

grinsend

su
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Nun, sie sind sechs und acht ... Sicherlich können die gut damit umgehen, allerdings kommt es wohl darauf an, was man zu erreichen gedenkt. Sie machen sich als Handwerker bestimmt genauso gut, wie ein Schimpanse als Künstler ... *mrgreen*
Sag hinterher einfach, dass dein Badezimmer von Hundertwasser designt wurde... *maler*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@Havarie
....da hat ja gerade jeder so seine Baustellen....... Ich weiß seit zwei Stunden dass ich Oma werde....... ;-))))

Liebe Grüße und weiter ein gutes Gelingen,

Odette *blume*
******ana Frau
1.996 Beiträge
ähh odette...
du wirst ne scharfe oma! *zwinker*

gratuliere!

lg su
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
....danke Sucu.....
......man muss etwas tun für den Flintenweibernachwuchs.....

Grüße, Odette *zwinker*
***ui Frau
11.552 Beiträge
gratuliere odette!!! *blume*

M
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
hey Minui.....
...ich hab doch gar nichts dazu getan, oder? ;-))

Danke!
ohh doch
das hast Du...kannst stolz sein..gratuliere..*blume*
Baustelle ?
Der Tag der Kanalsanierung rückt bei mir auch ganz schnell näher , näher und näher , meine alte Couch steht auch schon draussen , damit wurde Platz geschaffen für das neue Bett , allerdings habe ich so meine Designprobleme ...... Holz , Alu , Stahl ? Bondage tauglich ??????
Jedenfalls ist das Wohnzimmer jetzt grösser geworden , die alten Stühle sind auf der Kippe gelandet , brauche ja , mangels Besuch , eh keine .*lol*

LG Stefan , gerade von der *sonne*nbank kommt
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Herzlichen
Glückwunsch odette - doch klar hast du was dazu beigetragen. Wenn du kein Kind hättest könntest du nicht Oma werden und irgendwer muss ja dafür sorgen das die Flinten weiter leben. *grins*
Ich habe ja nicht dazu beigetragen - da finde ich es besonders nett wenn ihr das macht. DANKE!!! *bussi*

Alles Gute

May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.