Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ups
Baustelle ... *top* havarie - da bist du um einiges weiter als meiner einer *lol* bei mir herrscht das Chaos schon seit Wochen und es findet sich aber auch so gut wie kein Handwerker der seiner Berufung nachkommen möchte um Stromleitungen zu erneuern - damit es sich lohnt natürlich in der ganzen Wohnung - oder das wer meinen Balkon zu neuer Blüte bringen möchte *nene* keine Chance. *heul*
Wenn das so weiter geht bestell ich mir ne Abrissbirne oder so *rotwerd* allerdings weiss ich nicht so recht was dann meine Nachbarn dazu sagen *smile*

Dir weiter gutes gelingen havarie *top2*

May
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ui, "Oma Odette" ....
Hört sich wirklich komisch an *raeusper* , aber is doch toll, sich endlich mal wieder über den Rücken kotzen zu lassen! Darauf geb ich einen aus!!! *prost* *twist*


@**y: Danke!!! By the way: Von welchen "Handwerkern" sprichst Du??? (die brauche ich vermutlich erst NACH meiner Instandsetzung ...). Dir auch gute Fortschritte und forsch weiter so!! *barbar*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Ich hatte ja überhaupt hier nicht mit Gratulationen gerechnet und bin nun ganz gerührt.......

Na denn mal prost..... *wein*

Euch allen einen schönen Abend....
***ui Frau
11.552 Beiträge
hey Minui.....
...ich hab doch gar nichts dazu getan, oder? ;-))

Danke!

na aber sicher! wenn du nicht wärst, würds in deiner familie jetzt nicht schon wieder ein neues leben geben!

M
na dann
hab ich auch mal Neuigkeiten zu vermelden:

In 10 Tagen ziehe ich schon wieder mal um... grobe Richtung: Nordhessen - Upland

ICH HABE ARBEIT!!!!!!! *freu* *freu2* und jubel

Am 01.06. gehts los - drückt mir die Daumen, dass es was wird und ich meinen Kram mal aus der deutschlandweiten Verteilung holen kann.

Mann, wird das schön, wenn ich nicht mehr Kartons durchsuchen muss, um irgendwas zu finden *gg*

LG Nebeltanz
***ui Frau
11.552 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

*freu2**freu2**freu2*

ich hab dir die daumen gedrückt super!!!! hey ich freu mich echt!!!
wünsch dir einen guten start und alles gute!!! *knuddel* *knutsch* *friends*

M
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebelchen ...
das freut mich so für dich ... *knuddel2*
das wurde ja auch mal zeit dass du endlich wieder etwas glück hast ... *letzteswort*

*bussi* birgit
danke ihr lieben
bei dem Druck, den die gesammelten Daumen hier aufgebracht haben, musste ja irgendwann was passieren *grins*

Ich freu mich richtig drauf, wieder ein anständiges Leben zu führen... zumindest tagsüber *floet*
******ana Frau
1.996 Beiträge
@******hen

suuupi
mitfreu
da gratulier ich und wünsch dir superpower für neue wohnung und job *g*

lg su
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Icke och!!
Liebe Frau Nebeltanz!!!

Es freut mich zu hören, dass Du bald wieder in Lohn und Brot stehst und ein Dach über dem Kopf haben wirst!! *bravo* Das ist doch aber alles noch lange kein Grund, anständig zu werden!! *nene* Dennoch: Alles Gute für den Neubeginn!!!



Mir fällt auf, dass im Augenblick bei ganz schön vielen Flintenweiber eine Umbruchsituation herrscht und allen Ortes neue Lebensabschnitte begonnen werden ... Schön, denn Ihr wisst ja: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ... *hexhex*
in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
und weil die Worte des gesamten Gedichtes sowas von wahr sind, habe ich sie mal auf meiner Homepage "Worte" verewigt *ggg*

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten...
und wenn man erst die Tür gefunden hat, dann gehts auch weiter!

In diesem Sinne:
sattelt die Hühner, wir reiten nach Laramy...

LG Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Juuuuhhuuuuuuuuu
wir reiten mit Nebel nach Laramy *freu*

Ist das toll, neuer Job neue Leute neue Wohnung und uns hast du einfach immer noch.

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* dann hilft Daumen drücken also doch.

Weiter Daumen drück damit nu auch alles schnell über die Bühne geht und du nicht mehr so viel suchen musst.

*knutsch*

May
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Toll Nebeltanz...
freut mich für Dich und Nordhessen ist ja jetzt als Hotspot in allen Gazetten......

LG, Odette

...aus der HNA

Heimische Wirtschaft wittert den Aufschwung

Bad Hersfeld. Die Wirtschaft in Nordhessen trotzt der Krise. „Die Zeichen stehen auf Aufschwung“, sagte IHK-Präsident Martin Viessmann gestern beim Frühjahrsempfang der nordhessischen Wirtschaft in Bad Hersfeld. Die Betriebe in der Region hätten die Finanzkrise besser verkraftet als erwartet, der Export habe deutlich angezogen, und auch die Lage am Arbeitsmarkt und die Investitionsneigung der Unternehmen sei positiv.
Diese Einschätzung teilte auch Ministerpräsident Roland Koch, der das „deutlich überproportionale Wachstum der Region“ lobte. Er sei stolz auf diese Entwicklung, Nordhessen habe bei seinen strukturellen Nachteilen schnell aufgeholt. Der Beschäftigungsabbau in der Krise sei hier signifikant geringer gewesen als in Südhessen und im Bundesdurchschnitt. „Das ist eine stabile Basis für die Zukunft“, sagte Koch vor rund 300 Vertretern der heimischen Wirtschaft und Politik.

******ana Frau
1.996 Beiträge
*grmpf

lese ich da roland koch?

*kommentarverkneif

su
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@sucu
...ja, ja, ja....da hast Du völlig recht....... den hätte ich auch gerne aus dem Text gelöscht, doch die Grundaussage ist positiv, deshalb isser drin.....

Bitte kein Kopfabreißen jetzt...... ich mach da auch kein Kreuz *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ sucu und odette
*grins* dafür *knuddel* ich euch mal alle beide.

Alles wird wieder gut - ganz bestimmt *smile*


Da könnt ihr beide doch nicht zu - jeder disqualifiziert sich so gut wie er kann.

May
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich sag dazu nur....

ein mops kam in die küche und stahl dem koch ein ei....

*g*

su
Köche?!? Eier?!? *sabber*

War gerade lecker französisch essen - besser als jeder Orgasmus *smile*
Und ein excellenter Rotwein dazu *wolke7*...

Wie gut, dass das immer nur einmal im Jahr stattfindet, sonst könntet ihr mich schibbeln...

Geniessen ist einfach was Geiles *ja* *top*

Glyxi

P.S.: habe ich schon gesagt, dass ich dem Koch einen Heiratsantrag machen wollte? *smile*
Heiratsanträge
Hey Glyxi,

das mit den Heiratsanträgen hilft nicht, hab ich schon bei mehreren Köchen versucht. Vielleicht hast Du als Frau mehr Chancen, ich wäre den Jungs ja auch schon in der Hochzeitsnacht fremdgegangen...

Chris
Vielleicht solltest Du Dir weibliche Küchenchefs aussuchen, @***is?
Mit einer leicht devoten Ader ist es sicher kein Problem, sich da locker unterzuordnen und bei der Stange zu bleiben....*zwinker*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Bei welcher Stange? *zwinker*





Fröhliche gutgelaunte Pfingstgrüße an alle Genießerinnen und Genießer!

Odette
*sabber*

seit wann gibts in solche Küche eine Stange, und der Koch mit eine kl.Schürtze tanzt drauf...bitte Addy durchgeben *haumichwech*

schöne Pfingsten

Jole08
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@***xi ...

Jaaaha!!! *top2* Ich esse auch so wahnsinnig gerne gut!! Genau deshalb habe ich ja seit Jahr und Tag auf meinem Profil unter "Das mag ich" stehen, dass ich es liebe, bekocht zu werden. Das war meine beste Idee überhaupt!!

Da gab es Zeiten, meine Herren und Damen, da haben sich die Kerle überboten und ich war dreimal die Woche immer wo anders lecker warm essen. *essen*

Lammbraten? *gruebel* Ach nö, den hatte ich erst letzte Woche .... Dann lieber doch Sauerbraten und Kartoffelklöße oder vielleicht Sushi??? Nie war ich so gut gesättigt! Und für die, die nicht kochen können, wurden Restaurants erfunden .... *spitze*

Und wenn die Jungs irgendwie "komisch" waren und sich selbst nicht zum Vernaschen eigneten, dann habe ich das Thema eben auf Kochrezepte gelenkt. Da ist so mancher schon seeehr verwundert zurückgeblieben, weil ich ihm eröffnete, dass der Austausch von Kochrezepten der eigentliche Grund sei, warum ich überhaupt im Joy bin ... *lol*
Ich sag' nur...
Es geht nix über eine warme Mahlzeit! *smile*
Interessant, welche Wellen die Äusserung über ein profanes Essen so schlägt *smile*....

Aber es war wirklich extrem lecker *sabber*
Da hätte ich mich reinsetzen können:

Aperetif: Champagner

Vorspeise : Jacobsmuscheln auf Pfeffererdbeeren
Hauptgang : Steinbeisser mit Mandelkruste

und zum guten Schluss

Dessert: von allem eine Kleinigkeit
• Creme brulee
• Mousse de Chocolate (mit feiner Cognaknote)
• ein winziges Schokoladentörtchen (innen flüssig)
• ein Himbeerirgentwas (keine Ahnung *tuete*, aber nicht minder lecker *zwinker*
• ein Apfelsorbet mit einem Schuss Calvados

Zur Vorspeise gab es einen leichten Weisswein und zum Haptgang hatten sich alle Beteiligten auf einen sensationellen "Cote de Rhone" geeinigt (trotz Fisch *gg*)....

schwelg

@****rie - darf ich Deine Idee mit dem "gerne bekocht werden" klauen? *smile* Aber dann brauche ich auch jemanden, der mit mir sporteln geht und meinen Hintern bewegt *gruebel*....

Lg

Glyxi

Sollte jemand bei der Schilderung der Gerichte Fehler in der Schreibweise finden, darf er sie behalten - ich kann kein französisch *haumichwech*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.