Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******ana Frau
1.996 Beiträge
ich sags ja....

essen ist der sex im alter...
ich kann kein französisch
*schweig*



Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen...
***ui Frau
11.552 Beiträge
huuuiiiii was für ein menü!!! *sabber*
das würd mir auch schmecken!

auch wenn ich französisch kann - aber nicht mehr sprechen *haumichwech* *floet*

M
Apropos
Essen
Dann kenne ich einen alten Witz :
Sagt die eine Nutte zu der Anderen :
Was machen wir zuerst , essen gehen oder anschaffen ?
Sagt die Andere :
Ist doch egal , Hauptsache etwas Warmes im Bauch .

LG Stefan *smile*
@****han

Du Banause! *freundchen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Boah
und da behauptet Stefan immer er kann mit Sex nix anfangen und überhaupt isser schüchtern ohne Ende - jaaaaaaaaa nee is klar.

Allerdings muss ich sagen Menu sehr leggaaa *schleck* ähh nur die Muscheln könnt ihr behalten, der Rest passt auf jeden Fall *sabber*
Jetzt muss nur geklärt werden wer kocht wo, *wein* kann ich mitbringen da gibts keine Probleme.

Bitte um Vorschläge *grins* mhhhhhh *schleck* *wolke7*


May
@**y

Der Frau kann geholfen werden! *smile*

Alternativ gab es als Vorspeisen:

• ein Thunfisch-Lachs-Tartar *sabber*
• einen Wildkräuter-Salat mit Ziegekäse
• Austern oder
• eine Boullabaise..

Na, was dabei? *zwinker*

lg

Glyxi
Genießer
treffen sich halt immer wieder und auf allen Ebenen. Wie steht es noch gleich in meinem Lieblingsrestaurant (Egertal in Weißenstadt):

Essen und Trinken - die drei schönsten Dinge im Leben.

Chris
Terminvorschläge
ach so, Terminvorschläge fürs Egertal bitte in meine Mailbox ... Wann tagt der nächste Stammtisch der Lukullischen?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Alles
klar glyxi ich nehme dann direkt eins und zwei - man muss ja den Gaumen kitzeln da muss man dann schon mal Tartar und Salat einschieben *schleck* *sabber* - äh wann habt ihr nen Tisch bestellt?

Hach da bekomm ich gleich Lust auf so zarte Scheiben Lachs schön kross von einer Seite gebraten und dann über einen Salat mit einer Limetten, Senf Vinaigrette *schleck*

So und nachdem wir nun geklärt haben das bei uns Flinten nix ohne ein anständiges Menu klappt - wo seit ihr Jungs - wir haben Gelüste ... der einen oder anderen Art *lol*



May
wir haben Gelüste ... der einen oder anderen Art

Was heist hier "Gelüste" , @**y?

Bei mir wird nur noh "genossen"....

Schechtes Essen, schlechten Wein und schlechten Sex muss ich nicht mehr haben *smile*

LG

Glyxi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ glyxi
na da bin ich sofort dabei.
Trotzdem stelle ich gerade fest das mein frisches Avocadomus da ganz verloren aussieht. Obwohl eine gute Avocado *schleck* mit Limette frisch aufgeschnitten *sabber* mmhhh und was da so eine hass ist - keine Frage leggaaaaaa


May
Klingt gut, aber was willst Du mir damit sagen`:

und was da so eine hass ist
?

LG von Glyxi, die sich gerade eine Portion gebrtenen Spargel einverleibt hat... *sabber*
(Was ich it den Erdbeeren mache, weiss ich noch nicht ganz genau? Eher Pfeffer oder eher Schokolade?) *gruebel*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
bei den Erdbeeren kann ich dir helfen *grins* wenn du magst.

Vllt versuchst du zur Schoki noch mal eine andere Variante, wenn du Balsamico zu Hause hast dann schnippel sie klein und geb etwas Balsamico drüber und lass es ein wenig ziehen. Nicht viel nur ein bisschen, wenn du Crema hast (also Balsamcrema) dann versuch es damit.

Hass ist eine besondere Avocadozüchtung aus den USA die gelingt eigentlich immer.

May
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich bin bekennender erdbeerquark - fan

erbeeren, quark, etwas honig ... und ab auf den balkon/terrasse

lg su
***ui Frau
11.552 Beiträge
hmmmm ich bin bekennender erdbeerfan!!!

haufenweise erdbeeren - egal wo - hauptsache erdbeeren! lächel

mahlzeit!

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jaaaahhhaaaaa
erdbeeren sind eine ganz pööze Frucht *grins* *schleck* die sind aber am besten direkt dunkelrot vom Feld *sabber* *sabber*
Jetzt mag ich die noch nicht, das kann ja gar nicht so richtig schmecken wenn die mit dem Flieger gebracht werden.


Manchmal ist die Vorfreude ja die schönste *schleck* *sabber*


Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag *wink*

May
Erdbeeren ,
*wiegeil*
Aber bitte nur die Einheimischen !
Und dann mit Quark , ein bisschen Sahne und Schokoladenstreuseln *schleck*

LG Stefan
*********cita Frau
3.546 Beiträge
mit etwas Puderzucker und Milch *schleck*
******ana Frau
1.996 Beiträge
mir egal

ich halts da kultig mit bill+ted *ich liebe diesen film

"eine erdbeerige überraschung"

lg su
***ui Frau
11.552 Beiträge
naaaaa klar nur die einheimischen - die anderen schmecken einfach ned - so rot können die gar ned sein....

und deshalb heissts noch bissi warten!!!!
meine eigenen blühen erst

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
da sind sich die Flinten doch mal wieder völlig einig und Schleckermäulchen obendrein *grins*

Leider fehlt mir heute die Kokosmilch, trotzdem gibt es heute Safran -Ingwer - Reis *schleck* ich mag einfach den Ingwer viel zu gern. Zitronengras wäre ja auch nett gewesen - egal es wird genommen wie´s kommt.


In diesem Sinne guten Hunger ihr Lieben und verwöhnt euch in allen Lebenslagen.


May
Hm, Erdbeeren! mjam

Leider verzögert sie die Saison dieses Jahr etwas wegen der dauer- Kälte *snief*

Letztes Jahr haben wir schön "Erdbeer- Flatrate gepflückt". Mein Mann hat sich auf dem Feld den Bauch so vollgeschlagen das er sich kaum mehr bewegen konnte.
O- Ton: "Oh da hängt noch eine schöne, aber wenn ich mich Bücke das übergebe ich mich!"
lecker
schon beim lesen läuft mir das Wasser im Mund zusammen...*freu*

das ist eine sehr erotische Frucht...grrrrrr *schleck*

ich liebe Erdbeeren, besonders mit dem Champagner in einer Verbindung...ja ich gebe zu ..es ist für mich ein Fetisch....*floet*

deswegen habe sie ganzes Jahr über , auch wenn sie nicht immer so schmecken wie die einheimischen ...

und die Einheimischen schmecken am besten...in allen Variationen

*stolzbin* Jole
*******ood Frau
251 Beiträge
In Sachen Erdbeere ..
Minou,

deine Erdbeerpflanzen blühen wenigstens schon.. ich bin froh, daß meine den Winter überlebt haben und die ersten Blätter sprießen .. ob dat was mit den Früchten wird..

Mal schauen .. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.