Anstrengung ist anders .
Das hier war einfach nur freundlich erschöpfend....
Diese absolute Zufriedenheit, wenn sich eine erschöpfende Trägheit breitmacht....
Frei nach dem Motto: "Darf es noch ein Pfefferminzblättchen sein?"
Na also Mädels, was sind denn bitte schön "versaute Sachen", wir sind hier innem Erotikforum und da isses doch klar für was die gemeine Gartengurke so alles herhalten muss ;-)) Und welche Kindheitsprägungen stecken denn nun hinter der Klassifizierung "versaut"?
Hier mal die Schüssel mit dem Nachtisch, frisch vom Baum...
Inhalt melden
Wenn man sich da mit dem reinsetzt ist das auch versaut, oder?
Habe gerade meinen Ein-Frau-Grill auf dem Balkon ausprobiert - ging super! Allein die angsterfüllten Blicke der Nachbarschaft, ob ich nicht das ganze Haus abfackle war die Sace wert - die wissen ja nicht, dass ich extra auf das Bier vezichtet habe und eine Riesengiesskanne mit Wasser daneben stehen hatte....
Mein Balkon und mein Badezimmertrettbecken mutieren gerade zu einem Paradies
Inhalt melden
lach
mein kaltes Fußbad steht hier auch schon bereit... wenn die Bügelwäsche fertig ist, mach ich erst mal ein Päuschen ...
draußen ist es einfach zu warm für mich Aber die wäsche trocknet super !!!
Inhalt melden
Bügeln?? Bei dem Wetter - das mit dem Schwitzen könntest Du auch einfacher haben oder?
büüüüüügeln!?!? bei dem wetter? never!!!
ich bewunder dich echt!
wobei - hab heute auch schon wieder 1 1/2 stunden rasenmähmarathon hinter mir (aber in der früh!) und jetzt erst mal was essen und dann bis abends - bis die familie hier zum jausnen und gartensitzen eintrudelt - füsse hoch und SIESTA!!!
OHNE gurken dafür mit
M
Inhalt melden
naja
wenn man drinnen rumsitzt, kann man sich auch beschäftigen oder? und die 2 -3 Grad die das Bügeleisen wärmer macht fallen kaum noch auf... Aber gleich leg ich mich auf den Fußboden und mach ein bisschen Entspannungsübungen.. dann fährt die Temperatur wieder runter
Noch ist es zu heiß, um an den See zu fahren.....*rumtrödel*