Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

hört sich an
als wäre es mal wieder 100 % klasse gewesen *knuddel*

Frau kann ja nicht auf jeder Party tanzen, bei der nächsten bin ich hoffentlich dabei *gg*

Dann wünsch ich deinen Bauchmuskeln mal eine gute Erholung und dem Rest einen schönen Abend

*wink*

Nebel
*****qui Frau
10.579 Beiträge
oioioi
das klingt schon relativ anstrengend beim lesen *3tagewach* und das dann live und in Farbe klingt nach *ko*

*freu2* mich trotzdem wie Bolle das im August auch zu erleben.

Wie gut das ihr alle wieder gut gelandet seit *bussi* hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche.

LG
May
@**y

Anstrengung ist anders *gg*.
Das hier war einfach nur freundlich erschöpfend....
Diese absolute Zufriedenheit, wenn sich eine erschöpfende Trägheit breitmacht....
Frei nach dem Motto: "Darf es noch ein Pfefferminzblättchen sein?"

*smile*

Lg

Glyxi
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
*sonne*
Gerade flimmert die Sonne gleisend über die Prärie und auf der Suche nach einem kühlen Ort öffne ich mal vorsichtig die Schwingtüren.....

Wünsche all denen die unterwegs sein werden oder schon sind, einen schönen Urlaub.

Odette
******ana Frau
1.996 Beiträge
*zischhhhhhhhhhhhh
ein kaltes weissbier einschenkend geselle ich mich hinzu und sortiere meine schwarz-rot- goldenen devotionalien und bereite mich auf das spiel vor.

los, grillen wir die gauchos!

lg su
***ui Frau
11.552 Beiträge
urlaub???!!!???
WAS ist denn das? *hm*

ich wünsch auf jeden fall allen die selbigen genießen dürfen einen wunderschönen dieser art! *ggg*

ich gönn mir zumindest meine wochenenden wenns so schön is wie heute und relaxe!

grillen? ja - aber keine gauchos sondern würstchen *grill*

*wink* & *sonne*

M
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Hi Su,

ja, machen wir sie mürbe und dann spülen wir sie mit einem kräftigen Schluck einfach runter ;-))

LG, Odette *sonne*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Hi Minui,

auch Gauchos können zu Würstchen mutieren. Warten wir es ab *zwinker*

O.
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ odette

die werden zu würstchen!? dachte die hätten.... *floet*

*undwech*

M
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich hol schon mal den senf *g*
bring auch Aioli mit
dann schmeiß ich noch ein paar Zucchinis mit auf den Grill!!!

Und dazu einen frischen Gurkensalat....*hmmmm*

Nebel
***ui Frau
11.552 Beiträge
*danke* nebelchen - JETZT hab ich hunger *ggg*
kühlschrankdurchwühlengeh

M
******ana Frau
1.996 Beiträge
keine Gurken!

heute nur spielerische Eleganz!
okay
für Su dann Gurkensalat mit ganzen Gurken *fiesgrins* - für die spielerische Einlage... *grins*
******ana Frau
1.996 Beiträge
wieso denk ich jetzt versaute sachen....
DAS
kann ich mir nun gar nicht erklären *floet*
******ana Frau
1.996 Beiträge
liegt am wetter
alles liegt immer am wetter.... *g*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Na also Mädels, was sind denn bitte schön "versaute Sachen", wir sind hier innem Erotikforum und da isses doch klar für was die gemeine Gartengurke so alles herhalten muss ;-)) Und welche Kindheitsprägungen stecken denn nun hinter der Klassifizierung "versaut"? *lol*

Hier mal die Schüssel mit dem Nachtisch, frisch vom Baum...
Wenn man sich da mit dem *hotass* reinsetzt ist das auch versaut, oder? *liebguck*

Habe gerade meinen Ein-Frau-Grill *grill* auf dem Balkon ausprobiert - ging super! Allein die angsterfüllten Blicke der Nachbarschaft, ob ich nicht das ganze Haus abfackle war die Sace wert *fiesgrins* - die wissen ja nicht, dass ich extra auf das Bier vezichtet habe und eine Riesengiesskanne mit Wasser daneben stehen hatte.... *zwinker*

Mein Balkon und mein Badezimmertrettbecken mutieren gerade zu einem Paradies *ggg*

*prost*
lach
mein kaltes Fußbad steht hier auch schon bereit... wenn die Bügelwäsche fertig ist, mach ich erst mal ein Päuschen ...

draußen ist es einfach zu warm für mich *schwitz* Aber die wäsche trocknet super !!!
Bügeln?? Bei dem Wetter - das mit dem Schwitzen könntest Du auch einfacher haben oder? *ggg*
***ui Frau
11.552 Beiträge
büüüüüügeln!?!? bei dem wetter? never!!! *panik*
ich bewunder dich echt!

wobei - hab heute auch schon wieder 1 1/2 stunden rasenmähmarathon hinter mir (aber in der früh!) und jetzt erst mal was essen und dann bis abends - bis die familie hier zum jausnen und gartensitzen eintrudelt - füsse hoch und SIESTA!!!

OHNE gurken *zwinker* dafür mit *kaffee*


M
naja
wenn man drinnen rumsitzt, kann man sich auch beschäftigen oder? und die 2 -3 Grad die das Bügeleisen wärmer macht fallen kaum noch auf... Aber gleich leg ich mich auf den Fußboden und mach ein bisschen Entspannungsübungen.. dann fährt die Temperatur wieder runter *zwinker*

Noch ist es zu heiß, um an den See zu fahren.....*rumtrödel*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*gg*

wenn ich mit meinem essen & küche fertig bin, dann leg ich mich auf mein bett schalt den ventilator ein und lass die hitze hitze sein *ventilator*

M
... kann leider auch noch nicht an den Baggersee, warte noch auf den dämlichen Paketdienst. Ansonsten würde ich schon in der Sonne liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.