Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Flensburger Punktekonto:

ab 11 Minuspunkten.....3 x HULDIGEN ! *smile*

*gruebel*....oder sollten wir (dominanten Männer) uns mal über Ablaßscheine Gedanken machen..*gg*
*******geur Mann
21.641 Beiträge
So nach dem Motto: "Knie nieder und blase um Vergebung?" *haumichwech*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
die Idee ist gut.....*gg*...
nur...nachher Pusten die wirklich die Röhre durch*haumichwech*

Weißt ja...Subbies muß MANN alles sehr deutlich sagen..*floet*
Gelächter
ich stell mir gerade vor, wie bei maximaler Druckzufuhr der Mund abrutscht und der ahnungslose Dom wie ein wildgewordnener Luftballon durch den Raum katapultiert wird.... mit den dazugehörigen Geräuschen. *haumichwech*

*lol*

kicher
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also gegen M. Rutherford hätte ich nicht mal was einzuwenden, wobei mir dann wohl eher Miss Marple in den Sinn gekommen wäre - einfach zu gut. Da ist die Dame für mich unschlagbar *grins*

Nachdem ich nun schon monatelang irgendwo im Nirvana rumdümpel dachte ich da kommt nix mehr bzgl Name oder Punkte oder so - was dazu gelernt *smile*

@ Nebel - die Vorstellung ist einfach zu gut - wann probieren wir das aus ?*haumichwech*


May
Ei, Ei, Ei,....
was habe ich denn da verpasst?
Na ja, war ja mindestens seit Ostern nicht mehr hier.... *lol*

Mal hören, was ihr hier sonst noch Neues ausplaudern wollt....was ja hier gaaanz geheim bleibt....

Dio
*******unig Frau
356 Beiträge
Yap... das ist wie auf 'nem Rummel
ich stell mir gerade vor, wie bei maximaler Druckzufuhr der Mund abrutscht und der ahnungslose Dom wie ein wildgewordnener Luftballon durch den Raum katapultiert wird.... mit den dazugehörigen Geräuschen.

*haumichwech* Ich fand das immer schon im Shrek Film so geil.....

Dom einen blasen, kurz bevor er wegfliegt, einen Faden drum.... Schon hat Sub einen wunderherrlich schwebenden Ballon inner Hand, den Sie überall mit hinnehmen kann *haumichwech*

Sorry Mädels, dieser wunderschöne Gedanke wird mich durch den Tag begleiten. Die Leute werden sich fragen, weshalb ich ein Dauergrinsen auf den Lippen haben. *lol
Vorher das Hosentaschenleeren nicht vergessen *mrgreen*, damit nicht zuviel Balast da ist *lol*....
******ana Frau
1.996 Beiträge
glyxi meinst du etwa die schweeeeeeren ec-karten?
Geeenau!
Und dazu fällt mir dann wieder das hübsche Bild ein, dass Spielluder hier eingestellt hat:
http://ladykillerz.joyclub.de/foto/1464085.internationales_zeichen_fuer_ehe.html

*wink*
******ana Frau
1.996 Beiträge
nun, wenn das das internat. zeichen für ehe ist... weiss ich nun, warum meine gescheitert ist. ich hab immer auf eigene kosten gelebt.

vielleicht sollt ich mir doch endlich nen kerl suchen, der mir schuhe kauft. und stiefel

lg su
Vergiss es @Su - der erwartet dann andere Gegenleistungen....*gg*
und will noch Einfluss darsuf nehmen, was Du Dir kaufst. Dann lieber keinen Kerl, der für einen zahlt....*liebguck*

lg

Glyxi
******ana Frau
1.996 Beiträge
andere gegenleistungen?
hmm
also putzen kann ich ganz gut
rumsitzen und nett aussehen... wird schon schwieriger
klappe halten... fuck... schon verloren
ich glaub ich kauf weiterhin mein stuff auf eigene rechung
Hihi !
Wie gut , das ich ein überzeugter Solist bin !

LG Stefan*smile*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
besser ist das Stefan.
ich bin auch lieber Solistin, als mich von nem anderen bevormunden zu lassen.
Nen Schuhtick hab ich in dem Sinne eh nicht *gg*
Schuhtick
Reichen , über alles gerechnet , 27 Paar Schuhe , Flip Flops , Sandalen uns Stiefel schon aus , um einen Schuhtick zu haben ?

LG Stefan , gerade mal nachgezählt hat .
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@****an

Ich würde Dir auch gänzlich ohne Schuhe den Tick bescheinigen!! *mrgreen*

*neck* und *huhu*

Michaela
Hmm ,
Ich würde Dir auch gänzlich ohne Schuhe den Tick bescheinigen!!

Mache ich wirklich auf dich einen so "bekloppten" Eindruck ?

Ok , wer läuft schon bei 27° mit kurzem Lederrock , ebenso schwarzen Römersandalen und schwarzen Top in der Gegend herum .

LG Stefan , irgendwas mache ich wohl immer falsch
*******unig Frau
356 Beiträge
Reichen , über alles gerechnet , 27 Paar Schuhe , Flip Flops , Sandalen uns Stiefel schon aus , um einen Schuhtick zu haben ?

fingerheb JA!

Ehrlich, wenn ich nachzähle, komme ich auf so ungefährt, circa und fast genau 12 Paar! Komisch! Bin ich jetzt ein Mann *grins*

Oder Stefan du hast einfach eine weibliche Seite *grins*

liebe Grüße, Ela
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich glaube mehr als ein Dutzend habe ich auch net vorzuweisen. Überwiegend Turnschuhe, gefolgt von Badelatschen, einem Paar Winter- Stiefel, einem Paar Overknees aber auch flach und nem Paar für den ollen Businessdress.
Aber nix in Sachen Pumps, Highheeles o.ä.
und nein ich bezeichne mich nach wie vor nicht als Mann *gg*
Overknees
*hand* Ich wusste doch , das mir noch irgend etwas fehlt !

LG Stefan
*********cita Frau
3.546 Beiträge
du die sind soo flach, da kannst selbst du drinnen laufen Stefan
kann
sich jemand vorstellen , wie schwierig es für einen gross gewachsenen Mann mit schmalen Füssen ist , Overknee Stiefel zu bekommen ?
Da geht fast nur Einzelanfertigung , denn entweder bekommt Mann die Grösse 45 nicht , oder sie sind zu weit bzw. sooo kurz , das sie nur wie etwas höhere normale Stiefel aussehen .
Meine Suche im www hat noch nichts passendes entdeckt *heul*

LG Stefan
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich zähl meine schuhe nicht. ich weiss immer genau, wie viel paar es sind.

auf die zahl ganz genau: zu wenig

lg su
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schuldigung
*rotwerd* ich kann bei Schuhtick leider auch nicht mithalten, der fehlt mir - hab ich damit auch kein weibliches Gen???
Hab nicht mal ein dutzend Schuhe. *sorry*

*taetschel* *troest* Stefan wir mögen dich doch grad so wie du bist, wir wollen dich gar nicht anders sonst würde uns doch was fehlen. *knutsch*

Stefan *blumenschenk*

may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.