Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

igitt
*pfui* Sonnäääääää nixwieweg

Ich kriech jetzt mal in meine Kühlbox und gucke ob da noch was verwertbares drin ist

*bussi*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*eis* DAS gibt meine tiefkühl"box" her *ggg*

füsse hoch und feddisch....

M
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
.....und zwischendurch geh ich dann immer mal in den kühlen Keller...

*zwinker*
Erdbeerjoghurt und kalte Schokolade... das war in meiner noch drin... naja - besser als Nix

Am See kriege ich dann ja auch *eis*
So sehen Sieger aus, Schalalalalaaaaaaa! 4:0 Was für ein Spiel!

Gauchos fertig gegrillt, Maradonna am Boden zerstrört, so muss es sein *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Zur
Feier des Tages reiche ich den gauchos *grill* Flinten mal eine Megaportion Erdbeeren, leider nicht handgepflückt nur hand gesäubert *grins*
Geh mal davon aus das die gauchos schon vergriffen sind und ihr durchaus auf Nachtisch steht, selbstverständlich mit Sahne leider ohne Schokostreusel - ich gelobe Besserung.

Allerdings stelle ich noch den gekühlten prosecco mit auf den Tisch *schleck* na dann mal *party* die Damen *grins*

May
@**y
Erdbeeren mit Sahne sind ok - Streusel nehm ich nur aufs Brot *zwinker*...

Und dann hätte ich statt dem Prosecco doch lieber ein *bier* *smile*

Danke!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ glyxi
das spendier ich dir aber sowas von gerne, können wir uns dann über eine Örtlichkeit zum chillen und geniessen unterhalten wo man nicht alle 2 sec irgendeinen Dorfdeppen hupend durch die Gegend rasen hat? DANKE!!! *bussi*

May
sorry, aber hier ist esauh nicht besser trööööt
nur, dass es bei stadtchaoten sind *ggg*....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
und was machen wir nu?

Da kann man sich ja nicht einmal richtig unterhalten. Davon mal ganz abgesehen fand ich den Regen inkl. Gewitter ganz schön - nur gez is unangenehm. *grins*

Scharöckelich man kann´s aber auch keine recht machen, wobei eigentlich isset ganz einfach bis höchstens 30 grad und ganz wenig Feuchtigkeit in der Luft, wenn ich feucht will geh ich ins Wasser. *lol*

*schwitz* *faechel*

may
Dafür krieg hier jetzt wahrscheinlich einen Platzverweiss, aber sei's drum *zwinker*:

wenn ich feucht will geh ich ins Wasser

Komisch *gruebel*, bei mir funktioniert das anders....

*haumichwech*

*undwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ECHT ???

Was du wohl damit meinst *haumichwech*


*fiesgrins*

may
Ich? *liebguck*
Nichts *nixweiss*
nicht vergessen...wir haben auch den Englischen Tee ausgetrunken hehe und die italienische Pizza verbrannt...grins...

könnt ihr das

welchen Unterschied gibts es zwischen englischen Teebeutel und die englischen Fussballmannschaft...der teebeutel bleibt länger im Cup..looooooooooool

schönen Sonntag noch
lecker
erdbeeren mit Prosecco *schleck* jaaaaa da bin ich auch dabei...

Lg
*****qui Frau
10.579 Beiträge
AAAhhhhhh
Entspannung *faechel*

Das Gewitter gestern nachmittag war gar nicht schlecht. Heute früh war es im ersten Moment sogar richtig angenehm nur runde 23 Grad *freu* ok bei näherer Betrachtung war es dann einfach zu feucht *oh2*
Haalloooooo ich meine die Luftfeuchtigkeit nicht was ihr schon wieder denkt und ja ich weiss dabei gibts gar kein zuuuuuu feucht. *fiesgrins*

Bei steigenden Temperaturen lief dann wieder das Wasser aber nicht weil es sooo heiss war sondern weil es fast 80 % Luftfeuchtigkeit hatte *schwitz*
Beim nächsten mal bestell ich die *feuerwehr* mit dem großen Rohr zum spritzen *haumichwech* damit es zu ertragen ist. *lol*

Nu finde ich es wieder äusserst schön draussen *bussi*

May
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Nervig!
Mich nervt diese neue JC-Oberfläche..... und besonders, dass man nur noch als zahlendes Mitglied die Besucherliste angezeigt bekommt.

Auch das restliche Baukastenverschiebbastelgedöns.....

Bin ich da plötzlich nicht mehr so ganz Web2.0-kompatibel???? Kann das am Alter liegen???? Und passt diese Frage überhaupt in den Saloon....???? Oder diskutiert man die besser an anderer Stelle? Doch wo????

Ratlose Grüße, Odette
Ich schau mir die neue Plattform später in Ruhe an. Doch nun muss ich erst mal schuften gehen *heul*

Wünsche Euch einen tollen Tag!
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ odette

aaaach ich finds gar nicht so schlimm. dass die plusmitglieder den einen besucher auch nicht mehr sehen und dass das nervt kann ich nachvollziehen.

aber sonst find ich die neuerungen bislang ganz gut!

guten morgen ihr lieben!!!! *kaffee*

M
...
Wir finden die Neuerungen toll!
Guten Morgen,

Joy als Facejoy loooool

die Sachen, die man nicht sehen möchte, kann man abschalten, und ich glaube es kommt vielen ungewöhnlich nur weil es neu ist.

Ich fand diese klassische Form auch schön, aber jede Platform entwickelt den technischen Stand weiter und wir müssen uns damit abfinden..

wenn man sich 30 min Zeit nimmt und es alles genau anschaut ist es gar nicht so schlimm..

für die nicht zahlende Mitglieder wird es immer schwieriger, aber es ist überall so und ich finde es manchmal gar nicht so schlecht..

Schönen Tag an Euch alle, heute soll eine Recordhitze bei uns sein...

*sonne* Jole
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also was ich ganz gut finde ist diese Benachrichtigungsvariante - also Gefühlsgedöns oder so - kann frau muss sie aber nicht. Das ich meine Besucher nicht mehr sehen kann find ich S... blöd *aetsch* so.
Das was geändert wird - ok - so what - aber H... A.... und Zwirn kann man das nicht gefälligst vorher mal ankündigen. Wir sind doch hier kein Staatstragender Geheimnisbärchii Club oder etwa doch??? *gruebel* *oh*


*fiesgrins*
May
***ui Frau
11.552 Beiträge
Das was geändert wird - ok - so what - aber H... A.... und Zwirn kann man das nicht gefälligst vorher mal ankündigen. Wir sind doch hier kein Staatstragender Geheimnisbärchii Club oder etwa doch??? *gruebel* *oh*


aehm und WAS würds ändern das vorher anzukündigen? dass das geschrei dass was geändert wird schon vorher losgeht? *zwinker*

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
vielleicht einfach das man sich vorher schon damit auseinander setzten kann wie es denn aussehen soll und man nicht später anfängt zu suchen. Schön wäre auch wenn man einfach mal gesagt bekommt *sorry* Leute aber ab der neuen Version werdet ihr dieses oder jenes nicht mehr können. Dann wird man zwar vorher grummeln aber das gros der Veränderungen wäre dann schon mal einen Blick wert gewesen - mir hätte das geholfen.

Ich kann die Änderungen bei meinem AG auch nicht ändern - weiss aber vorher was mich erwartet - mir hilft das. *nixweiss*


may
***ui Frau
11.552 Beiträge
dann gratuliere ich dir mal zu deinem AG - die meisten stellen die belegschaft auch vor vollendete tatsachen!

zudem bin ich mir sicher, dass es eine gruppe von menschen hier im joy gibt, die die ganzen änderungen vorab schon sehen und testen können um vorab auch schon fehler finden und minimieren zu können.

nur davon bekommt im normalfall otto-normal-user nix mit...

liebe grüsse
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.