Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
na ja, das hoffe ich *smile* anders wär nämlich schlecht denke ich.

Bei uns hat das nix mit nett zu tun, er weiß nur welche Probleme er hat (AG) wenn er das nicht machen würde und nix funzt - böses faul. *grins*
Was soll´s wir werden uns wohl über kurz oder lang dran gewöhnt haben, ändern können wir eh nix.

*wink* wünsch dir nen schönen Tag.

may
sacht mal
was hat sich denn geändert???

Bei mir sieht alles ganz normal aus *gruebel*

Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
pssst nebelchen
guckst du unter meinjoyclub, da kannst du dann so die eine oder andere änderung finden, solltest du schon alles über seite anpassen geändert haben wohl nicht mehr *grins*

*bussi*
may
Keine Panik ,
es ist doch nur etwas Neues , und mit Neuerungen jeglicher Art tun sich die Menschen immer schwer , allerdings werden sie irgendwann auch beim letzten Joy Hinterwäldler angekommen und begriffen worden sein , dann redet keiner mehr darüber .

LG Wölkchen *wolke7*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Schön.....
dann ist das Etikettieren schonmal klar......


Grüße von Hinterwald, heute sehr kühl hier hinter den hohen Bäumen.....

Odette
Hurra
als ich heute meinen Joy aufgemacht habe, war auch bei mir das update zu sehen *freu*

Ist doch nett und einfach gemacht, find ich gut.

Wenn man nur per handy online ist, sieht man davon halt nix *nixweiss*

*wink*
Nebel
Mmh *gruebel* - isch seh alles - obwohl Handy *nixweiss*
Glyxie
du kennst doch mein handy - mit Wählscheibe und Spannungskurbel - da dauert es ein bisschen länger...
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
NEU!!
....ich schiebe mal diesen neuen Tisch durch die Schwingtüren....

Vielleicht kommen ja neugierige Besucher vorbei.... während ich mich hoch zu Ross aufmache um an südlichen Gestaden wichtige Viehauktionen zu besuchen.....

LG, Odette *blume*
In welcher Scheune hast Du die denn gefunden? Sieht nach Hundertwasser aus, oder?
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
DER sieht danach aus !....ein fantastisches Einzelstück mit Sicherheit.*top*

Guten Morgen Ihr Flintenweiber !...*zwinker*

Bin wieder mal hier hereingekommen nach einem langen Ritt in der Prärie.

Angebratener Speck und Rühreier und vor Allem starker Kaffee wäre jetzt ein Genuß....

Gibt es Sowas hier noch ?
*******unig Frau
356 Beiträge
angebratene Eier....
.... und Speck, in der Kombüse da hinten. Eine gute Idee, ich nehme auch 'ne Portion!

Kaffee wird gerade frisch aufgebrüht... DAS ist ein Duft, alleine dafür lohnt es sich, hier halt zu machen.

breitbeinigundmitklirrendenSporenvomThresenaufdenTischzugehend

ein Prachtexemplar, paßt gut hier in den Saloon, werde mir gleich mal ein großes Sitzkissen besorgen und es in die rechte hintere Ecke, nah an den Tisch schieben und meinen heißen, dampfenden Kaffee genießen.

Schönen Tag Euch, trotz Regen, doch hier drin ist ja trocken *ggg*
***ui Frau
11.552 Beiträge
der tisch is genial - aber viel zu sauber! *ggg*
speck und eier? ja für mich auch bitte *hand*

M
******ana Frau
1.996 Beiträge
isch hann jenuch speck und eier.... *zwinker*

gut, dass wir über tische diskutieren, zu zeiten ludwig xiv diskutierte man über seinen stuhl

da find ich tisch eindeutig besser

mir g'foits

lg su
Tisch
dieser Tisch ist einfach Hammer, wo hast Du den her Odette?

also ich stelle den Prosecco und eine Schale mit Erdbeeren drauf und die Party kann beginnen loooooooool
Speck und Eier???
Mann, ihr habt ja wohl das Grauen gepachtet schüttel

Ich mach mir mal ´n Nutellatoast und quetsch mich zwischen die Kissen...

*gaehn* Nebel
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Das gabs 1856 noch nicht....*haumichwech*

Mensch...Nebelchen.......*smile*...bring doch die Vergangenheit nicht durcheinander!
Wie wollt ihr noch Platz für die Erdbeeren und den Prosecco finden, wenn die wilden Reiter der Prärie bereits ihre sporenbewährten Stiefel darauf abgelegt haben....*mrgreen*

*undwech*
boah ey
soooo alt sind wir schon?????

Ich bin damals verhungert und erst aus meiner Kiste wieder rausgekommen, nachdem die Schokolade den Wilden Westen erobert hatte... da hast du *baeh*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
es gibt immer ein Plätzchen, und wenn sich Frau auf den Schoß des Reiters setzen darf...*smile*...um Platz für die lüsterne "Kirsche" zu schaffen....*zwinker*
Gelächter
.... und der Stuhl dann spontan unter den beiden zusammenbricht, Erdbeeren und andere Früchte rollen durch den Raum....

Schon fleucht die Lüsternheit von dannen....
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ich denke nicht, wenn die Lady mit hochgeschobenem Rock und dem Strumpfband nur als oberste Bedeckung vor Ihm am Boden liegt.

Aber...gentlemanlike würde ich den Rock zurechtrücken, bevor ich der Lady aufhelfe....denn ich hätte jetzt gern vorab ein deftiges Frühstück....*zwinker*
***ui Frau
11.552 Beiträge
also das erstaunt mich jetzt aber liebster wüstencowboy *oha*

also - das war so... es war einmal eine lady aus dem 21. jahrhundert - die hatte abends auf dem sofa ein buch gelesen aus dem jahr 1856 mit spannenden geschichten über eine truppe flintenweiber und als sie so da auf ihrem sofa lag und las muss sie wohl eingeschlafen sein...

erwacht ist sie dann im room 69 des saloon der berühmt berüchtigten flintenweiber als die sonne schon etwas höher am himmel stand.
sie blickte sich um und bemerkte die fremde umgebung. mutig wie sie war hat sie sich dann auf gemacht das zu erkunden was ihr da wiederfahren ist und als sie unten in der küche des saloons das frische brot und den noch warmen tischherd bemerkte, hat sie sich flux 2 schnitten abgeschnitten, auf den tischherd gelegt zum toasten.
dann hat sie in ihre hosentasche gegriffen und das päckchen nutella entdeckt, das sie noch abends bevor sie eingeschlafen ist naschen wollte, und das sich noch immer da befand.

und soooooo - mein lieber wüstencowboy kam es dazu, dass im jahr 1865 ein flintenweib einen nutellatoast essen konnte.

dass sie nachher den traumcowboy ihres lebens gefunden hat - geheiratet und 2 kinder bekommen hat, die ihr mann aufzieht während sie ihre geschäfte im saloon regelt, das ist auch klar ... oder?

*haumichwech* sorry - ihr lieben - aber manchmal gehts dann einfach mit mir durch *haumichwech*

M
nachdem nun hei nuun is, für mich büdde BOHNEN mit speck *g* dazu nen pitcher vom fassbier und ein zimmer, der ritt war erst staubig dann nass, datt macht ne feine patina auf de klamotten.

und macht mir den badezuber zurecht... ich will mein monatliches bad nehmen. habt ihr in diesem nest einen barbier ? meine stoppeln müssen ausm gsicht *g
Junge
lass die Patina draußen, dies ist ein ordentlicher Saloon...

Der Badezuber befindet sich im 1. Stock, fließend kalt Wasser haben wir auch *fiesgrins* und die Stoppeln? Naja, im Notfall können wir die ja abflämmen *floet*

dass sie nachher den traumcowboy ihres lebens gefunden hat - geheiratet und 2 kinder bekommen hat, die ihr mann aufzieht während sie ihre geschäfte im saloon regelt, das ist auch klar ... oder?

ohneeee bloß das nicht *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.