also das erstaunt mich jetzt aber liebster wüstencowboy
also - das war so... es war einmal eine lady aus dem 21. jahrhundert - die hatte abends auf dem sofa ein buch gelesen aus dem jahr 1856 mit spannenden geschichten über eine truppe flintenweiber und als sie so da auf ihrem sofa lag und las muss sie wohl eingeschlafen sein...
erwacht ist sie dann im room 69 des saloon der berühmt berüchtigten flintenweiber als die sonne schon etwas höher am himmel stand.
sie blickte sich um und bemerkte die fremde umgebung. mutig wie sie war hat sie sich dann auf gemacht das zu erkunden was ihr da wiederfahren ist und als sie unten in der küche des saloons das frische brot und den noch warmen tischherd bemerkte, hat sie sich flux 2 schnitten abgeschnitten, auf den tischherd gelegt zum toasten.
dann hat sie in ihre hosentasche gegriffen und das päckchen nutella entdeckt, das sie noch abends bevor sie eingeschlafen ist naschen wollte, und das sich noch immer da befand.
und soooooo - mein lieber wüstencowboy kam es dazu, dass im jahr 1865 ein flintenweib einen nutellatoast essen konnte.
dass sie nachher den traumcowboy ihres lebens gefunden hat - geheiratet und 2 kinder bekommen hat, die ihr mann aufzieht während sie ihre geschäfte im saloon regelt, das ist auch klar ... oder?
sorry - ihr lieben - aber manchmal gehts dann einfach mit mir durch
M