Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

andenstetsontipp hi lady

kein barbier ? macht nix, dann nehm ich mein bowie knife, für draussen reichts auch. die bohnen waren erstklassig, das bier schön kühl und macht ihr mir für nen dime heisses wasser ?

die patina IST draussen, ist alles beim absteigen vom pferd runtergefallen. sag mal barmaid, wer ist die klasse lady dort am piano ? irgentwoher kenn ich ihr gesicht. nur hatte sie damals männerklamotten an und den sherriff von lexdale abgeknallt. kannst du uns später bekanntmachen ? soll nicht dein schaden sein *bg
lächelt
hey Cowboy

fürn dime (war das nicht ein Schokoriegel??? *gruebel*) schick ich dir den Stallburschen mit heißem Wasser rauf. Ne süße Badehilfe musst du dir schon selber anlachen...

Wenn man nach dem Bad dann erkennen kann, was unter der Staubschicht hervorkommt, sehen wir ja, ob die Lady am Piano Interesse hat, wenn nicht.... du weißt ja was mit dem Sheriff von Lexdale passiert ist *grins*

Nebeltanz
ein dollar sind 10 dime sind 100 cent *ggg

ists wohl nicht genug für heisswasser ? dann einen quarter (vierteldollar) für den stallburschen, wenn er mir für noch nen quarter meine winchester reinigt. wenn der bursche anstellig ist, kann er sich auch um meinen gaul kümmern, sag ihm, er soll ihn mit stroh abreiben.

(snipp... silberdollarrüberfliegt...) rest ist für dich. sag der lady am piano, ihr bruder ist da. aber nix zu den anderen.
denDollarauffangundindenAusschnittschieb - der Bruder, hmmm? Wir werden sehen.

Für dein Pferd wird gesorgt, bei uns sind Hengste in besten Händen... die Winchester nimmste besser mit, sonst schießt sich der Junge noch den Zeh ab *gg*

Wasser ist oben und anschließend gibts hier unten ein ordentliches Steak auf die Kauleiste.

Bis später
thank's lady.. auf das steak freu ich mich schon. ich sehe, wir verstehen uns... ich denke, ich bleib noch ne weile hier. ne woche wirds wohl werden... sag dem boy, er soll später aufs zimmer kommen, ich zeig ihm, wie man ne winchester reinigt.

so long..
winchester? oder doch eher eine abgesägte Schrotflinte?? *ggg*
nein, ich meine schon einen unterhebelrepetierer und keine lupara *g*
sorry doch doch ein "t" vergessen! Schrottflinte!!! *gg*
macht doch nix, hast dich ja korrigiert. jeder kann sich mal irren...
*******unig Frau
356 Beiträge
irren
... ja, wobei Schrotflinte oder Schrottflinte den Braten, ach nee, den Speck mit Bohnen auch nicht so richtig fett macht, oder???? *ggg*
so lange es keine blauen Bohnen sind... *guerilla*
hmmm... ich hab die anspielung durchaus verstanden und versichere hiermit, dass meine flinte in ordnung ist und keinesfalls in irgenteiner weise schrottig ist. durchschnittliches wild erlege ich damit einhändig und blind... sozusagen. auch ohne bohnen *fg für besondere fälle leih ich mir ne elefantenbüchse oder einen bärentöter... und wech ist der bär !
*******unig Frau
356 Beiträge
Sach mal Bär....
.... jetzt hast du nicht nur eine Schrot(t)flinte, sondern auch nur noch einen Arm, Du armer Bär *haumichwech* und sehen kannst du auch nicht mehr so gut.... na, das ist halt so, wenn das Alter drückt. (Wie alt werden eigentlich Bären, bist du da vielleicht schon überfällig?)

Und dennoch, wenn du mit Blindheit geschlagen bist, wird Dir auch eine Riesenbüchse nichts nützen.... blind ist blind *lol*
hmmm... ich hab die anspielung durchaus verstanden
*floet* war das eine anspielung??? *floet*

Wenn sie schrottig wäre, könntest du sie ja einem Spezialisten zeigen.
Nicht dass es noch zum Tennisarm kommt, nur weil der Abzug klemmt.
tennisarm ? vornehme umschreibung für sexuelle defizite. aber darunter leide ich ja nicht, büchsenmacher brauch ich nicht und der abzug ist auch fein abgestimmt, gut justierter stecher (was nix mit sex zu tun hat), jedenfalls kommt der schuss genau auf'm druckpunkt *ggg
damit erleg ich jede sau. aber ich seh schon, von flinten oder büchsen versteht ihr nicht viel *sfg
Hauptsache Du bist zufrieden mit Dir *taetschel*

War ein guter Versuch einer Kompensation! *top*

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt...
*fiesgrins*
*******unig Frau
356 Beiträge
hm....
.... bei Flinten und Büchsen liegst Du hier eigentlich falsch, das ist das Jägerforum hier gleich um die Ecke *ggg*

hier ist der Saloon für die Flintenweiber, mit oder ohne Flinte (nicht zu verwechseln mit Büchse!),

Hm, schade für die Sau, aber die letzte hatte dann gerade nochmal Schwein, oder ??? grunz

*haumichwech*
quatsch, was glaubst wie viele schuhe ich schon ausprobiert hab, die mir nicht gepasst haben, ich glaube das waren mehr, als die, die gepasst haben, logisch ?


und flintenweiber die nicht den unterschied zwischen einer büchse und einer flinte kennen ? glaub ich nicht, ihr wollt mich nur verkackeiern. macht mir nix aus, hauptsache ihr amüsiert euch... dafür sind wir ja hier.

ich für meinen teil komm voll auf die kosten, macht weiter so *zwinker*
Hey !
Im Saloon ist das Tragen von Schiesseisen untersagt klar ??????
Ich brauche die Gläser noch !

LG Stefan
huch, der sherriffffffff.... wollen rose kaufen ?
das mit dem Schuhe ausprobieren erinnert mich doch stark an Aschenputtel.
Kommt schon Blut aus Deinem Schuh?
Flinte- Büchse: Bei beiden Sachen gibt es Rohrkrepierer!

Das Angebot mit dem weiter machen nehmen wir sehr gerna an. *ggg*
Rose kaufen ????
In meinem Garten hinter den Ställen blühen sie noch !
Hast du du die etwa da geklaut ? *freundchen*

LG Stefan
*******unig Frau
356 Beiträge
Ruckedigu, Ruckdigu.....
.... Blut ist im Schuh,

hat hier jemand Aschenputtel gesehen, die soll hier Blumen geklaut haben, in Sherifffffs Garten..... oh je, dieses Kind, erst läuft sie vorm Jäger davon, dann hängt sie an Sherifffffs Rosen, und jetzt läuft sie weiß Gott wem vor die Flinte.....

nee, nee, was hier alles noch um diese Zeit rumläuft *haumichwech*
also, mal der reihe nach:

rohrkrepierer gibbed nur bei unsachgemässem umgang mit dem schiesszeuch. rosen sind für alle da und aschenputtel war ein happy end, danke.

blut aus dem schuh ? ja, ist mir schon mal passiert, nach einigen kilometers in knobelbechern, schliesslich war ich mal bei den harten jungs in den grünen klamotten.

und 3 gegen 1 find ich unfair, wenigstens die pianospielerin könnte mir mal zu hülf kommen... sonst geb ich meine schiesseisen net ab.

*handaufdenrevolverknauflegt
tja Das war ja nicht Aschenputtel mit dem Blut im Schuh. Der hat ja der Schuh gepasst- deswegen happy End! Dir passt er ja nicht.... oder???

Sind die Weiber böse zu Dir???? lutschergeb *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.