Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*******unig Frau
356 Beiträge
Sherifffff......
..... der will schießen......

und jetzt kommt Asterix ins Spiel: mit Gewichten an den Füßen in den See, mit Gewichten an den Füßen in den See.

Sprachs, band die Flinten und Büchsen an die Beine und schickte ihn ins Wasser.....

und die Pianospielerin spielte leise: Sag zum Abschied, leise Servus *haumichwech*
die weiber sind nicht böse zu mir, garnienicht *g* ich schlage vor, wir gehn in den saloon, trinken einen auf das wohl vom scherrrriffff und die pianospielerin intoniert "oh happy day".

danach gehn wir auf mein zimmer und probiern die toys aus :-))
So isses gut !
Immer schön artig bleiben und die Hände unter der Bettdecke lassen .*lol*

mirmaleinenwhiskyeinschenk

LG Stefan
*danke* für das Angebot!
Wenn wir mit Dir einen trinken gehen, dann tragen wir dich auf Dein Zimmer und geben Dir ein gute Nacht- Bussi. Und gehen dann in ein anderes Zimmer- ohne Dich *fiesgrins*
Hmm ,
vergesst aber die Seile nicht !*lol*

LG Stefan
gute nacht bussi ? hast einen an der waffel ? so was mach ich net. ich bin ein anständiger kerl.
*danke* Seile brauche wir nicht. Er ist dann so zu, dass er sich eh nicht mehr viel bewegen kann.
gute nacht bussi ? hast einen an der waffel
Stimmt, wenn ich Dir ein gute Nacht Bussi angeboten haben muss einen an der Waffel haben....

ich bin ein anständiger kerl.
Ein anständiger Kerl- Dank Chappy! ..oder wie war der Spruch noch... *gruebel*
Chappy ?????
So watt gibbet in unserer Küche nicht !
Alles frisch vom Rind oder Schwein oder Aldi ! *lol*

LG Stefan , langsam die Stühle hochstellt und durchfegt .......

Gute Nacht Freunde *knuddel*
ja schätzchen, damits ein prachtkerl wird. kenn ich noch *zwinker* jetzt lasst euch mal was anderes einfallen, sonst wirds langweilich. raucht mal nen joint oder springt aus dem fenster, das entspannt *ggg ihr beherrscht datt spiel nicht, am schluss keine win win situation. so wird datt nix mit uns :-)))
situation. so wird datt nix mit uns :-)))

sollte das was mit dir werden???? *hae*

*angsthab* Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen... *panik*
ach das war kein baggerversuch ? dann hab ich dich verstanden miss. musst mal an deiner kommunikation feilen *gg

guts nächtle, gehabts euch wohl. morgen in aller frische... schön ists bei euch *ggg
musst mal an deiner kommunikation feilen *gg

an Meiner Kommunikation? *hae*

*sorry* Ich dachte du könntest lesen und verstehen!

Gute N8
iss scho recht...
iss scho recht...
*top2*
Chappy????
tztztz

da versprech ich dem Cowboy ein Steak, wenn er sich optisch präsentabel macht und ihr gebt dem armen Mann Chappy?? ops

Ich glaube, Früh- und Spätschicht müssen sich besser abstimmen grübel

Einen trockenen Tag wünsche ich !!!

Nebel
*sorry* Das Frolic war aus, Latz und Pal nicht verfügbar.... *nixweiss*

*ggg*

Bestimmt war es nicht so zäh *fiesgrins*
******ana Frau
1.996 Beiträge
mal reinkomm und andächtig ne gitarre anzünd....


zum 40. todestag von jimi hendrix, der coolsten gitarren"sau" ever


lg su

and then castles made of sand...
owaia
ist das schon so lange her? die Zeit vergeht wie im Flug *grins*

das war er, der geilste
*rock*
*******ood Frau
251 Beiträge
8 Tage Essen/Ruhr
Hey Flintenweiber und Gunboys,

ich bin vom 24.09. bis 03.10.2010 beruflich in Essen/Ruhr beschäftigt und suche noch Ideen und Begleitung für die Abendgestaltung. Was die Art der Abendgestaltung angeht bin ich aufgeschlossen und unternehmungs- freudig. Von plumpen Anmachversuchen bitte ich jedoch Abstand zu nehmen.

Sollte jemand von euch Interesse haben .. ich würde mich freuen.

Julia *sonne*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Heee
das freut mich aber, da kommst du uns also mal besuchen.
Tja was soll ich sagen, derzeit gibt es bei uns viele Möglichkeiten - Kulturhauptstadt - da ist schon ein bisschen was los.

Oper, Theater, Gruga, GOP, Zecke Zollverein, Karussel der Genüsse ...
du siehst hier ist ein bisschen was los. Kettwig, Werden bieten sich auch an oder der Baldeneysee *g*


Essen gehen kann man hier auch gut - also - was möchtest du gerne Wissen?


May
*******ood Frau
251 Beiträge
Danke May ...

.. ich freue mich auch schon sehr und hoffe einiges zu entdecken .. allerdings bin ich tagsüber gut ausgelastet .. das Karussel der Genüsse hört sich gut an, erzähl mal davon .. oder gerne anderes .. die Zeche Zollverein kenne ich schon .. Gruga und Margarethenhöhe sind mir schon empfohlen worden und zwei Kneipen ..

..ich treffe mich auch gerne mit dir, wenn du Zeit hast *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Unsere
Sterne Restaurants bieten derzeit mal wieder ihr Karussell an, heisst du bekommst ein 3 oder 4 Gänge Menu inkl. Wein zu einem besonderen Preis. Man muss sich allerdings vorher anmelden.

Wenn du möchtest kann ich dir die internet- seite schicken.

Klar können wir uns auch treffen, habe allerdings diese Woche noch eine Hochzeit (nicht meine)

*freu* mich

*bussi*

May
*******ood Frau
251 Beiträge
Gerne May .. mach das mal *g*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Der Saloontisch......
Hey Gungirls and Boys,

schön dass euch der Tisch gefällt....... Jetzt war ich drei Wochen in der Prärie und vor lauter neuen Abenteuern hab ich völlig vergessen wo ich den Tisch gefunden habe *lach*

Super, dass hier wieder was los ist. Ich komm ja kaum durch die massenhaften Postings durch *zwinker*

Allen einen schönen Abend,

Odette *blume*
@****te

Also ich bin erst seit ein paar Tagen hier mit dabei und ich freu mich sehr hier mal was Neues zu lesen....
Bei den meisten Themen tut sich ja schon länger nix *gruebel*

Jetzt hab ich mich mal an das "AKRONYME" gewagt... Aber ich gebe zu, dass dieses letzte Wort mich total zur Verzweiflung bringt! *crazy* Und den Rest der Truppe hier anscheinend auch, da nichts mehr kommt!

Gruß an alle
Devana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.