Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****e_M Frau
8.487 Beiträge
PSPSPS......
....meine grauen Zellen schütteln die Hitzewirkung ab und tauen auf....

Wens interessiert, der googele nach "Cowboystiefeltisch" klicke auf Bilder und da isser *lol

LG, Odette
*****non Frau
3.655 Beiträge
Wens interessiert, der googele nach "Cowboystiefeltisch" klicke auf Bilder und da isser *lol

Wirklich ein sehr tolles Teil ... *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Odette
du Liebe, schön das du wieder da bist *smile* darf man anstelle von google auch ecosia benutzen (möchte ich hier mal anbieten)

Ich erkläre euch auch gerne warum. Da wir ja nun alle ganz viel im internet rumdüsen und auch gerne mal was suchen empfinde ich das suchen über ecosia als sehr schön da 1. die ecosia server mit ökostrom betrieben werden (nachweislich) und 2. die Informationen genauso gut sind wie mit google und 3. die Firma hingeht und von den Anfragen die ich Stelle einen gewissen Prozentsatz nimmt um damit Teile vom Regenwald zu schützen (ebenfalls nachweisbar) 4. der WWF und yahoo und bing haben hier die Finger drin - nur um alles zu nennen.


Mich würde es sehr freuen wenn demnächst vllt ein paar mehr ecosia benutzen. *freu* habe schon 63 quadratmeter geschützt, man bekommt nämlich gleich gesagt wieviel die Abfrage an Schutz erziehlt hat. Da kann man doch gleich noch mal was nachgucken, oder?


May
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
das ist sicher eine gute sache und dabei trinken wir krombacher-bier und schützen den regenwald gleich doppelt ... *top* *smile*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@may
.....is doch logisch, dass jeder dort googelt wo er will *lach*

LG, Odette, jetzt ma ganz unökologisch in die Wanne steigend *spitze*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ honey
ähh *rotwerd* ich trinke nu kein Bier ist das schlimm?


May *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
es gibt sicher noch was anderes was man für einen guten zweck verschnabulieren kann ... *grins*
******ana Frau
1.996 Beiträge
may
nach dem post
mag ich dich mal auf ne relativ neue gruppe im joy hinweisen *g*

ProNatura

lg su
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ sucuarana
also das war nicht unbedingt mein erstes anliegen *grins* denn ich nutze ja auch alle neueren Technologien - aber man sollte unsere Umwelt deswegen nicht aus den Augen verlieren und eine andere Suchmaschine zu nutzen tut uns nicht weh hilft dabei aber vllt etwas von unserer Welt (Umwelt) zu retten. *rotwerd* So und nu hör ich auch schon wieder auf mit der *klugscheisser*

*danke* dir aber für diesen Hinweis und ich bin ihm gerne nachgekommen.

May
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Falls mal wieder jemand reinschaut.... ich hänge ein November-Bild an die Wand... die Farbe könnt Ihr selbst bestimmen:

Taunusherbst haucht
morbide Nebelschleier
über Blätterberge
und grüne Spitzen.

Gefesselt, nackt
an einem Baum
könnte man sich
heißen leckenden
Zungen hingeben,
beobachtet von
stramm aufgerichtet
beschwanzten Waldgeistern.

Hmm ,
wäre das nicht eher was für den Sommer ?
Im Moment ist es dafür doch eher ein bisschen zu kalt ......
Aber der Gedanke hat was *wiegeil*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hach
odette you made my day - definitiv - an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht aber es hat auf jeden Fall etwas für sich. lach

Da möchte ich gleich auf die Couch und ein bisschen in Gedanken schwelgen.

may
hmm
ich frag mich gerade wie wohl stramm aufgerichtete Waldgeister aussehen *gruebel*

grün? Ach nee, das wär ja Waldmeister
blau? Alkohol ist auch für Waldgeister nicht gesund!

*zwinker*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
.....ist doch klar wie sie aussehen: BESCHWANZT

*zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*haumichwech* au weia im Kopf fährt alles Karussell aber das was dabei rauskommt *haumichwech*
.....ist doch klar wie sie aussehen: BESCHWANZT

*kopfklatsch*

ich hab da jetzt das Bild eines Fliegenpilzes ohne Hut vor Augen....

*haumichwech* *floet*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
......das passt aber nur, wenn sich der Hut so vom Schaft gelöst hat, dass eine abgerundete eichelartige Kappe entstanden ist....

*lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und wenn er dann das käppchen abgeworfen hat ist es ein stripper-fliegenpilz? *smile*
DER Pilz
bei ener an einien Baum gebundenen Frau sollte das DER Pilz ganz von selber hinkriegen. Immerhin behaupten die männlichen Vertreter jedweder Gattung ja immer, sie könnten nichts dafür und das wäre so von der Natur vorgesehen

*haumichwech* *rotfl*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Aua...... ich kenne bisher keinen Beschwanzten, der es schaffte sein Käppchen abzuwerfen..... *schock*
honey
vermutlich würde er sich eher von seinen Punkten trennen, als von seinem Käppchen *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
pöööözzzeees KOPFKINO hihihi

Ok und wer macht das nu vor?
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
.....wenn es sich allerdings um den Phallus impudicus handelt, dann erübrigt sich das Wegwerfen völlig....
***ui Frau
11.552 Beiträge
*raeusper* mädels ihr seid ja super drauf!
erst das leckere gedicht und dann noch dieser pilz *ggg*

wünsch euch noch einen schönen abend!

M
odette
dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen *lol*

Mit dem Bild geh ich jetzt schlafen und bin schon sehr auf die Träume gespannt *zwinker*

gute Nacht allerseits

Nebel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.