Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Gehirnwäsche zum frühen Sonntag Mittag*gg*

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag...und das jede Zelle glücklich ist*ggg*

Liebe Grüße...

Lapislazuli
**********dwind Frau
236 Beiträge
welche Religion ist das?

Ich erwäge beitzutreten grins schönen Sonntag
@havarie
Danke, danke, danke. *anbet*

Bei mir ist dank dieser Nummer immer wieder jede Zelle echt glücklich. *lach* *sonne*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
war vor 2,5 Jahren Parttime-unfreiwillige-Babysitterin, und: das Lied hat Wunder gewirkt, ehrlich. Babies scheinen es zu lieben. *g*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Ich auch.....
.....schließe mich den sonnigen Sonntagsglückswünschen an.....

Gerade in den Blumenkübeln wühlend....

Odette *blume**blume**blume* *sonne*
Und alle im Chor:

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle ist voll gut drauf - eeeh...."

*haumichwech*

Ist doch ne echte Alternative zu:

"Ich muss garnichts ausser......" *liebguck*

*undwech*
***ui Frau
11.552 Beiträge
jep - glyxi an DAS hab ich auch gedacht *lol*

ich muss gar nix und meine zellen sind sowieso glücklich die muss ich nicht auch noch ohrwurmverdächtig besingen - ich krieg die kriese bei diesem happy sunshine wir haben uns alle lieb piep piep lied... *lol*

schönen sonntag euch allen!

M
Hmm ,
Meint ihr das hier ?


LG Stefan *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Au
weia - das einzige was ich mich frage nachdem ich das Video gesehen habe > WAS haben die geraucht????

Ich kann ja mit solchen Mega ich hab dich lüb etc bimmel bimmel was auch immer gaaaaar nix anfangen. "schüttel"

Gut drauf bin ich auch so am liebsten mit *sonne* und richtig GUTER Musik!!!

Wünsche euch einen *sonne* igen schönen Start in die Woche.

LG
May
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
@glyxi
• NIE ist jede Zelle meines Körpers gut drauf
• NIE seh ich alles relaxed
• IMMER ist ein geiler Fick dran Schuld
• oder....Keiner ...*zwinker*
Seit wann bist Du so pessimistisch, @***co? *zwinker*
bei mir ist das immer eine Mehrheitsentscheidung. Wenn es dem größten Teil gut geht, wird der Rest hingenommen und nicht weiter beachtet. Jammern kann man ja später immernoch.

Und KEIN geiler Fick ist ja ohnehin an allem Schuld *lol* gut dass wir den Täter endlich endlarvt habem... "hängt ihn auf"

ach nee, hängen tut er ja schon *kopfklatsch*

was also tun? *nixweiss*
Made my day
Ein Mann hat einen Sechser im Lotto. Als er seiner Frau davon erzählt, fällt sie vor lauter Glück tot um.
"Tja", sagt der Mann, "das nenn ich einen guten Lauf."
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
*lol*
Tja ,
für einige Menschen ist Geld halt nicht das Ende , sondern der Anfang aller Probleme .
Wie war das noch ?
Sterben kann gar nicht so schwierig sein , da es bisher noch jeder geschafft hat ?
Norman Mailer
amerikanischer Schriftsteller
(1923–2007)
LG Darth Adeptus
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
ich überlege gerade ob ich das Produkt kenne von dem hier gerade die Rede war *gruebel* zumindest habe ich dunkel eine Erinnerung um was es sich gehandelt haben könnte.

*wink* euch allen noch ein schönes Wochenende

dat may

... pflegt mal weiter ihre Nase und den Rest vom kränklichen etwas *grins*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
eigentlich schade, wenn eine "Schnuckelmaus" tot umfällt....*gruebel*

Das Frauen sich so leicht aus der "Affäre" ziehen ist unwahrscheinlich...*smile*
*******r72 Frau
86 Beiträge
da
hast wohl recht!
das letzte wort haben dann doch wir mädels! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
ob wir uns durchsetzen? *grins*


ach was soll´s wir sind wie wir sind und schaukeln was notwendig ist.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nur...
fällt mir dazu der Witz ein:

Ein reicher Mann ringt seiner Frau auf dem Sterbebett das Versprechen ab, ihm all sein Geld mit ins Grab zu geben. Alle Freundinnen und Freunde der Frau reden auf sie ein, diesen Irrsinn nicht zu machen. 'ich hab es ihm aber versprochen', säuselt sie.
Als die Beerdigung kommt, tritt die Witwe an den offenen Sarg, legt etwas hinein. Bestürzt fragen die Freunde sie später: 'hast du ihm alles Geld mitgegeben!?!' - 'Ja', sagt die Witwe, 'ich hab ihm einen Scheck über sein gesamtes Vermögen reingelegt.'

*lol*
*******r72 Frau
86 Beiträge
ja
clever halt!!
wie wir mädels halt so sind
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *freu2* *freu2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schlaues
Mädel.
Wenn ich mir da so überlege das so viele Mannsbilder Frauen für minderbemittelt gehalten haben oioioioioioi da hat wohl der eine oder andere in die Tonne gegriffen und es vllt sogar später mal bereut *lol*

*wink* *grins*

May
***ui Frau
11.552 Beiträge
puhhhhhhhhhhhh das ist ja noch nicht mal soooo lang her....

wusstet ihr???? und kennt das noch jemand von euch? keine ahnung, ob das in österreich auch so war!? muss ich mal schauen.
aufgefallen ist mir das als ich am wochenende eine doku auf phoenix über die unternehmerinnen in deutschland gesehn hab. da fiel der satz dass eine dieser unternehmerinnen ledig war uns so auch kein einverständnis brauchte um arbeiten gehen zu können.

... Vielfach vergessen wird heute, dass auch in der Bundesrepublik Deutschland bis 1977 Frauen ihre Ehemänner um Erlaubnis fragen mussten – zumindest theoretisch laut BGB –, wenn sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen wollten.

Bis 1958 konnte ein Ehemann das Dienstverhältnis seiner Frau fristlos kündigen. In Bayern mussten Lehrerinnen noch in den 1950er Jahren im Sinne des Lehrerinnenzölibats ihren Beruf aufgeben, wenn sie heirateten. Und erst mit dem Gesetz über die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das am 3. Mai 1957 verabschiedet wurde und am 1. Juli 1958 in Kraft trat, hatte der Mann nicht mehr das Letztentscheidungsrecht in allen Eheangelegenheiten, und die Zugewinngemeinschaft wird zum gesetzlichen Güterstand.

Bis dahin verwaltete der Mann das von seiner Frau in die Ehe eingebrachte Vermögen und verfügte allein über die daraus erwachsenen Zinsen und auch über das Geld aus einer Erwerbstätigkeit der Ehefrau. In diesem Gesetz von 1957/58 wurden auch zum ersten Mal die väterlichen Vorrechte bei der Kindererziehung eingeschränkt und erst 1979 vollständig beseitigt. Erst seit 1977 gibt es keine gesetzlich vorgeschriebene Aufgabenteilung mehr in der Ehe....

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte

bin jetzt keine frauenrechtlerin - aber das find ich doch beachtlich, dass es so lang diese gesetze gab.

liebe grüsse
M
Bis dahin verwaltete der Mann das von seiner Frau in die Ehe eingebrachte Vermögen und verfügte allein über die daraus erwachsenen Zinsen und auch über das Geld aus einer Erwerbstätigkeit der Ehefrau.
Heute heißt das im BDSM TPE... *haumichwech*


Uns ist oft gar nicht klar, wieviel sich da in den letzten Jahrzehnten getan hat. Aber vielleicht ist es auch gut, dass es für viele junge Frauen heute selbstverständlich ist, eigenes Geld im selbstgewählten Beruf zu verdienen.
******n68 Mann
3.592 Beiträge
wer hat's erfunden
Apropos, wir beglückwünschen die Schweiz, das allgemeine Wahlrecht für Frauen auch schon 1971 eingeführt zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.