Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
schließe mich
der einen einzigen gerne an: wir achten das manchmal viel zu gering, was da die Flintenweiber vor uns erkämpft haben....
dass wir nicht immer in der Lage sind, das Beste draus zu machen, können wir nun wirklich nicht denen in die Schuhe schieben *zwinker*
Sag es mit Shakespeare
Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
@oneandonly
Danke! ein phantastisches Zitat - und passt auf so viele Paare in meiner Umgebung derzeit....
Und...
... nach dem hier kann ich beruhigt in Urlaub fahren. Meine Nachbarn werden sicher jeden Notfall spielend "abfackeln"... *lach*


Wie geil
ist DAS denn *haumichwech*

LG Stefan *guterbeitrag*
*******Ever Frau
3.428 Beiträge
*haumichwech* ich lach mich immer noch weg...wenn ich mir dann vorstelle was für ein Gesicht der Anrufer macht wenn er das hört....

Stimmt...sehr guter Beitrag...

LG Claire
*******r72 Frau
86 Beiträge
ja
Voll lustig *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
echt geiler beitrag-vielen dank!
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
unser automatisiertes Leben
ist doch so fantastisch einfach in den "Griff" zu kriegen......*haumichwech*

HAMMERGEIL !.....*top*

Und nachdem unsere Bürger im Altersdurchschnitt ja immer höhere Zahlen ( laut Statistik) erklimmen, wird die Zahl Derer, die solche doch leicht verständliche Vorgehensweisen verstehen, immer geringer und damit das Lächeln in den Gesichtern von völlig "entspannten" Katastrophenkandidaten eine Bereicherung , denn lächelnde Leichen sind einfach die Schöneren ......*cool*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oha
da bleibt sicher kein Auge trocken und keine Frage offen *grins* für diejenigen die es verstehen.
Allen anderen steht der *schock* ins Gesicht geschrieben da kann man nur hoffen das man keinen Notfall hat.

Tja wie schön das wir nun überall eine HOT - line einführen *fiesgrins*

Guter Beitrag *top*

dat may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Mädelz......
ich habe da gerade wieder ein Wortspiel verbrochen und hänge es mal an die Saloon-Pinnwand...... rechts neben der Clotür *lach*


......mit Motor

---------------------------

Ein Bein nun ganz lässig, zur Lehne quer,

das andere entspannt, so als wenn nichts wär,

den Oberkörper sanft geneigt, doch blank,

einen Cocktail zur Linken, am kleinen Schrank,

mit rechts dann so langsam voll Phantasie

den summenden Stab direkt überm Knie,

doch was soll er denn da, diese Richtung stimmt nicht,

und so schieb ich ihn langsam hoch unters Gesicht,

zieh ihm endlich die Folie weg, die doch nur stört,

es gibt Lollies mit Motor, ist das nicht unerhört?


04.08.11 - Odette
*******r72 Frau
86 Beiträge
super
kompliment gefällt mir echt gut
*haumichwech* *haumichwech*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Saloon ohne Musik
ist ja auch nix. Bemühen wir also einen alten Gunboy


******n68 Mann
3.592 Beiträge
äh, mag das Forum momentan keine Links?

versuchen wir es mit anderen Mitteln, vielleicht klappt's ja.




*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mei
dieses Jahr isser sowieso verweist keinen Schimmer aber wirklich los war nüscht. Die schöne Veranda und der Garten *nene* dat war nix bei dem Wetter.
Also keine Schiessübungen - na ja dafür ist der Whiskey im Keller geschont worden *lol*

na dann *prost* laß mal hören was der alte gunboy so auf der Pfanne hat

May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja
soulman also irgendwie wird das nix also nicht mal das will unser Saloon. oh weh wat is bloss mitte Flinten los nicht mal links wollen in unser Saloon.

Stefan hol mal den Kärcher raus hier muss mal alles vollständig ausgespritzt werden und dann können wir noch mal anfangen. tztztz

dat may
******n68 Mann
3.592 Beiträge
das kommt davon, wenn Du immer nur Jim Beam ausschenkst. Das kann ja nichts geben...
Funzt doch alles bestens und ich hoffe, es liegt an soulman, dass ich doppelt sehe...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jimmy...
neeee soulman da haste was falsch verstanden der is nur im keller zwischengelagert worden kredenzt wird nur der gute alte Jacky *grins* ich weiß doch was sich gehört *lol*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Macht Dich das bischen schon so wuschig? Dann bringen wir das Kälbchen mal auf die Reise... Oder die Kuh vom Eis?


***ui Frau
11.552 Beiträge
ich seh nicht nur doppelt (und das ohne whiskey ;-)) sondern hör auch doppelt *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
ich guck auch doppelt und das bis jetzt ganz ohne Whiskey und trotzdem funzt es bei mir nicht der ojde Schoirer wui ned *heul* nu probier ich mal an dem jungen Kämpen rum *lol*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Na, wer Bourbon trinkt, hat nichts besseres verdient...


*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Flinten.....
da war doch was?

Ach ja, habe gestern was über Männer und Flinten geschrieben. Ich hängs mal an die alte speckige Pinnwand links von der Schwingtür:

Computer reimt sich toll auf Puter,

Auch Männer sind zuweilen Luder.

Sie polstern ihre Schultern auf

Und spielen gern am Flintenlauf.

Im Grunde sind sie ewig Kinder,

Oft auch vom Frühling bis zum Winter.


*zwinker* Abendgrüße, Odette
nu probier ich mal an dem jungen Kämpen rum
Egal wie, Soulman steht auf Männer mit Bart. *ja*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken und........


weiter geht es hier: http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t520403.saloon_14_der_raum_fuer_flintenweiber_plaudereien.html#p11363232
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.