Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*******unig Frau
356 Beiträge
Mensch, schmale Overknees
Stefan, Du bist aber auch wirklich ein Unglücksrabe. Ich kann Dich verstehen. Schmale Overknees zu kriegen ist nicht das Problem.... aber in Größe 45 RESPEKT!

Ich habe schon Probleme mit 42/43, die dann aber weiter sein sollen.... fast genauso unmöglich.... oder es sieht einfach bescheiden aus. Und ehrlich.... im Internet bin ich auch noch nicht so fündig geworden, und ob die dann wirklich so passen, wie ich bzw. Du dir das wünschst. Ein Geheimtip, solltest Du so etwas finden *lol*

@su. Das mit den Schuhen, das ist bei mir auch so ein Problem. Nie habe ich die passenden Schuhe für meine momentane Laune-Klamotte. Und immer stelle ich fest: Es fehlt genau ein Paar *ggg*.... das leider findet mein Mann dann wieder nicht. Komisch, kann ich gar nicht verstehen *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Vielleicht - Stefan und angelus_noctis
hilft euch ja eine Anschrift weiter wo ich zumindest schon mal was zu sehen bekam - hätte sogar was werden können. *grins*
Die Ansicht fand ich aber schon mal ansprechend, auch immer mit dem Hinweis der Rest wird dann quasi Maß angefertigt (von wegen zu schmaler Schaft etc) - also versucht es doch vllt einfach mal hier > duoboots.de (*rotwerd*) hoffe das geht noch durch.


May
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich würd das auch nicht schuhtick nennen. ich brauch die ja. will sagen, derzeit hab ich 3 paar laufschuhe. ein paar davon ist gestern beim waldlauf nass geworden und muss heute trocknen. das andere paar ist heute nass geworden und muss morgen trocknen. nun hab ich noch ein paar, dass morgen zum einsatz kommt.

also drei paar laufschuhe sind echt minimum und kein tick!

die laufschuhe kann ich aber ja nicht in die arbeit, in die sauna, in den garten, zum teich ablassen oder im haus anziehen ... wuppsdich kommen da noch sneaker, stiefel, flipflops, gartenschuhe, gummistiefel und hausschuhe dazu.

äh bei wie viel waren wir?

lg su

nur eins gibts bei mir nicht: ballerinas! hate it! bäh! puppenschuhe...
Frau may ,
Die haben nur Sachen bis Grösse 43 !
Ich habe es auch schon bei Biondini versucht , die hatten welche , aber leider zu kurz ! Und zu teuer : 300 €

LG Stefan
@**y

Duo-Stiefel gibt es leider nur bis Grösse 43. Aber dafür mit massgeschneiderten Schäften. Liefern sehr zuverlässig, nehmen ohne Schwierigkeiten zurück und erstatten auch noch Versandkosten (zumindest vor ca. 3 Jahren).

Lg

Glyxi
overknees in "grossen grössen"
hätte da auch noch einen tipp, hab allerdings keine praktische erfahrung mit.... bei high-heels-perfect gibts auch overknees bis grösse 47; weiss natürlich nicht, ob das dann von der schaftweite her passt...


grüssle
Hmm ,
So weit ich mich erinnere , führen die fast ausschliesslich Fetischware , für die Strasse ist das eher weniger geeignet .

LG Stefan , noch mal bei ebay war >> NIX
Beichte!
Heute habe ich mir mein allererstes Paar Leo-Pumps gekauft, mit der sagenhaften Absatzhöhe von 10 !!!! cm *grins*

Ich kann sogar drin laufen, also zumindest in der Wohnung hin und her. Ich werde die Strecke im Laufe der nächsten Wochen steigern....

Ich bin sooo stolz auf mich *ja*

*blume* Nebeltanz
******ana Frau
1.996 Beiträge
Ich werde die Strecke im Laufe der nächsten Wochen steigern....

wortwörtlich *g*
@***el
Vergiss nicht, sie einzupacken *ggg*...
Sehen will *fiesgrins*

lg

Glyxi
Vorsicht !
Bei ihrer Körpergrösse sollten sie unbedingt einen Schutzhelm tragen Frau Nebel , die Türen werden plötzlich so niedrig !

LG Stefan
jau
die müssen mich begleiten, auch wenn sie in Holland sicher völlig fehl am Platze sind *haumichwech*

Aber im Auto können sie ja mitfahren...

*zwinker* nebel
stefan
ich schick dich einfach voraus, wo du durchkommst müsste ich auch durchpassen - längenmäßig meine ich *grins*

Ansonsten findet sich bestimmt ein Gentleman bereit, mich aufzufangen, wenn ich ohnmächtig zu Boden sinke... mit einer Kerbe in der Stirn.... für sowas sind die gut zu gebrauchen, find ich!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Stell
mir das ausgesprochen ansprechend vor. Nebel auf LEO - heels - cool.

Bevor du dir aber eine Kerbe an welcher Tür auch immer holst, übe doch zu Hause schon mal das elegante hinsinken - es soll ja schliesslich nicht nur wirken sondern auch gut aussehen *grins*

Viel Spass !!!

May
guter Tip
may *ja*

Ich konnte schon immer besser "aufschlagen" als elegant zu Boden gleiten *haumichwech*

Ich werde das mal direkt ins Trainingsprogramm aufnehmen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, woran man einen Mann erkennt, der mich rettet und nicht vorsichtshalber einen Schritt zur Seite macht *gruebel*

Nebeltanz
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
JC-Gutschein auf der Startseite.....
http://www.joyclub.de/magazin/we_re_sorry.html


...schaut da mal drauf, es gibt 1000 Coins umsonst als Entschädigung für den JC-Ausfall vor einigen Tagen....

LG, Odette
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Odette .... *spitze* Du hast recht: Vielleicht hätte ich das auch hier posten sollen, falls keiner mehr auf die Pinnwand schaut ... *roll*

Aber das war doch mal ne riesige Idee vom Scheffe, die auch den Letzten wieder versöhnlich stimmen dürfte! *twist*

Herzlichste Grüße

Michaela, die sich schon wahnsinnig freut, nur noch einen halben Tag arbeiten zu müssen und sich dann ins Wochenende stürzen zu können!! *freu*
***ui Frau
11.552 Beiträge
guten morgen ihr lieben flintis!

wenn ich doch nur lust hätt mich aus meinem kuscheligen bettchen zu erheben und dinge wie reifen wechseln zu erledigen seufz

wünsch euch ein schönes wochenende - mit hohen stiefeln und türstöcken *lol*

@ nebel - meine höchsten schuhe haben glaub ich auch nicht mehr als 10cm - das tuts eindeutig - recht viel höher brauch ich nicht mehr zu werden lächel

M
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@all
..ich schließe mich allen Wochenendgrüßen und -wünschen mal an....

Und wenn es das berühmt-berüchtigte Maiglatteis gibt, dann kann man die Heels immer auch noch als Spikes verwenden.... *zwinker*

@****rie

Guter Tipp, der Hinweis auf die Pinnwand. Da hatte ich ja noch nie draufgeschaut, doch jetzt wacht der automatische Wächter drüber;-)

Odette
guten Morgen
nachdem mir das Wetter einen Strich durch den Plan gemacht hat... zum Schwimmen ist es eindeutig zu kalt! Laufe ich mal wieder ein paar Meter und übe das Gleichgewicht nicht zu verlieren *lol*

Womit man sich alle so beschäftigen kann kopfschüttel

Ich hoffe, ihr kriegt den Tag gut rum

Schönes Wochenende

Nebeltanz
***ui Frau
11.552 Beiträge
nachdem der tag nun eh schon zu 3/4 rum is - kann ich vermelden - tag bisher gut verbracht - mit blumen/kräuter/gemüsepflanzen shoppen (*sabber* DA schlägt mein sonst nicht vorhandenes shoppinggen VOLL zu!!!)

ein teil ist schon eingepflanzt *freu2* und ein teil vom unkraut (aber nur ein gaaaaanz kleiner *heul*) ist auch schon weg und jetzt gibts dann was feines zu essen - kartoffel-spargel-creme suppe *essen* *grill*

dumdididummdumm das leben kann sooo schön sein! *zwinker*

M
Das Leben kann
aber auch ziemlich teuer werden !
Da ich heute die Kanalinspekteure im Haus hatte und mir gezeigt wurde , das meine Abwasserrohre sanierungsreif sind , bin ich erst einmal platt , denn das Ganze kostet mich 9700 € !

LG Stefan , Hausbesitz ist verdammt teuer
Lob und Anerkennung! *bravo*

Mein Anlauf war heute etwas länger, um in die Gänge zu kommen.....
Aber (!) dafür habe ich bisher schon 3 Schränke ausgeräumt und mich von Dingen getrennt, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe *tonne*

Es hat etwas Befreiendes *smile*
@****an: Frag mal bei deinem Gebäudeversicherer nach, ob er sich aus Kulanzgründen mit einem Anteil beteiligt.

Denn durch die Sanierung sinkt natürlich das Risiko eines Leitungswasserschadens durch Rohrbruch erheblich. Das hat natürlich nur dann einen Effekt, wenn du Abwasserrohre mitversichert hast. Frag mal beim Außendienstler deines Vertrauen. *g*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Dann mal.......
*cocktail* PROST

auf die Hausbesitzer, die Pflanzenkäufer und alle Versicherungsspezialisten, und die Schrankausräumerinnen.... und alle anderen auch..... *zwinker*

LG, Odette, gerade mit einem Aperolcocktail am Wochenendeeinläuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.