Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Alles neu, macht der Mai .... Nachdem der letzte Saloon wegen Überfüllung geschlossen werden musste, obwohl es hier eigentlich in letzter Zeit recht geruhsam zuging, habe ich uns mal schnell ein neues Plätzchen eingerichtet zum erbaulichen Austausch in gelockerter Atmosphäre. *blabla*

Teilt hier Freud und Leid mit uns: Im Saloon könnt Ihr
• Dampf ablassen, *fluch*
• von Eurer neuesten Eroberung berichten, *love3*
• uns Eure schrägsten Gedanken mitteilen *schlumpf* oder
• einfach nur relaxen.

Eines jedenfalls steht fest: Hier ist jedes Geheimnis bestens aufgehoben ... *schweig*

Nun denn, spitzt Eure Bleistifte und dann nix wie ran an die Tasten!!

Herzliche Grüße


Michaela *zig*
*******geur Mann
21.640 Beiträge
Verneiget euch ...
... und huldigt der neuen Königin der Herzen,
der einen,
der einzigen,
der einen Einzigen,
der einen einzigartigen SILVIA

und nennt sie fortan mit ihrem neuen Namen

Lady Ei *huebschmach*

1.004.500 Punkte, Königin der Herzen
3996 Beiträge im Forum
Angemeldet seit 13.07.2008

*anbet* *anbet* *anbet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
*roll* Das Verneigen und Huldigen überlasse ich lieber Dir ... Jedem das Seine ....

Btw: Abgesehen davon, war Silvia auch mit 10.000 Punkten schon Königin meines Herzens. *aetsch*
@****rie: *top*

Ich überlege, eine Petition an de Cheffe hier zu schicken, dass die diesen Titel abändern, der ist doch einfach nur gruselig...

Bei Admiralität der Liebe habe ich auch immer an Margaret Rutherford gedacht... *roll*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Aber immerhin war die "Neuigkeit" dem lieben LoD ein Dreifachposting wert, ts, ts ... Das verstehe, wer will.

Ich finde es übrigens nicht nötig, dass man den Titel abändert: Solange man es ignoriert, ist mir doch egal, wie der Titel lautet! *crazy* Auf alle Fälle wäre es MIR peinlich, wenn mein Freund das überall rumposten würde ... Wie unangenehm ... *tuete*
*******geur Mann
21.640 Beiträge
Öhh ...
Zweifach, teuerste Freundin, zweifach.
******ana Frau
1.996 Beiträge
seit ich mein abi bestanden habe sind mir punkte schnuppe....

naja ok, die in flensburg nich...

lg su
Schlechtes Stichwort
Erinnere mich bitte nicht an Flensburg... *tuete* Da hab ich noch was am Laufen und DIE Punkte sind mir nicht egal... *nene*
Dazu fällt mir jetzt nur eins ein *zwinker*:

Eieieiei.......

*undwech*
*******geur Mann
21.640 Beiträge
Daran:
seit ich mein abi bestanden habe sind mir punkte schnuppe
sieht man dann auch, dass du keine Sub bist *haumichwech*
******ana Frau
1.996 Beiträge
hm wenn ich ne sub wär... wie wär dann wohl mein adequater dom?

armer kerl...


äh kennt noch jemand diese tollen punkte mit zahl daneben, wo man mit strichen verbinden musste, um ein bild zu bekommen? die mochte ich total gerne

lg su
Das macht mein Sohn grad in der Schule, keine Ahnung wie das heißt...
*******geur Mann
21.640 Beiträge
malen nach zahlen?
******ana Frau
1.996 Beiträge
nee herr lord, weil das sind ja flächen mit einer zahl drinne, der ne farbe zugeordnet is
Nee, das heißt anders.
Aber egal wie, alles besser als die modernen Pixelbilder für's Gästebuch... *wuerg*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Huldigen.....?!
*gruebel*...machen das nicht die Ladies Ihrem Dom gegenüber*ggg*???

Guten Abend , Flintys...!*zwinker*

(das KONNTE ich mir jetzt nicht verkneifen*haumichwech*)
******ana Frau
1.996 Beiträge
tsts da sieht mans wieder
huldigen
mach ich nie...
ich sach höchstens ma tsch-huldigung

lg su
@*****cco: Na ja... verkehrte Flintenweiber-Welt, hier zählen sogar die Doms die Punkte... *haumichwech*
*******geur Mann
21.640 Beiträge
Im Moment ...
... sogar mehr als sonst.

@VW:
*top*
Und ich klink mich jetzt mal aus, denn offensichtlich nehmen die Techniker vom Joy den Tag der Arbeit wörtlich - ächz...
ohje
Ich hab ja nix gegen Fleißpunkte aber mir steht die Fürstin der Freude kurz bevor... ich finde das hört sich an wie eine Kindergärtnerin für große...

Ich werde Havaries Rat befolgen und mich davon nicht weiter irritieren lassen!

Schönen Sonntag noch Nebeltanz
Punkte
Die sind doch so was von uninteressant . Nur wenn du plötzlich wieder Greenhorn bist weil jemand joy konform alte Plauderecken gelöscht hat , fängst du an , dich zu wundern , aber was soll's ...........

LG Stefan
Die Fürstin der Freude hat was von Domina... *roll*
Ich werde Havaries Rat befolgen und mich davon nicht weiter irritieren lassen!
Augen zu und durch. Ich hatte ja auch gehofft, dass MyLord es nicht merkt... aber er hat ziemlich lange gewartet, um mich damit ärgern zu können, also gönne ich es ihm. *neck*

@***pt: Yepp, ich kann mich an bestimmte Diskussionen erinnern... Wegen sowas hab ich schon Mod-Beschwerden bekommen.
als mir das erste Mal Punkte abgezogen wurden, habe ich mich auch gewundert. Ich dachte damals, ich hätte vielleicht was falsch gemacht und hätte zur Strafe Punktabzug bekommen oder so *haumichwech*

Bis mir dann einer erklärt hat, dass es an gelöschten Threads liegt.

Aber inzwischen ist man ja aufgeklärt *floet*
Ich dachte damals, ich hätte vielleicht was falsch gemacht und hätte zur Strafe Punktabzug bekommen oder so
Ein charmanter Gedanke, über den das Joy-Team sicher schon mal nachgedacht hat... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.