Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Diagnose Krebs...388
Diagnose Krebs - oft ein Schock aus heiterem Himmel!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schock der Weis(s)heit

******ana Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller 
frau nebel... da bin ich vollkommen blank in dem bereich... ich kenn nur die thrombosestrümpfe, weil von flugzeug und sardinenfeeling und embolien in der familie und so.

da gibts aber echt schöne produkte von medi.

einfach googlen.

lg su
su
Medi? Ich schau mal nach.

Ich will mich nur nicht durch das komplette Angebot des Sektors kaufen, bis ich ein paar vernünftige gefunden habe. Die Dinger sind schon ein bisschen teurer als Nylons *zwinker*

lg Nebel
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Stimmt
ich sah diese auch schon sogar in bunt - nur ohne Muster - soll es wohl auch in allen notwendigen unterschiedlichen Stärken geben.

Sonst kann ich dir noch sagen das es "normale" Wäsche und Strumpf Firmen gibt die Strumphosen mit einem verstärkten Slipteil versehen. Diese sind meist etwas teurer - findest du aber in einer gut sortierten Strumpfabeilung eines grösseren Kaufhauses oder in einem Geschäft speziell für Underwear. Gleiches gilt auch für die Strümpfe selber.

Alle "teuren" Marken - mehr oder minder - führen sowas.

liebe grüße in den Süden

may
lächel
der verstärkte Slipteil interessiert mich in diesem Zusammenhang eigentlich nicht so, es geht mir mehr um die Beinkompression.

Um den Bauch rum hab ichs lieber elastisch und bequem *gg*

lg Nebel
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Die
meinte ich doch auch - die haben auch festere Beinteile. *ja*
*******aris Frau
644 Beiträge
Ja, um grau oder weiße Haare wär ich froh, dann müßt ich nicht mehr soviel aufhellen um meine roten Effekte zu erhalten! ^^

Also, entlarvt, ich bin ein Dauerfärber, ich mags gern bunter!
Habe seit 22 Jahren so ca. 2x meine Naturfarbe gehabt.

Inzwischen bin ich von weiß, gelb, grün, blau, schwarz und und und... meistens bei den Rottönen hängengeblieben...
*******Ever Frau
3.428 Beiträge
Also...
mein erstes graues Haar hatte ich mit Mitte 20 und weil es dicker war und auch widerspenstig und sich auch mit gutem zureden nicht an die anderen Haare anpassen wollte musste es mich verlassen.

Danach kamen und gingen noch so einige, bis ich überlegte, es wäre doch einfacher, die Haare insgesamt heller zu machen damit ich nicht irgendwann keine mehr auf dem Kopf hätte durchs ständige Rausrupfen.

Und durch eigene Kunst hatte ich dann teilweise recht interessante Schattierungen auf dem Kopf, mit denen ich meine Umwelt erfreut habe.

Inzwischen bin ich nur noch grau und getreu dem Motto, ein Mann mit grauen Haaren ist interessant, eine Frau alt ,zumindest gilt das für mich, wird da mit Farbe nachgeholfen...

Meine Tochter hat nun mit Mitte 20 auch schon ein paar von diesen weißen Störenfrieden, aber auf die Frage ob ich sie ihr färben soll, kam die kurze Antwort..."Nö!"

Claire
******ana Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller 
Eine gute Freundin von mir, Marke: rassiger Typ mit schwarzen langen Haaren, war kürzlich mit mir Kaffee trinken. Sie ist 25 und als sie sich neben mich setzt ... sehe ich da ein weisses Haar!

Als ich sie darauf aufmerksam mache, schaut sie mich nur fragend an und sagt: Halloooo! Ich hab zwei Kinder! Das ist nicht mein erstes und sicher nicht mein letztes graues Haar!

Es ist ihr völlig gleichgültig und ... ich mag sie *zwinker*

lg su
Seit..
10 Jahren schon rücke ich meinem Eselsblond (ehemals rassig schwarz) mit L´Oreal und Co. zu Leibe, weil ich einfach noch nicht die geistige Reife erlangt habe, zu den weissen Borsten zu stehen *oma*

Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, eines Tages als wunderliche Greisin mit 13 Katzen mit dem Krückstock fuchtelnd die Nachbarsblagen vom Gartenzaun zu verscheuchen.
Und DAS mit schlohweisser Mähne *freu*

Hexe, Hexe... rufen sie, ABER schöne Haare hatse *ggg*
Schlohweisse Mähne.... Seit meinen Kindertagen war ich mir sicher eine Tages komplett weisse Haare zu haben, genau so wie meine Großmutter sie hatte.

Und heute, mit 50, nix mit weissen Haaren. Kein Einziges, nicht mal ein graues. Jedesmal nerve ich den Friseur mit der Frage danach.

So ist das eben Mädels, die einen wollen Sie und kriegen sie nicht. Die anderen haben sie und wollen sie nicht.

MadameNoir
Was soll ich da sagen
Bin zwar "nur" n Mann aber grau hab ich auch schon reichlich anzubieten.Dazu kommt das ich ab und zu nach dem Aufstehen reichlich Haare auf meinem Kopfkissen finde die Platte wächst.Denke nächstes Jahr mach ich Meister Proper konkurenz.

Jetzt kann ma sichs aussuchen

Krise oder drüber Lachen.

Ich werde n bissel mehr ins Studio latschen meine Silber gegen Goldohringe tauschen und n Meister >Proper T-Shirt tragen *lol*

Wenn Frau n paar graue Haare hat was solls das ist eben der Lauf der Natur.So seh ich es das ,aber deshalb die Krise bekommen?

Erdmaennchen
Hihi ,
Ich werde n bissel mehr ins Studio latschen meine Silber gegen Goldohringe tauschen und n Meister >Proper T-Shirt tragen *lol*

Wenn es so weit ist : *knips*

LG Stefan *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Klingt
zumindest sehr spannend Meister "Proper" in Natura *grins* ein Anblick den ich wohl nicht so schnell vergessen würde.

*lol*

dat may
muss zugeben
das ich da gar nicht mitreden kann.
Habe noch keine weißen Haare bei mir endeckt;
bin aber auch blond da fällt es eh nicht so auf.
Meine Freundin ist 27 Jahre und hat ab und an ma das eine oder andere weiße Haar auf dem Kopf.
Hat bei ihr so mit 25 angefangen, zum dem Zeitpunkt fand sie es schlimm, heute schmunzelt sie nur noch darüber.
Aber raus gezogen wird es trotzdem *grins*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Lieblingsfriseur
hier nennt diese Haare unpigmentiert - was ich persönlich viiiiiiel schöner als grau resp. weiß finde *grins*
und damit wird das Problem schon kleiner, weil schöngeredet *gg*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wobei ich "den Schock der Weis(s)heit" schöner finde als "den Schock der Unpigmentierten" *smile*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzl
die Unpigmentierten tun doch gar nicht mehr schocken tun! *grins*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*oh* du meinst die können oder dürfen nicht mehr schocken??
... jetzt bin ich aber ge*schock*t
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein,
die servieren die ihnen inhärente Weisheit nämlich häppchenweise und suuuuuubtil *gg*
Noch gar nicht so lange her,
da hab ich mein erstes weißes Haar entdeckt.

Stichwort: Augenbraue

Für ganz oben auf den Kopf scheint es nicht gereicht zu haben *zwinker*

... Ich behalt dich im Auge, kleines!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also ich habe zwei auf dem Kopf aber die meisten finde ich in meinen kaum sichtbaren Augenbrauen - wo sind bloß meine Augenbrauen hin? Kaum noch zu erkennen, ich bin gespannt wie das wohl weiter geht *grins*

Na dann auf die nicht Pigmentierten *wink* *prost*

May
mein Statement
Es gibt ein schönes Sprichwort:

Graue Haare verdient man sich...lachhhhh

Also ehrlich hatte auch schon mit 28 mein erstes...was solls..bei den vielen Haaren die habe ist es garnicht aufgefallen.

Muß dazu sagen habe normal schönes mittelbraunes Haar in vielen Facetten habe bis zum 40 noch nicht mal Tönnungen benutzt...
gut jetzt sind es mehr und mehr geworden...na und jetzt Färbe ich...und damit man es auch sieht..in einem Rot und ich finde es Klasse.

Färbe aber auch nur..damit meine innere Einstellung auch halbwegs zum Äusseren passt.....lachhhhhhh

Also ich mache mir über die Jahreszahl oder über graue Haare überhaupt keine Gedanken.

Sage auch warum..mußte öfter im Leben festestellen, das ich jünger war..ich meine aufgeschlossener egal ob in Taten oder der Denkweise..als viele die wesentlich jünger vom Kalender her waren.

Was soll ich mir Gedanken über graue Haare, Falten oder aber dem Kalender machen.

Es liegt in jedem Selbst wie alt er ist und die paar kleinen Zeichen..oh man..es gibt schlimmeres

LG Pretty
******fun Frau
8.296 Beiträge
meine ersten graue haare hab ich anfang 20 gefunden... und jetzt sag ich gern... das sind hart erkämpfte silberfäden im haar... und ich mag die auch echt gerne...

seltsamer war es jetzt 40 zu werden... die zahl 40 fühlt sich grad irgendwie komisch an... bisher war es mir echt wurscht, meist hab ich mich eh um ein jahr nach oben hin vertan... *lol*... aber 40... das is irgendwie noch ganz ungewohnt...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mennoooooooooooooo
es sind doch tatsächlich mehr geworden *heul* jammer *haumichwech* Na und wenn! Im Laufe der Zeit werden wohl noch ein paar dazu kommen.

Das einzige was ich nicht verstehe, warum sind die ersten grauen Haare so extrem hart wie Borsten und vor allem stehen die noch so komisch ab *gruebel*

*wink*

dat may
******ana Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller 
hmm

am anfang hab ich noch jedes jahr sehnsuchtsvoll gezählt und jeder geburtstag war zum hyperventilieren. man wird wirklich nur einmal 4 und dann nur einmal 5 und dann nur einmal 6 etc.

und so gings erstmal weiter!

die zwanzig war besoffen. eine einziger lebensrausch voller offener türen und begeisterung.

und auf einmal war da die dreissig. die hab ich im alltag gar nicht so recht mitbekommen. war da was?

mir wurden von jahr zu jahr meine geburtstage unwichtiger. "intern" hab ich meist keinen bezug zu der zahl die grad aktuell ist. und dennoch hat die vierzig irgendwas damoklesschwerthaftes für mich. keine ahnung was da dann sein sollte. aber es ist schon n anderes kaliber. wie die vier da vornedran wirkt...

umgekehrt ist es ja auch so, dass die zahlen meines gegenübers auf mich wirken. wenn mich ein 57jähriger anbaggert reagiere ich völlig anders als wenn ein 35jähriger oder gar ein 20jähriger mich anbaggert. und dabei achte ich nicht auf die graustufe...aber das lebenscharisma, dass da rüberschwappt triggert bei mir unterschiedliche reaktionen an.

lg su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.