Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?511
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
"Männer, die wissen, was sie wollen"449
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Spielzeuge

**********smeer Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Männer und ihre Spielzeuge
Nun wissen hoffentlich alle wo die Vuvuzela herkommt, und werden es sich nun überlegen, ob sie da wirklich noch hineinblasen müssen

*zwinker*
na das muss ja was ganz schweinisches gewesen sein, wenn das bild so schnell weg ist*haumichwech*
**********smeer Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
ich habe anscheinend urheberrechte verletzt

*traurig*
ja, das geht schnell....und ich hätte das so gerne gesehen
**********smeer Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
wer das bild trotzdem sehen möchte
kann sich ja vertrauensvoll an mich wenden

*zwinker*
na dann bin ich aber gespannt hehe
ist ja der Hit *haumichwech* ...danke für das Bild
Urheberrecht
Bilder müssen nicht immer versaut sein, um gesperrt zu werden.

Als Mod habe ich noch ein wenig länger Zugriff auf die vom Team gesperrten Bilder und in diesem Fall lag es wohl eindeutig daran, dass dritte Personen abgebildet waren.

In den Spielregeln http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html heißt es dazu:

Bilder werden u.a. abgelehnt, wenn
es eindeutig nicht den "Profilinhaber" zeigt oder noch andere Personen, die nicht im Profil genannt werden, zu sehen sind. Zum einen wegen möglichen Verletzungen des Persönlichkeitsrechtes... Ausnahme: Fotografen können hier ihre Arbeiten präsentieren.

****ley Frau
464 Beiträge
Oh Mann!
Aberwitzig...vor allem deren Gesichtsausdruck...
Q
ich will es auch sehen @*******aues meer!
Danke!

Naja, wenn man bedenkt, was dem besten Stück in der freien Natur so alles zustossen könnte:

• Fische, die es mit einem Köder verwechseln

• Bambis, die ihren Schnuller suchen

• Wildkatzen, die Hunger auf Currywurst haben

und dann noch die Gefahr, dass es bei der überdimensionalen Länge ständig durch den Staub geschleift wird..... *haumichwech*
Kann man das Bild nicht nachbearbeiten und dann wieder posten? naivguck

vom Lesen der Beiträge fühle ich mich an den Begriff "Erdnüsse" (hängen recht weit runter...) erinnert *zwinker*
@*******ars

Hängen da nicht nur die Blüten tief und graben sich in die Erde ein, damit sich die Nüsse unter der Erde entwickeln können?
*liebguck*
Blüten vergraben
ich weiß ja nicht, wo Du Blüten vergraben würdest, damit die Früchte sich besser entwickeln anlach
Käme auf einen Versuch an. Bitte wissenschaftlich fundiert und repräsentativ (Abendkleid?)
Guckst Du:
*smile*

Die Erdnuss ist eine bis zu 60 cm hohe, buschige Pflanze. Die Blütenstiele („Fruchtstiele“) wachsen nach der Selbstbestäubung der Blüte nach unten und bohren sich in den Boden ein; die Hülsen mit den Samen reifen unter der Erde. Die Samen sind oval, etwa 5 mm dick und knapp 1 cm lang.
Quelle: Wikipedia

Und das ganze ohne Abendkleid...... *zwinker*
brav
Fein abgetippt köpfchentätschel Sogar mit Quellenangabe.

Was hat das jetzt mit Spielzeugen zu tun? Und überhaupt - wie soll ich jetzt den Threadtitel verstehen? "Männer und ihre Spielzeuge" wäre doch normalerweise Jungs in schnellen Autos oder ähnliches. Oder sind hier die Spielzeuge für die Mädels gemeint? unschuldigguck
*stolzbin*

Warum fragst eigentlich nicht die TE - die schaltet Dir das Bild dann frei und Du kannst Deine Neugier befriedigen? *liebguck*

LG

Glyxi
**********smeer Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
also
so weit ich weiß spielen männer auch noch an anderem rum!!!
*smile*
und ich dachte schon, ich sei auf dem falschen Dampfer...

Dank der freundlichen Zusendung des Originalbildes kann ich Euch aber definitiv sagen, dass es sich nicht um die Vorlage der Vuvuzelas handelt, sondern um die historischen Vorläufer des McWrap.

Andere Dinge zum Spielen außer Autos? Hm, lass mich nachdenken. Du meinst nicht iPhones oder Großfernsehen? Dann bleiben ja nur noch niedliche kleine Flintenmädels übrig *anlach*. Ab Kaliber 9,3 kann man damit schon eine Menge Spaß haben.
**********smeer Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
jetzt bin ich aber froh
dass ich noch nie einen Mc Wrap zu mir genommen habe...

*wuerg2*

und mit den flinten mädels verwechselst du da gerade was...weil...wenn, dann spielen wir mit euch!!!! *freundchen*

*zwinker*
Holzspielzeug
... spielt doch auch nicht mit Holz, sondern das Kind mit dem Holz.

Lämmchenblickaufsetz
**********smeer Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
du willst jetzt aber nicht
erbsen zählen, oder????

*freu*
Erbsenzähler
Erbsen zählen ist doof, die haben zu unterschiedliche Qualitätsmerkmale und sind damit nicht eindeutig vergleichbar. Alleine das unterschiedliche Gewicht und der heterogene Stärkegehalt machen ein reines Zählen viel zu ungenau.

Oder: Wie definiert ihr eigentlich "geistige Onanie" *lach

Lassen wir also einfach beide Interpretationen zu, dann bleibt die Welt etwas bunter. Und für die Farbkleckse im Leben sind wir ja schließlich hier.

@**********smeer: warum freust Du Dich so über Erbsenzähler? stirnrunzel
reine ironie.
erbsenzähler sind immer und überall, noch weiter verbreitet denn das "Böse" aus dem song der EAV("dsa böse ist immer und überall"-Banküberfall).
sie bieten also stabilitität und kontinuität, sicherheit im unsicheren, ob mit oder ohne schwanztröte.
weiß doch ein jeder, daß die phantasten die welt in atem halten, nicht die erbsenzähler.
*********1974 Frau
123 Beiträge
Ich würds auch gern mal sehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.