Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Unlust - kennt ihr das?55
Vor vor ein paar Jahren war ich für längere Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Fremdgehen?

Eine Frage der Definition...
...denn es gibt durchaus Menschen, für die es bereits "Fremdgehen", "Seitensprung" darstellt, wenn der / die Partner / in bei der (heimlichen oder gemeinsamen) Selbstbefriedigung in seinem / ihrem Kopfkino Szenarien mit anderen Personen abspult und daraus seine / ihre Lust bezieht.
Glücklicherweise sind die Gedanken ja frei...
Buchtipp
Zum Thema Masturbation und vielen anderen angesprochenen Aspekten der Sexualität kann ich das Buch "Krieg der Spermien" von Baker empfehlen- es ist populärwissenschaftlich und ein leicht lesbares Buch, welches einige biologische Grundlagen zu einem besseren Verständnis schafft.
Zum Thema Masturbation und vielen anderen angesprochenen Aspekten der Sexualität


Ich dachte hier gehts ums Thema "Fremdgehen", Selbstbefriedigung gehört doch nun definitiv nicht dazu.
Dann würde ich ja meinen Partner mit mir selbst betrügen *gruebel*


Aber hier ist ein interessantes Buch:

"Ich habe einen Liebhaber" von Martina Rellin

23 Frauen berichten warum sie fremdgehen und was es für ihre Ehe bedeutet.

Sie finden durch ihren Liebhaber, die Befriedigung, die in der Partnerschaft fehlt, sind dadurch glücklicher und zufriedener. Denn alle sind sich irgendwie einig, sie lieben ihren Ehemann trotzdem und möchten ihn nicht verlieren.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
danke für den Hinweis mit dem Buch finde ich schwer interessant.
Weisst du zufällig ob die Ehemänner darüber informiert sind?

may
Spätestens wenn sie...
...dieses Buch auf ihrem Gabentisch finden, sollten dann die Ehemänner wohl anfangen, sich Gedanken über die Befindlichkeit ihrer Beziehung zu machen *fiesgrins*

Und, @*******bhv
Selbstbefriedigung gehört doch nun definitiv nicht dazu

da gibt es durchaus unterschiedliche Sichtweisen; siehe mein vorangegangenes Posting.

@********lith Ja, das Buch ist äußerst interessant und beleuchtet eine ganze Reihe von Aspekten zum Thema "Fremdgehen" "Polyamorie" und ähnl.
Meine Beobachtungen
ich glaube, oder weis, männer wie frauen brauchen bestätigung.

nur frauen genügt es meist, dass sie andere angucken und sie sich dann schön fühlen.
was nicht heißen soll, das frauen nicht fremd gehen.

männer und frauen gehen fremd. das ist fakt.



männer tun es häufiger. auf jeden fall.



evolutionsbedingt ist das ja so:

für frauen ist es das wichtigste schön auszusehen, männer müssen von so vielen frauen wie möglich begehrt werden.



demnach teilt sich auf:

frauen, oder vielen frauen genügt es komplimente zu bekommen, egal ob von männern oder von frauen.

wenn ein mann ein kompliment von einer gutaussehenden frau bekommt will er sex, jetzt, sofort, auf dem tisch, egal!


dann ist da im kopf nur noch: sex, sex, brüste, sex, sex!!!!


frauen gehen auch fremd.

hier wurde gesagt, männer gehen fremd weil sie von ihrer frau nicht genügend oder wenig sex bekommen.


erst mal finde ich, wenn ich pärchen sehe egal welchen alters (!), dass die frauen auch wenn sie 50 sind sich gut kleiden, auf ihre figur aufpassen, die haare gut zurecht gemacht sind ( ein blickfang halt...auch mollige frauen!)

ist ja klar das männer da hinterher gucken.

männer dagegen bekommen ( nicht alle, um gottes willen will ich hier niemanden in eine schublade drücken! es sind alles meine beobachtungen! ;O))) .....) bierbäuche, überall haare, lassen sich gehen.


welche frau will mit ihrem mann dann noch schlafen, wenn sie ihn sexuell nicht mehr attraktiv findet?


1.) sagen männer frauen selten das sie fremdgehen um sie nicht zu verletzen

2.) frauen sagen ihren männern nicht einfach so: du bist unattraktiv! nimm ab und pflege dich damit ich wieder mit dir schlafen kann und ich dabei nicht an vin diesel oder david beckham denken muss!


...warum machen frauen die augen beim sex nicht auf? genau.....genau...um das nicht zu sehen! die wollen das nicht sehen!





...hier nochmal, alles MEINE beobachtungen ;O)



es gibt genug frauen die sich gehen lassen und genug männer die sich klasse rausputzen ;O)


die art männer nehmen sich dann die frauen die fremdgehen ;O))))




jedenfalls ist es ein kreislauf.



wenn es so einfach wäre, wären frauen nicht wie frauen und männer nicht wie männer.


würden frauen nicht so viel aus sich machen um gut auszusehen, würden männer nicht mit einer riesenzunge hinterher sabbern.

würden männer sich mehr rausputzen, würden frauen auch viel mehr sex mit ihnen machen.




wenn ich unterwegs bin, sehe ich ganz viele pärchen wo sie kurz gut und dann wegschaut und er die augen nicht weg bekommt.


dann bin ich froh das ich single, bin, denn ich wäre die frau an seiner seite, die ausrasten würde ;O)

ich mach mich doch nicht schick und bemühe mich im bett, wenn er dann se(x)kundenlang eine andere begutachtet. ;O)

hallo?

bei einer offenen beziehung ist das ok.

ich bin stark für gleichberechtigung. darf er, darf sie auch.



witzig ist es wenn männer von einer tollen beziehung sprechen und fremdgehen, weil es im bett nicht läuft und seine frau betrügt, verarscht und belügt.



halllooohoooooooo??????


dann mach mal was aus dir damit deine frau stolz sein kann und dich anspringen will wenn sie dich sieht und nicht denkt, mein gott......nein, bloß nicht schon wieder sex! ihhh!




.....alles meine persönlichen beobachtungen....



lg Bellandy
;O)))))))))))))))))))))
Fremdgehen&Selbstbefriedigung
@****ne @*******bhv: Fremdgehen&Selbstbefriedigung

VOR DER OFFENBARUNG:
Ich liebe die mir Allerliebste, aber die unerklärliche Lust auf fremde Haut... allem (ehelichen) Sex zum Trotz.
Viel, sehr viel Selbstbefriedigung & (Gedanken-) Fremdgehen
OFFENBARUNG:
Deckel runter vom Kochtopf!
Gefühle und Wünsche sind frei.
Miteinander Aussprechen - In Liebe.
NACH DER OFFENBARUNG:
Ich liebe die mir Allerliebste stürmischer und einfallsreicher denn je
Ich kann mich an die letzte Selbstbefriedigung nicht mehr erinnern, so lang is es her..
Die Lust auf fremde Haut kann ich nach wie vor nicht erklären... Ach was, ich genieß' sie lieber ...
Die Welt (der Frauen) ist "erotischer", bunter, lustiger denn je ..
Die mir Allerliebste weiß jetzt wirklich, dass ich sie liebe, denn ich bleibe ab nun in FREIHEIT bei ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.