Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
108 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friend with benefits & co.

@**xy:

ja...reden hilft immer!
aber: wann?!

wann spreche ich so was an?
gleich beim ersten date...?
da weiss ich nocht nicht was ich mit dem mann anfangen möchte...das wird mir erst nach einer weile klar*gruebel*
Beim ersten Date ist es eher unpassend. Wenn man sich öfters trifft und im Gespräch ist, ist es doch gar nicht so schwer das Gespräch auch auf die Beziehungsebene zu bringen, wie will man denn sonst herausfinden ob derjenige überhaupt eine Beziehung möchte, oder lieber eine Affäre oder was auch immer.

Dabei fällt mir auf, dass immer mehr Menschen die sich nicht kennen überhaupt kein Problem damit haben über Sex zu reden, wie sie es gerne am liebsten hätten, die ganze Palette ihrer sexuellen Gelüste ausbreiten, obwohl man sich ja nicht kennt. Wenn es aber darum geht, was kommt danach, kommt überhaupt noch was danach, oder war es das schon gewesen, dann herrscht großes Stillschweigen.

Hier ist Offenheit und Ehrlichkeit gefragt, dann gäbe es bestimmt auch weniger Missverständnisse.
****ups Mann
1.007 Beiträge
@lenina...
Der Zweifel an den rechten Zeitpunkt, dies oder jenes anzusprechen, könnte auch damit zusammen hängen, das du dir selbst nicht schlüssig bist, oder sein könntest, wo DU hin möchtest. Oder was du für DICH empfindest.

Eigene Ziele, eigene Wünsche, eigene Sehnsüchte...

Wenn ich in meiner Vergangenheit nicht wußte, was ich wirklich wollte, dann lief ich irgendwie im Kreis. Dies hatte dann auch zur Folge, das ich mich eher anderen anschloß und mich treiben ließ.
Aber dann waren es nicht mehr meine eigenen Vorstellungen.

Was wird dir denn nach einer Weile erst klar?
Das er nicht der Mensch ist, an dessen Seite, du dir dein Leben vorstellen könntest?
Sind es aber dann auch wirklich deine Ziele?

LG Schlups *g*
****ups Mann
1.007 Beiträge
Da fällt mir noch etwas ein...
Ab wann laßt ihr euch denn auf ein körperliches Date ein?

Wenn euch die Lust, oder Sehnsucht treibt?
Oder erst wenn ihr euch ausgiebig mit diesem Menschen unterhalten, oder geschrieben habt?

Wenn ich nur in die Kiste will, dann ist es ja auch zweitrangig, wann ich einen Zeitpunkt wähle.
Dann geht es augenscheinlich nur um die eigene Entspannung. Also auch weniger um die Überlegung, ob man mit dem Mann etwas unternehmen möchte.
Entflammende Gefühle könnten dann dieses Umdenken auslösen. Weil bei diesem Date, innere Sehnsüchte erwachen, mit denen ihr zuvor nicht gerechnet habt. Oder ihr euch dagegen gesträubt habt.
Aber diese hat dann auch ein anderer ausgelöst.

War nur so ein Gedanke. Kann natürlich völlig daneben liegen. *zwinker*

LG Schlups *liebguck*
Wenn ich nur in die Kiste will, dann ist es ja auch zweitrangig, wann ich einen Zeitpunkt wähle.

Genau da liegt der Knackpunkt....viele Männer denken sie wählen aus, dabei ist das gar nicht so, in den meisten Fällen wählt die Frau aus. Oder hast du schon mal ne Frau ins Bett bekommen die nicht wollte?!

Eine Frau signalisiert ob sie mit dem Mann ihrer Begierde in die Kiste will, oder sie greift direkt an. *mrgreen*
****ups Mann
1.007 Beiträge
@biest... *lach*
...kann ich mich so, nicht daran entsinnen. *roll*
(Ob es ein Schutzmechanismus jetzt ist? *fiesgrins* )


Aber ich kann dir sagen, das ich eine Frau soweit ich mich entsinne auch nicht dazu drängen brauchte. Sie wollten es selber. *lolli*


Vielleicht lag es an meinem Deo? *oh*

Nun stellt sich allerdings, mit deiner Äußerung die Frage in den Raum: "Wer ist denn nun der Triebtäter und wer, das aaaarme Opfer"? *eis*


Allerdings habe ich auch schon erlebt, wie Frauen reagieren, wenn ICH "nein" gesagt habe. *baeh*


*kopfklatsch* ...jetzt begreife ich auch,
wie das ist, wenn aus einem NIX eine Szene entsteht. *haumichwech*

Und momentan kommt nur in die Kiste,
wer meinen Frühjahrsputz endlich zu Ende bringt. *lach*



...selbstverständlich,
ohne finanzielle Interessen. *haumichwech*
Nun stellt sich allerdings, mit deiner Äußerung die Frage in den Raum: "Wer ist denn nun der Triebtäter und wer, das aaaarme Opfer"?

Keiner ist Triebtäter und keiner ist Opfer. Wenn beide wollen, ist man sich einig, zumindest was den Sex angeht... *zwinker*

Aber ich kann dir sagen, das ich eine Frau soweit ich mich entsinne auch nicht dazu drängen brauchte. Sie wollten es selber

Davon sagte ich auch nichts. Natürlich wollen Frauen auch Sex. warum sollten sie den auch nicht wollen?
****ups Mann
1.007 Beiträge
... Oder hast du schon mal ne Frau ins Bett bekommen die nicht wollte?!
auf diese Zeile meine:
Aber ich kann dir sagen, das ich eine Frau soweit ich mich entsinne auch nicht dazu drängen brauchte. Sie wollten es selber.

Eine Frau signalisiert ob sie mit dem Mann ihrer Begierde in die Kiste will, oder sie greift direkt an.

Du hast schon Recht, die eigentlichen Macher *neck* , sind diesbezüglich, überwiegend die Frauen. *barbar* Also IHR.

Wenn ich es so betrachte. *gruebel*

Das mit dem "Triebtäter" sollte ein bissel Ironie sein... mennooo... *pueh*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
ich frage mich gerade wie es wohl ausgegangen wäre schlups wenn du mal auf sexy gestossen wärest und sie dir dann zu passender Gelegenheit gesagt hätte wie sie das so sieht *lol*
Tut mir leid Leute aber ich finde diesen Gedanken schon ein wenig erheiternd.

Keine Ahnung wie es euch geht aber ich schliesse mich in soweit meinen Vorrednern an das es für mich def. unterschiedliche Stufen von "Beziehungen" gibt. Im großen und ganzen sind diese hier auch schon beschrieben worden. Ausserdem sehe ich es auch so das Sex ohne "Gefühl" nicht geht und wenn es sich nur um sympatisch handelt.

Tja und auf eines lege ich in dem Zusammenhang auf jeden Falle wert - ansonsten steht man evtl hinterher mit dem Thema Seitensprung, Fremdgehen oder wie auch immer in direktem Kontakt - Ehrlichkeit mir selber und meinem Gegenüber - das soll helfen im Vorfeld schon etwaige Themen zu lösen und macht für beide doch eine wesentlich entspanntere Atmosphäre. > finde ich

May
zu
Ab wann laßt ihr euch denn auf ein körperliches Date ein?

ist nicht jedes date körperlich?*3tagewach*
nun...ich bin immer zumindest physisch anwesend*hand*

...ob es zum sex kommt und wann...kommt auf den mann an.
in der regel wenn ich mir ein bild über den menschen gemacht habe, den ich mag gern wissen, wer da in mir steckt...*floet*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.