Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitknipser
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weit weit weg

******ana Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller 
weit weit weg
Liebe Flinten,

die Urlaubszeit ist für diesen Sommer nun schon vorbei und die meisten sind wieder daheim in vertrauten Gefilden.

Deshalb wollte ich gern hier einen Thread aufmachen und Euch nach Euren Urlaubseindrücken, Reiseempfehlungen, Ferienerlebnissen, sowie den Reise Dos und Donts fragen.

Vielleicht ist für den einen oder anderen der Tipp dabei, wo er/sie im nächsten Urlaub unbedingt mal hin muss. Und natürlich auch, was man sich sparen kann.

Wem es lieber ist, die Reiseberichte nicht öffentlich zu machen, soll einfach um "privat" bitten.

lg Su
belgische küste
wir waren an der belgischen küste.schnell über die autobahn erreichbar und wenn man noch kultur haben möchte ca. 25 km entfernt ist brügge.immer eine reise wert finde ich.
wer es ruhiger und nicht auf massentourismus steht empfehle ich de haan.
oostende ist moemtan baustellenstadt furchtbar und geschmacksache.
blankenberge ist eher wie düsseldorfer kö.sehen und gesehen werden.da stehen häuser hui!
de panne ist eine schöne stadt.sehr individuell und relaxt.
de haan ist sehr kinderfreundlich.
nicht zu vergessen die schönen ausgebauten fahrradwege und die autofahrer die rücksicht auf fahrradfahrer nehmen.(nicht wie in deutschland..........)
es wird überall deutsch,englisch und belgisch schwerpunktmäßig gesprochen.
wer ein liebhaber des bieres ist,ist natürlich in belgien richtig.*gg* *bier* *bier* süffig und geht schnell in den kopf.
wir haben für 10 tage ein haus gehabt.kostete 400 euro.3 zimmer mit betten,küche mit wohnzimmer und garten.für 6 personen geeignet.neue wohnanlage mit top ausstattung.
*********1974 Frau
122 Beiträge
Bonsoir, liebe Mitstreiterinnen...
ist es mir erlaubt, das Thema um eine Winzigkeit auszudehnen?

Da mir ein Sommerurlaub (abgesehen von zwei Tagen bei Bekannten in Oberbayern - was allerdings nett war - mit Bergwandern und einem Besuch in Oberammergau) dieses Jahr nicht vergönnt war, überlege ich noch, in der Winterzeit (Januar/Februar/März) vielleicht eine kleine Reise zu machen.

Allerdings hätte ich es gerne warm, also.. quasi mit gewisser Sonnengarantie... oder zumindest irgendwie lauschig (also, z. B. Blockhaus in Schweden mit eigener Sauna o. ä.) wenn ihr also auch Ratschläge, Tipps und Ideen für eine hübsche Location für die o. g. Zeit habt, fände ich es klasse, wenn ihr die auch posten würdet.

Dickes Dankeschön *g*
*******geur Mann
21.640 Beiträge
Ostfriesland
"Back to the roots" hiess es für mich, als ich diesen Sommer für ein paar Tage in der Gegend von Neuharlingersiel an der Nordseeküste verweilte.
Natur pur, viel Ruhe, viel Gegend, ...
... einfach nur empfehlenswert!
Da ich eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung bewohnte, war es zudem noch erschwinglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.