Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?114
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unsere" Kolumnistin?!?

*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja...
nicht jede Frage und jedes Post erschließt sich jedem Leser. dann kann man es aber auch einfach stecken lassen.
Wüäch!
Nä - also ich les das schon gar nicht mehr - ich habs jetzt nur für Dich getan, Vian, und WIEDER bereut ... wie vor einiger Zeit hier irgendwo ... Könnte ihr erster Versuch eines lustigen, lockeren, emanzipierten und überaus coolen Artikels gewesen sein. Ich las sogar die Worte 'polemisch' und 'satirisch'!!! - Polemiker und Satiriker von Format dürften schockiert sein, wenn sie sich mit Frau Andresky auf eine Stufe gestellt sähen.

Ok, hier im Club gab es nicht mal einen Gegenkandidaten, keinen Wahlkampf, keinen Urnengang... insofern ist sie jetzt auf diktatorischem Weg die Kolumnistin aller Joyclubber geworden.

Genau, Sina! Wobei es damals schon vieleviele Stimmen gegen sie als "Unsere Kolumnistin" gab - aber die wurden recht bald gebeten, doch einfach nicht zu lesen, wenn sie es nicht lustig finden können. Es gab auch Vermutungen, dass die, die sie nicht mögen, sich womöglich angesprochen und ertappt fühlen... *aua*

Mich langweilt sie, mich langweilen ihre Themen, ihr Ausdruck, ihre Pseudo-Coolness. Ich unterstelle ihr, tief innendrin spießig und klischeebehaftet zu sein - das würde erklären, warum sie so oft 'ficken' schreiben muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.