Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4334 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlicher Telefonsex

****ley Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlicher Telefonsex
Und bevor ihr mich jetzt mit Schimpf und Schande aus dem Thread treibt: ich weiss von der Existenz der Gruppe Telefonsex. Aber mich interessieren Meinungen und Erfahrungen von Frauen mit Hirn und Herz...wie ehrlich ist Telefonsex, meine, wie häufig kommt es vor, dass ihr wirklich und wahrhaftig erregt seid beim Telefonsex? Oder anders gefragt: wie muss der Gesprächspartner, die Gesprächspartnerin vorgehen, damit die Erregung physisch spürbar wird? Könnt ihr richtig geil werden dabei, voll auf das Kopfkino setzen...ich kann mich einfach des Gedankens nicht erwehren, dass beim Telefonsex immer auch etwas Show mit im Spiel ist...liege ich da falsch, stehe ich da allein auf weiter Flur mit dieser Meinung?

Wäre schön, von euch zu erfahren, was ihr davon haltet
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh, ich glaube, dass Telefonsex eigentlich immer ehrlich ist. Also, privat motivierter Telefonsex. Kommerziell betriebener ist es nie, da gießen die Damen nebenbei ihre Zimmerpflanzen. *g*

Mit persönlich liegt Telefonsex überhaupt nicht, ich habe da gegen meinen Willen bisher jeden Versuch gesprengt, den Herren mal unternommen haben. Ich bin per Mail besser... *g*

Aber wenn beide ein Talent dafür haben, kann das doch eine nette kleine Spielart sein, wieso nicht?
*******der Frau
70.974 Beiträge
Sicher kann da Show drin seind aber das merkt man auch sehr schnell. Aber richtiger Telefonsex ist ganz schon heiß und macht richtig Spass.

Man muss dabei wirklich sein Kopfkino einschalten und sich versuchen in die Situation rein versetzen, die dein Telefonpartner dir gerade erzählt.

Wenn am anderen Ende jedoch jemand sitzt, der mit lauter Stimme einfach runterrasselt was er gerade mit dir machen möchte, dann kannst du es vergessen. Was willst du damit anfangen, wenn dir einer sagt "So und jetzt lecke ich dich"....super, da kann kein Gefühl aufkommen...wenn er es aber sinnlich und erotisch in jeder kleinen Einzelheit erklärt und du dich darin fallen lässt, dann ist es ....hmmmm

Noch schöner, also m.E. ist es, wenn vor dem Telefonat ein erotischer Chat läuft in den man sich reinsteigert und dann telefoniert.

*zwinker*
Telefonsex ist mir bisher nicht gelungen... Meine Erregungsschwelle liegt doch sehr hoch und irgendwie will sich da nichts an und in mir regen.

Erotische Geschichten hingegen finde ich anregend. DA kann ich mein Kopfkino anschalten, obwohl es auch höchstens zum Anwärmen dient. Deshalb werde ich Spielluders Idee mal verfolgen: Erst schreiben, dann telefonieren. Vielleicht klappt das ja.

Obwohl... dann setz ich mich ins Auto und fahr 30 km *smile* *sabber* *wow*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
So geht es mir auch. Ich bin eh ein Ungern-Telefonierer. Ich wirke per geschriebenem Wort und live. Aber am Telefon bin ich eine Katastrophe. Selbst, wenn es nicht um Sex geht aber um so mehr, WENN es um Sex geht.
Mir hat es gelegentlich viel Spaß gemacht und war durchaus mit realer Erregung versehen. Aber fast immer waren davor chats oder heiße mails gelaufen! Anders hätte ich mich auch nicht darauf einlassen können.

Auf lange Sicht verliert sich bei mir allerdings der Spaß daran. Ich brauche mehr als nur eine Stimme, um in der Phantasie zu bleiben. Daher gehe ich inzwischen nicht mehr auf Telefonsex ein.

lg Nebeltanz
*******der Frau
70.974 Beiträge
Erotische Geschichten hingegen finde ich anregend. DA kann ich mein Kopfkino anschalten,

lass sie dir doch am telefon vorlesen, schließ dabei die augen und berühr dich....*zwinker*
****ley Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal
für eure Antworten. Weiss nun, dass ich nicht allein auf weiter Flur stehe...auch bei mir gilt...alles, was ich lesen kann, vermag mich zu erregen (da genügt ein Satz, eine Zeile, die Idee, wie und wo mich ein Mann berührt)...aber am Telefon so richtig, richtig abschalten und mich auf die Stimme einlassen...da braucht es bei mir viel, sprich: ich muss sexuell ziemlich ausgehungert sein. Ergab sich bei mir erst bei einem Partner richtig, aber mit ihm führte ich eine Long Distance-Beziehung, er in den Staaten und ich hier...wir sahen uns nur alle paar Wochen live...

Vielleicht muss ich meinen Liebsten mal darum bitten, wenn wir mal getrennt sind...mal schauen...denn beim Sex reagiere ich sehr sensibel auf seine Stimme, sein Flüstern, seine Anweisungen, da bin ich hochgradig erregbar...so lange ich nichts sagen muss! Und das ist unter Umständen auch mein Problem beim Telefonieren; denn obwohl ich sexuell nicht viele Tabus kenne, befällt mich unmittelbar grosse Befangenheit, wenn ich beim Sex zum Sprechen aufgefordert werde. Das fordert mich ungemein und kann mich mitunter gar aus der Stimmung bringen....

Wahrscheinlich ist es eine Kopfsache...denn ist er in der Nähe denke ich mir: komm doch einfach zu mir... *schleck*
das kenn ich
man kann Dinge denken aber wenn die Worte laut ausgesprochen werden, erschrickt man vor seiner eigenen Stimme...

Ich denke aber, dass das nur gewöhnungsbedürftig ist. Mir hat es geholfen, sicherzustellen, dass mich auch wirklich niemand sonst hören kann. Es ist mir leichter gefallen dem anderen zu beschreiben, was ich machen würde, wenn er vor mir läge, als einfach nur Schweinereien von mir zu geben.

Aber da hat sicher jeder so seine Vorliebe.

lg Nebeltanz
****ley Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
So ergeht es mir...
in meinem Geist, in meinem Kopf weiss ich ganz genau, was ich ihm sagen würde, wenn ich es denn könnte...in meinem Kopf laufen die Ereignisse auf Hochtouren...kurioserweise denke ich in solchen Situationen auf Hochdeutsch (als ob ich es schreiben würde - da haben wir es wieder)...aber es wäre ja irgendwie befremdlich, wenn ich beim Sex auf "Hochdeutsch" radebrechen würde, anstelle des gewohnten Schwiizerdütschs.... *gruebel*(Aber Schweizerdeutsch ist nun mal so etwas von unsexy....)
Telefonsex kann sehr reizvoll und volle Leidenschaft werden...habe ich frueher auch nicht gedacht, dass es so sein kann... bis ich es eines Tages einfach zugelassen habe...

.ich glaube, wenn man sich gegenseitig kennt und Er noch mit seiner Stimme jede Kleinigkeit in Dir beruehren kann, soweit, dass man sich oeffnen kann und eine Phantasie durchleben kann , dann kann es wundervoll und sehr leidenschaftlich werden...

sonst stimme ich hier voellig Spielluder zu...

ich finde Telefonsex sehr hilfreich fuer die Personen, die nicht zusammenleben, finde sie auf jeden Fall besser wie sich Alleine zu befriedigen...

@*********nzige ..natuerlich es ist gut wenn es nur 30 km sind *smile*
aber oft sind es fuer die anderen laengere Distanzen

wenn man natuerlich nicht gerne telefoniert, verbleibt da nur die Chattform, vielleicht baut man dann mit der Zeit solche Vertrautheit und Sehnsucht auf , die Stimme zu hoeren, das man dann doch telefoniert .... erotisch...

ich glaube auch , dass es viele Frauen gibt , die viel Show dabei machen...es gibts auch genug Frauen, die dem Mann ein Orgasmus vorspielen...lach...es ist jedem eine eigene Entscheidung ob man was reizvolles erleben moechte, oder dem Mann nur ein Gefallen tun...liegt an jeder Frau selbst...(natuerlich auch an dem Mann, wenn er Show abziehen soll).....wenn die Leute dazu die Zeit haben und es denen Spass macht...
****ley Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Könnte es sein,
dass Telefonsex vor allem dann super funktioniert, wenn man das Gegenüber (noch) nicht gut kennt? Wenn man sich noch einer gewissen Anonymität sicher ist...? Denn es ist doch so, grad im Internet können ja die "Drähte" auch mit Menschen heisslaufen, bei denen sich im realen Erleben wenig oder gar nichts regen würde...
*******der Frau
70.974 Beiträge
das könnte sein. ich hatte schon t6 mit männern, von denen ich nicht mal ein foto hatte und es lief super. mit ihnen war von anfang an nur ein erotischer chat und t6.

es gab auch männer, die ich nach dem t6 kennengelernt habe und wo danach gar nichts mehr lief. oftmals habe ich das schon bereut, weil der t6 mit ihnen gigantisch war.
@**le: Wir haben über 1 Jahr eine längere Distanz gehabt und ich hatte auch schon eine mehrjährige Beziehung nach Frankreich. Aber selbst "ausgehungert" hat es nicht funktioniert.

Vielleicht fehlen mir am Telefon die Worte. Meine Geschichten z.B. sind eher subtil geschrieben, ich kratze die FSK18-Grenze, aber ich überschreite sie nicht.

Beim T6 (Danke Spielluder, wieder was gelernt *g*) stelle ich mir vor, dass man in der Wortwahl direkter sein muss. Und genau dann turnt es mich nicht mehr an. Direkt und versaut mag ich es mittendrin, wenn ich auf 280 bin.

Hmmm... vielleicht bin ich erotisch mit zu vielen Haken und Ösen gestrickt? *gruebel*
DieEineEinzige
wie ich schon sagte, jeder Mensch ist anders und hat andere Empfindungen, Hauptsache jede findet den Weg fuer sich , der passt...

gut dass wir alle verschieden sind... und die Leidenschaft individuel ausleben koennen...*blume*
direkt?
muss man wirklich direkter sein? Vielleicht sind es die Andeutungen, leise Geräusche, atmen, die halben Sätze, die viel Raum für Fantasie lassen...

T6 ist so vielfältig wie alle anderen Spiele, man muss nur den richtigen Spielpartner finden und schon macht es auf einmal Spaß. Ich denke nur, dass es eben nicht mit jedem Freude macht und nicht jeder regt wirklich zum Sprechen an.
denn obwohl ich sexuell nicht viele Tabus kenne, befällt mich unmittelbar grosse Befangenheit, wenn ich beim Sex zum Sprechen aufgefordert werde

Wie gut ich das nachvollziehen kann - das ist manchmal schon peinlich *tuete*

Aber zum Thema:

zwischendurch finde ich diese Spielart äusserst an- und erregend. Meist ist dem Telefonat eine reger Mailverkehr vorausgegangen.....

Allerings habe ich anschließend dann schonmal Probleme gehabt, dem anderen real gegenüberzutreten - das Telefonat war vorher so abgefahren *rotwerd*.....

LG

Glyxi
das finde ich jetzt sehr interessant!

Wieso kann man dem anderen dann nicht gut gegenüber treten? Ich denke, nach einem erotischen Telefonat ist man sich doch eher etwas näher gekommen?!?

Ich könnte mir zwar vorstellen, nach einem Date nicht mehr mit jemandem telefonieren zu wollen, weil ich dann vielleicht optisch aus meinem Kopfkino gerissen wurde aber andersherum???

mach ma den Erklärbär, bitte *bussi*
Beim Treffen trat plötzlich ein peinliches Schweigen ein, dass sich auch nach ein paar Minuten Smalltalk nicht beenden liess....
So einfach oder auch so kompliziert.... *nixweiss*
hmm
kann ich mir jetzt zwar gar nicht vorstellen, aber ich bin ja auch eine Quasselstrippe und kriege eigentlich jeden zum quatschen.

Aber wenn man sich halt nix zu sagen hat, dann passt die Chemie wohl einfach nicht.

Ich denk trotzdem: Man hatte seinen Spaß bei T6 und beim mailen, wenns mehr nicht sein soll... schulterzuck
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Vertrauen
Bei mir läuft Telefonsex ausschließlich mit sehr gut bekannten und vertrauten Gegenüber......... Anonym neige ich zur Schauspielerei und das macht man mal, aber ich brauche da keinerlei Wiederholungen.

Klar, es ist nicht einfach,das auszusprechen was sich sonst nonverbal ergeben würde oder was man beim C6 im Chat schreiben könnte, doch genau das macht auch dann die intensive Nähe aus, die T6 nach meinem Empfinden herstellen kann....

Ganz wichtig, auch dabei gibt es Pausen und man hört sich nur zu und weiß doch genau was abgeht. T6 ist nicht unbedingt ein gegenseitiges Zutexten *zwinker*

LG, Odette
*********1974 Frau
122 Beiträge
Bonsoir Mesdames...
Ich bin - ähnlich wie ein paar andere hier - auch eine "Ungern-Telefoniererin". Von daher hab ich ne relativ hohe Hemmschwelle und ich vermeide es dann eher, mich in so einer Situation wiederzufinden.
Insbesondere, weil man ja beim Telefon auch nur die Stimme und die Nuancen derselben hat... kein Feedback über Gesten, Gesichtsausdruck und so.
Natürlich hab ich es hier und da trotzdem versucht und mich "überwunden" - aber befunden, dass es nicht meins ist. Ich kann dolle Sachen schreiben, aber ich komme voll albern vor, wenn ich sowas am Telefon sage.

Was mich schon anmacht, ist, wenn ich am anderen Ende jemanden höre, der erregt ist. Mit geräuschlichen Äußerungen hab ich da auch keine Probleme - aber ich komm mir einfach komisch dabei vor, erotische Worte in einen Telefonhörer zu hauchen... zumal man Hauchen dann meistens auch nicht versteht und das begleitet ist von der Frage: was hast Du gesagt? Und das ist dann wiederum eher stimmungskillend.

Schlussendliches Fazit also: manchmal macht es mich schon an, aber so richtigen Spaß finde ich nicht dran und es ist definitiv nicht mein Bereich - da gibts Anderes, wo ich für mich deutlich mehr Stärken ausmachen kann *g*
es wird...
nun auch mal Zeit das sich ein Mann zu Wort meldet...

Telefonsex:
mag ich schon, kann ich nicht mit jedem, es ist lehrreich, denn ich erfahre viel über den Menschen an der anderen Seite, der vielleicht Hemmungen hat mir dies direkt zu sagen, oder Ihr es unangenehm ist sich zu zeigen wenn sie sich selber Streichelt...
es ist etwas sehr intimes, und es funktioniert nur wenn beide Fantasien haben und sich auch trauen diese offen aus zu sprechen....
eine sanfte ruhige Stimme und das Gefühl genießen zu erfahren das aufgrund der Art und Weise wie man dem anderen sein Kopfkino zu rotieren bekommt ist ein schönes Gefühl...

einen schönen Abend, und einen lieben Gruß von dem kleenen Bärliner Stier
p.s.
und man sollte sich genügend Zeit nehmen...
Och, ...
... ganz unterschiedlich. *smile*

Je nach Talent des Gesprächspartners
- da gibts welche, das glaubt man nicht ... *blabla* *nein*

Uund je nach Timbre ... es gibt da STIMMEN! *wow* *sabber*

Ich bin ein gern- und viel-Telefonierer... nach einer Weile merkt man, ob das was 'geht' ... auf beiden Seiten wird das plötzlich von Satz zu Satz klarer.

Und dann ... uiuiui

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.