Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Tenga - was für ein Erlebnis!54
Ein sehr guter Freund gab uns letztens den Tipp, uns einmal nach…
zum Thema
Erfahrungsbericht(e) - Tenga Egg12
Bereits vor einiger Zeit haben wir das Tenga Egg entdeckt und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tenga-Mentoys

*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Tenga-Mentoys
Hi @ll

Weihnachten steht vor der Tür........ und ich habe mir gerade mal die Mentoys von Tenga angesehen.....

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingern;-)

LG, Odette

PS. Antworten wie "Igitt, ich bevorzuge lebende Objekte" kenne ich schon *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
odette, wie wäre es mit Igiiiittttttttttt, die kenn ich auch noch nicht? *lol*

Also mir sagen die nix, wo kann ich mir denn mal ein Bild machen?Danach können wir uns ja darauf einigen wer sie ausprobiert *grins*

may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
ich habe mir gerade einen kleinen Film dazu angesehen - könnte was sein - denke aber das liegt an dem Mann ob er das auch wirklich mal ausprobiert oder nicht.

Sieht aber ganz witzig aus das Ei und na ja der Rest scheint gut zu funktionieren.

may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
@may
....ja, sieht witzig aus ;-))

LG, Odette
und wieder was dazugelernt, es ist doch jedesmal erstaunlich was es in der welt der erotik und lust neues gibt. aber der harnröhrenvibrator für den mann bleibt bislang ungeschlagen auf der scurillen entdeckerliste

lg sweet*kuss*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Oh.....
....Harnröhrenvibrator....jetzt hab ich mich gerade mal schlau gemacht....... und ich muss zugeben, etwas kalt lief es mir den Rücken runter.... also für mich ist das nicht skurril, eher wirkt es klinisch.

Aber da gibts ja auch spezielle Nischen......

LG, Odette
ich lese mich einfach gerne durch die foren durch, und finde immer wieder sexuall techniken und toys die mich in erstaunen setzen.
besser formuliert.
aber tenga sieht ganz harmlos und irgendwie auch lustig aus.
fast so wie die seife für den mann um sich unter der dusche abhilfe zu beschaffen. das hat mich auch erheitert.
pssst.... ich hab meinem helden einen tenga deep throat geschenkt...

er findet ihn klasse *zwinker* jedenfalls, wenn ich nicht in der nähe bin..

und das ding steht auf dem nachttisch und sieht aus wie ein großer deoroller...lach, ganz unverfänglich *zwinker* *zwinker*
ein Pfund angewärmtes Hackfleisch in ne Thermoskanne stopfen, und wupps , Man(n) hat einen ähnlichen Effekt und noch das Gefühl etwas selbst gebastelt zu haben ...*lol*
Und Du meinst, Eiweiss verbindet sich dann mit Eiweiss, @*******gar?
Nein, ich glaube, ich möchte mir das gerade nicht näher vorstellen....*wuerg*
nein stimmt nicht...

darfst das hack nicht anwärmen *zwinker*

ich bin ja ein neugieriges mädchen und hatte meine finger in dem tenga drin. es fühlt sich auch für mich als frau recht echt an, soweit ich das beurteilen kann.

und warum sollten wir frauen das ins lächerliche ziehen? wir haben doch auch unsere spielsachen. ich jedenfalls *zwinker*

wir weibsen haben halt den vorteil, dass der markt für uns wesentlich mehr her gibt.

grüße, daniela
na gefrorenes oder gut gekühltes Hack wär sicher nicht so prickelnd....
ok wollen wir uns den Tag nicht versauen und das nicht weiter ausbauen *lol*
und warum sollten wir frauen das ins lächerliche ziehen? wir haben doch auch unsere spielsachen. ich jedenfalls

Die Jungs sollen spielen mit was sie wollen, aber die vorgeschlagenen Lebensmittel müssen es ja nicht gerade sein, oder? *zwinker*

Glyxi, die bei Beate etwas länger gebraucht hat zu kapieren, wofür diese "Deodosen" gedacht sind....*floet*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
@lumoption
danke für den "Erfahrungsbericht"...

und warum sollten wir frauen das ins lächerliche ziehen? wir haben doch auch unsere spielsachen. ich jedenfalls

Das sehe ich auch so...

LG, Odette
ich habe ja nicht von den lebensmitteln gesprochen, sondern vom orginal *zwinker*

und ich habe ebenfalls erst mal fragen müssen bei beate, was das denn ist...

und nach einem online- erfahrungsbericht habe ich es gekauft *zwinker*

ich habe vor jahren selbst in einem sex-shop gearbeitet, und habe mich da manchmal weggeschmissen, was es ach so tolles für den kerl gab an spielzeugen.

da ist so ein tenga doch schon recht gut geworden- im vergleich zu einer plastik muschi mit ca. 10 angeblichen echt-haaren dran *mrgreen* *rotfl* *haumichwech*
@******ion - Du nicht, aber @*******gar ....*zwinker*

Kann mich da noch vage an so eine elegante Plastikfaust erinnern.... Sozusagen als Verstärkung der eigenen (zu schwachen?) Hand.
Sehr schön finde ich heutzutage auch die Variante, die aussehen wie Bierdosen (zum Aufschrauben).....*floet*

Aber "Seemannsbräute" gab es ja wohl schon zu allen Zeiten, nur nicht ganz so edel designed. *gg*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Flip der Grashüpfer??
Naja, es geht ja nicht nur ums Design und das Aussehen. Die früheren "Toys" (oder wie auch immer man diese abstoßenden Dinger bezeichnen will) kenne ich nicht, aber Tenga Flip Hole ist durchaus ein Genuß. Nicht nur des Designs wegen. Kann ich also wärmstend empfehlen.
*****_sl Frau
626 Beiträge
Men Toys
Hab mich gerade eben mal im Tenga Schop umgeschaut!
Wußte bislang gar nicht, das es den Schop gibt! Muss aber sagen
... Hut ab! Die Dinger sehen ja richtig stylich aus!

Ich erinnere mich immer so mit Grauen an die Dinger von früher...
Zum einen an die von einer Vorgängerin schon erwähnten
PLASTIKFAUST *haumichwech* Und zum anderen (Das Bild bleibt mir glaub ich auch immer im Kopf *lol* ).... An den SCHLEMMERKOPF (mit Motor) *grins* ... Dabei handelte es sich um ein Frauen KOPF, mit Locken! mit Hals der auf den Tisch? zu stellen war... wo Mann dann sein schönes Stück in einen O förmig geöffneten Mund in dem sich innen eine Zunge drehte versenken konnte!*oh* *oh2* *schock*

Holla di Bolla ... dann aber ... Ein Hoch auf den Tenga Schop!

und viel Spass den Jungs mit ihrem (Gott sei Dank) modernen Spielzeug!
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
@soulmann
...na, ich staune....

Monate nach dem ersten Post kam also doch noch der erwartete Bericht. Toll, danke!

LG, Odette
******n68 Mann
3.592 Beiträge
spät kommt unverhofft...

Die Details der Handhabung und persönlichen Vorlieben posten wir dann nicht mehr ganz so öffentlich *rotwerd*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Warum eigentlich nicht?


*zwinker*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Es gibt Sphären, die sind etwas intimer, deswegen heißen sie auch so. Und dann würde ich ja nicht nur virtuell rot werden - ein Überbleibsel der "guten Kinderstube" (alles andere habe ich abgelegt...)

Ich kann ja ein anderes Profilbild für die Postings einstellen, dann erkennt mich keiner mehr... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.