Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Interesse in der Kommunikation erwecken/erhalten102
Inmer wieder stehe ich vor der Herausforderung rund ums Texten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtungen.....

Nun, das passt doch ins wahre Leben.
Auch bei mir gibt es Vorstellungen, die so nenne, weil sie Vorstellungen und keine Sehnsüchte sind, und die ich nicht alle auslebe. Warum? Weil ich nicht das Bedürfnis habe sie auszuleben, sondern sie ein Teil meiner erotischen Fantasie sind und so auch bleiben können, ohne das ich daraus ein Defizit empfinde.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nun auch glücklicherweise jedem selbst überlassen wie und mit wem er was bespricht, treibt, lebt;-)

LG, Odette
ammenmärchen
das finde ich zu recht wenn man sagt: ich suche meinen prinz oder ich suche eine prinzessin.

man sucht doch einen gleichberechtigen partner!dann lebt es sich ruhiger bzw. angenehmer.extreme klassenunterschiede stören die frieden.
ich spreche aus erfahrungen,da ich schon manche herren testete.*gg*(aber nicht im negativem sinne)
****ups Mann
1.007 Beiträge
@ muse
Genau das ist meine Umschreibung für einen Prinzen/Prinzessin.

Dieses noch aneinander, wechselseitige Aufschauen. Gegenseitige gleichberechtigte Akzeptanz. Harmonie...

Dieses verändert sich zu Lasten der Beziehung, wenn sich einer beider Partner zu einer Königin/König "aufschwingt", die "Zügel" des Alltags in die Hand nimmt und der Partner/-in, seelisch ignoriert wird.

Es stellt lediglich eine bildhafte Umschreibung dar. Oder wie werden Königinnen im Märchen dargestellt?
Denn solche bildhafte Darstellungen verstehen wir alle. Aber reden, scheint im Alter ein TABU zu werden.
Ist es Angst, sich an seine Kindheit zu entsinnen? Dinge, die wir (zumindest ich) als "schön" empfanden?
Oder ist es die EINFACHHEIT, die wir meiden? Warum auch immer.

Suchen mag übertrieben sein. Da gebe ich dir Recht. Das was kommt, wird kommen. Alles hat seinen Sinn.

LG Schlups
****ups Mann
1.007 Beiträge
@ kleine hexe
Dass es die gleichen Zíerkissen in grün (oder rosa? ) auch in der Frauenwelt gibt, mit sicher unterschiedlich gefärbten leichten Nuancierungen, versteht sich von selbst... meist sind die Gründe wohl ähnlich nur die Ausreden komplett unterschiedlich.

Deutsche Worte waren schon immer mindestens 2-deutig.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur...
deutsche Worte? *ggg*
****ups Mann
1.007 Beiträge
najaaaa....
hast ja Recht. Ihr seit muttitaskfähig. *smile*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin raus. *headcrash*
****ups Mann
1.007 Beiträge
aach mennnoooo...
*troest* ich ich meine doch multitaskfähig. *smile*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden....
...und irgendwie passt es zu meinen "Beobachtungen"


Die Bewußtwerdung der Sexualität und ihr Niederschlag in der Kultur liefert endloses Denkmaterial, vor allem, wenn es in narrativer Form – in schmutzigen Witzen, männlicher Prahlerei, Weiberklatsch, zotigen Liedern und erotischen Romanen – erscheint. In all diesen Formen ist Sex nicht einfach nur Thema, sondern auch ein Instrument, um Dinge aufzubrechen und ihr Inneres zu erkunden. Sex ist für das Volk von gleichem Nutzen wie die Logik für die Philosophen: sie erklärt Sachen
.

(Robert Darnton in „Denkende Wollust“)
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
thxx
Sex ist für das Volk von gleichem Nutzen wie die Logik für die Philosophen: sie erklärt Sachen

das ist wundervoll auf den Punkt gebracht und wandert gleich in meine Aphorismensammlung *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.