Männersenf dazugeb
Bevor ihr das lest sage ich gleich einiges über diesen folgenden Text.Er ist ehrlich
Er ist nicht schön
Er ist sehr direkt
Es sind Wörter dabei die nicht unbedingt als fein gelten
Kling teilweise nach Baubude
Aber es ist genau so und nicht anderst!!!
Ich lese das Frauen ihre Ellenbogen ausfahren müssen um oben zu bleiben.Zusätzlich kommen veraltete Ansichten und Vorurteile bei Frauen hinzu.Von diesen Dummen und verabscheuungswürdigen Sprüchen. Diese musste ich auch bei meinem Chef schon hören.
Nach so nem Spruch gibt es verschiedene Reaktionen meinerseits.
1) Ich verlasse das Büro Wortlos
2)Verbaler Protest
3)Er musste sich von mir sagen lassen das ich mehr von ihm erwartet habe und dies eine unreife aussage war.(Natürlich durch die Blumen bin ja kein Selbstmörder was mein Job angeht)
Hier meine aktuelle Situation:
Ich hab mich "nur" zum Produktionsleiter Hochgackert.Was glaubt ihr wieviel Angriffe ich Tagtäglich aushalten muss um oben zu bleiben?
Das fängt beim Personal an das die Räumlichkeiten reinigt und geht durch alle Schichten der Firma.
Ja ich gehe sogar weiter man muss sozusagen über Leichen gehen!
Wer mir zu viele Knüppel in meinen Weg wirft kann sich über das Schreiben einer Bewerbung Kundig machen.
Die Welt in der Industrie ist Hart und Steinig.Wer sich zurücklehnt und nicht härter austeilt und besser in seinem Fach ist als andere hat gelitten.
Habe ich vor einigen Tagen lernen müssen.
Durch einen Angriff einer Person auf meine Position ist folgendes passiert.
Mir wurde viele Rechte genommen und mein Verantwortungsbereich ist stark verkleinert worden.
Jedoch ist diese Person ein faules Ei und mein Chef merkt es schneller als es ihm Lieb ist.
Nächste Woche stehen 50% der Maschinen da der Herr meint das Regelt sich alleine .Ich habe es ihm zwar sagen müssen das dies demnächst passiert und ihm auch noch ne Mail geschrieben wo dies eindringlich erwähnt wird aber das geschah bestimmt nicht weil ich diese Person gut leiden kann oder gar aus nächstenliebe.Sondern ich bin dazu verpflichtet .
Da er aber nix gemacht hat wird es nächste Woche ganz übel für ihn.
Was mir gerade Recht ist danach habe ich meine alte Position wieder.
Ich fahre nicht nur meine Ellenbogen aus sondern ich springe so einem mit ausgestrecktem Füßen und Springerstiefeln mitten ins Gesicht.Danach wird noch kräftig drauf Rumgetrampelt bis er Platt ist.
Schön ist das natürlich nicht und ich hasse es dies zu machen.Eigentlich tut er mir Leid.Es macht mich traurig und Abends könnte ich ne Schulter brauchen zum anlehnen weil es mich so abartig ankotzt das ich Heulen könnte.Es ist eine Seite an mir die ich lange nicht nutzen wollte.
Ich muss sie aber nutzen um weiter zu kommen bzw um oben zu bleiben.
Diesen Kampf kann und möchte ich nicht ewig führen.Ab und zu würde ich am liebsten alles hinwerfen und wegrennen.
Es könnte doch alles so schön sein wenn ein gutes Fachwissen reichen würde um oben zu bleiben.
Erdmaennchen