Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
*prost* so kann man sich nach dem tollen Wetter noch gemütlich auf DER Couch einen Whiskey gönnen und ein bissi schnacken. *bussi*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
was war denn nun das bittere Ende?
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Mal was ganz anderes....!!!!
Spielt jemand "Brain Freeze" auf seinem iPhone und kann mir sagen wie ich das Level 79 knacke?

Wäre super!

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Äh
nööööö
aber ich wäre daran interessiert zu erfahren was BRAIN FREEZE ist und mit welchem iphone man das spielen kann - äh Frau natürlich auch *lol*

wo bekomme ich das her und was macht man da? *floet*

wenn ich dann bei 79 angekommen bin melde ich mich *zwinker*

Es tut mir leid ich weiß es nicht *smile*

lg may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Hallo May,

Brain Freeze ist ein Puzzlespiel. Man kann es in der einfachen Version kostenlos im Appstore von Apple runterladen und dann auf jedem iPhone spielen.

Ich bin da gerade etwas süchtig *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
da werde ich doch dann mal gleich mein Glück versuchen *grins*

*floet* hihihihi
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Level 79 ..... bitte genaue Beschreibung wie man das knackt - ich bin da zu plöhhhddd.... *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
fang dann jetzt mal klein an *lol*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Viel Spaß!!!
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Habe 79 soeben geknackt!!!!! *freu*

Falls Bedarf besteht, ich helfe gerne weiter...

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
man dat is ja schrecklich kann man da wieder aufhören? *lol*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Geht nicht ----> bin jetzt in Level 100 und schon eröffnen sich irgendwelche Bonuspakete *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
neee ein Spiel Junkie *schock* Bonuspakete oh nein *panik*
Hey, Cowgirls!
Hallo Mädels,

wie ist eigentlich Eure richtige Anrede? Ich muss immer an Cowgirls denken, sowas wie Sharon Stone in The Quick and the Dead… ^^
maymoqui hat mich ja aufgefordert in den Saloon zu kommen. Hier bin ich! Sie sprach von Ladies der gestählten Zunge und des erprobten Nahkampfes,

Typisch Frau, alle sind brav schlafen? *zwinker*

Etwas ernsthafter: vorgestellt habe ich mich drüben schon zum Teil. Zum Beispiel der Hinweis ein Kerl zu sein, nicht devot und doch gerade deshalb femdom faszinierend finde, weil ich Mädels mit Biss & Rückgrat real gar nicht kenne.

Ich liebe es deshalb zunehmend, Frauen bis aufs Blut zu provozieren, um dann zu sehen, was passiert? Meine Form der heimlichen Vergötterung und Zorn zugleich!
Und ich bin letztlich auch Gentleman. Also statt Prügeln, steht dann Balgen auf der Agenda.
Frau ist ja am Ende doch schwaches Geschlecht und will dieses Privileg auch haben. Zwecklos zu leugnen! *baeh*

Besonders schlimm wird es, wenn es um Erotik geht. Zum Beispiel Spielform Cfnm. Selbst wenn Frau Interesse hat, kneift sie. Dies ist meine Erfahrung aus der Praxis. Obwohl die Mädels zu fünft oder mehr gewesen wären. Ha. *aua*

Erotisch emanzipiert? Also das definiere ich als Mann daran, dass Frauen die Courage haben, etwas erotisch Verrücktes auch gnadenlos durchzuziehen, wenn sie ja eigentlich lebenslustig drauf sind.
Reden tut Ihr Mädels viel, aber handeln? Und deshalb hat der Mann letztlich doch die Oberhand. Immer.

Bin gespannt, ob jetzt coole Cowgirls antworten oder Zi**** *zwinker*
*aetsch*
Jepp, so einer hat hier gefehlt.......*ironie*

Schön, wenn man sich so durch mehrere gemeinsame Foren liest, gelle?

Rokana, Zicke vom Dienst - aber immerhin mit eigenem Pferd...*lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wenn
ich jetzt nur wüsste ab wann eine ernst gemeinte Meinungsänderung aufgrund von - es nimmt einen Punkt an wo ich mich nicht mehr wohlfühle - auf einmal bei Mann zu ich kneife wird! *gruebel*

Das könnte man dann ja mal an Mann testen nur um nach dem Versuch sagen zu können wie es sich denn damit verhält, ist klar ne?

Vielleicht findest du ja auch einen Weg mir das zu erklären. *smile*

na dann Rokana auf zum fröhlichen Reiten *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1986939.rokana.html immerhin mit eigenem Pferd
Ich kann reiten (auf dem Pferd!). Sogar einen Kurs in Voltigieren. Yippie.

maymoqui
ich kneife wird
Na, na. Ich hab noch gar nicht richtig losgelegt und freue mich über die Wattebällchen, die man mir drüben zugesagt hat. Ihr seid in der Überzahl, Myladys!

könnte man dann ja mal an Mann testen nur um nach dem Versuch sagen zu können wie es sich denn damit verhält, ist klar ne?
Ich bin ein Mann, ich verstehe kein Wort.

Übrigens, in einem sind wir Herren der Schöpfung auch irrational:
Wir verstehen Euch nicht, aber lieben Euch trotzdem.
Ihr versteht uns nicht, jedoch gibts deshalb Dresche. Da hinkt was. Wo bleibt die Logik?

Da ich todesmutig bin, ein Zitat aus der FAZ, das mir heute in anderem Kontext einfiel. Und mal gucken, was dann passiert?

In der FAZ schrieb ein Germanistik-Professor einen Leserbrief. Er sagte frei zitiert:
Mal ehrlich. Hätte man den Frauen die Entwicklung der Menschheit überlassen, säßen wir noch heute auf den Bäumen und würden alle HuHuHu rufen
.“

Ich finde das saukomisch. Und Ihr?
„Mal ehrlich. Hätte man den Frauen die Entwicklung der Menschheit überlassen, säßen wir noch heute auf den Bäumen und würden alle HuHuHu rufen

Ich finde das saukomisch. Und Ihr?

Ich liebe es deshalb zunehmend, Frauen bis aufs Blut zu provozieren, um dann zu sehen, was passiert?

Meine Form der heimlichen Vergötterung und Zorn zugleich!
Und ich bin letztlich auch Gentleman.

Und da behaupten Männer, Frauen wären kompliziert und reden viel, ohne was zu sagen.

*gaehn*
****oie Frau
3.352 Beiträge
provokation ist alles *gaehn*
Und da behaupten Männer, Frauen wären kompliziert und reden viel, ohne was zu sagen
Ja sicher. Männliche Aussagen sind stringent, nicht.

Danke für die Schnell-Analyse. Ich behaupte ja, Frauen ticken wie Geheimdienste. Das Zitat FAZ ist ein Postulat. Steht zur Überprüfung. Wie das gehen soll, sei dahinstellt.
Nach meiner Kenntnis: ja wir Kerle haben einen Spieltrieb. Und der hat sicher seinen Teil zur Entwicklung beigetragen. Vor allem dieser. Ganze Nächste durchmachen für blödsinnige Trial & Error-Experimente. Das macht frau nicht. Zu vernünftig.
Mann tut es aber. Und am Ende die Entdeckung, dann Nobelpreis.

Andererseits, wie in der Vorstellung erwähnt, ohne starke Frauen im Rücken, kann mann vieles nicht. Vielleicht gar nichts. Ohne das en detail auszuführen, aber das erkenne ich an. Das tut nicht jeder Mann.

Dennoch, ein bisschen wahnsinniger Smalltalk, um Ladys aus der Reserve zu locken, macht schon Spass. Und Gründe dafür gibts genug. Wo, wenn nicht im Frauensalon?

Wo bleiben jetzt die Wattebällchen?

Kriegt Ihr mich bis Sylvester in die Knie? ^^
Pseudo-Provokation ist aber vor allem anstrengend. Ich dachte ja eigentlich, wir wären gerade hier aus diesem Mann/Frau-Teasing-Kinderkram raus.

Aber okay...

Mir ist fad, man bringe mir den Hofnarren!



Kriegt Ihr mich bis Sylvester in die Knie? ^^

SO weit hoch? Das wird schwierig...
Mann/Frau-Teasing
Da habt Ihr Euch an jemanden abgekämpft?

Und die teils tiefsinnigeren Gedanken in meiner Aussage?
Schon besprochen?

Du brauchst Unterhaltung. Hm? Du bist die Lady. Mach einen Vorschlag. Ich stehe zu meiner Wertschätzung für Euch.

Charme

PS: Welche Funktion haben denn die Adepten hier?
*werderwachsen*

Wird Zeit, das hier mal wieder durchgekehrt wird!

*undwech*
****oie Frau
3.352 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html *prost*
@melvoie : Skol, ma belle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.