Hey, Cowgirls!
Hallo Mädels,
wie ist eigentlich Eure richtige Anrede? Ich muss immer an Cowgirls denken, sowas wie Sharon Stone in
The Quick and the Dead… ^^
maymoqui hat mich ja aufgefordert in den Saloon zu kommen. Hier bin ich! Sie sprach von
Ladies der gestählten Zunge und des erprobten Nahkampfes,
Typisch Frau, alle sind brav schlafen?
Etwas ernsthafter: vorgestellt habe ich mich drüben schon zum Teil. Zum Beispiel der Hinweis ein Kerl zu sein, nicht devot und doch gerade deshalb femdom faszinierend finde, weil ich Mädels mit Biss & Rückgrat real gar nicht kenne.
Ich liebe es deshalb zunehmend, Frauen bis aufs Blut zu provozieren, um dann zu sehen, was passiert? Meine Form der heimlichen Vergötterung und Zorn zugleich!
Und ich bin letztlich auch Gentleman. Also statt Prügeln, steht dann Balgen auf der Agenda.
Frau ist ja am Ende doch schwaches Geschlecht und will dieses Privileg auch haben. Zwecklos zu leugnen!
Besonders schlimm wird es, wenn es um Erotik geht. Zum Beispiel Spielform Cfnm. Selbst wenn Frau Interesse hat, kneift sie. Dies ist meine Erfahrung aus der Praxis. Obwohl die Mädels zu fünft oder mehr gewesen wären. Ha.
Erotisch emanzipiert? Also das definiere ich als Mann daran, dass Frauen die Courage haben, etwas
erotisch Verrücktes auch gnadenlos durchzuziehen, wenn sie ja eigentlich lebenslustig drauf sind.
Reden tut Ihr Mädels viel, aber handeln? Und deshalb hat der Mann letztlich doch die Oberhand. Immer.
Bin gespannt, ob jetzt coole Cowgirls antworten oder Zi****