Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Oha, Mel auch hier?!! *autsch*
Sch*** ertappt. Überraschung gelungen, Mel. Touché!

Dein vorletztes Posting ging zeitgleich unter. Ich sehe es jetzt erst.

Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber jetzt passt es:
Ich behaupte ja, Frauen ticken wie Geheimdienste

Da bewege ich mich auf dünnem Eis. Würde ich denn mit meiner Anlehnung an den oben genannten Spieltrieb bei (erwachsenen) Männern meinen Kopf aus der Schlinge ziehen können, wenn ich in den Raum stelle, dass es bei mir nicht um Experimente zur Physik, sondern des weiblichen Geschlechts geht?
hmm ,
du hast Zeit für *experimentier* ? *oh*

Ich nicht *grins*

LG Stefan
Mädelz,
wen frühstücken wir morgen?

Provozieren ohne Inhalt...... echt öde.....

oder sucht da wer Statistinnen für sein "Filmprojekt"? Natürlich ohne Bezahlung.... die Damen können froh sein, ihn umsonst umgarnen zu dürfen *anbet*........... *haumichwech*

wenn ich mich an wem reiben möchte, nehme ich meinen Lover oder meine Freundin, dann bringt das wenigstens allen Beteiligten Erfüllung.....*wow*

Rokana
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Man
oh man *crazy*

Ich wollte hier eigentlich nur ganz gemütlich auf unserm Sofa sitzen gute Musik hören und nen Whisky trinken.

Sag mal Stefan wo ist der Kärcher hier muss mal wieder sauber gemacht und ausgefegt werden. Fängst du schon mit der Bühne an ich übernehm die Düse dann hinterher und kümmere mich um den Rest.

Hat mal einer im Getränkekeller geguckt ob noch genug von den harten Sachen da ist oder müssen wir zu unserem Lieblingsgasthof nebst Chef und Cheffin laufen und unsere Vorräte auffüllen *liebguck*

Mädelz, Flinten ich lübe euch alle *top* und nu lasst uns ein ordentliches Glas heben. Sio und wer massiert mir jetzt die Füsse nachdem ich rumgerannt bin *grins*

euch allen noch einen schönen Abend

*wink*
at Stefan
... sicher. Die wollen nicht diskutieren, sondern verwöhnt werden?
Hmm ,
*******Muc:
Die wollen nicht diskutieren, sondern verwöhnt werden?

Ich sehe das anders , sie wollen diskutieren UND verwöhnt werden , denn wer will das nicht ?

LG Stefan , The Inside fallen Angel
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hach
da hat er uns mal wieder richtig erkannt.

*bussi* *liebguck*

may

PS Frau kann beides es kommt halt immer auf die Reihenfolge an *grins*
May Frau kann beides es kommt halt immer auf die Reihenfolge
Ja, Frau diskutiert bis mann weisse Fahne schwenkt, und dann zu allem bereit ist, was ihm aufgetragen wird.

So in etwa? ^^
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mir
scheint du hast bis jetzt Exemplare getroffen die ich nicht kenne *gruebel*

Liegt das an dir oder liegt das an uns?
at may
Bin verpeilt. Wenn nicht, was ich schrieb, was, wie dann?

Hmm, Meinst Du, Ihr diskutiert - obwohl Flintenweiber - nicht K.O. (ggf unter Hilfsverwendung der Wattebällchen), sondern becirct mehr? So wie die Sirenen der griechischen Saga?
***ui Frau
11.552 Beiträge
is doch gar nicht so schwer:

wir diskutieren wenns was zu diskutieren gibt und manchmal sagen wir einfach gar nix - wunder oh wunder - DAS können wir auch.
wattebällchen? wer braucht die?

M
Hallo Minui,

irgendwer von Euch hatte mir vorgestern mit dem Bewurf von Wattebällchen gedroht.

Sowas vergisst mann nicht. ^^
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Minui
hat recht genauso ticken wir!

Wir sind Flinten wir wissen wer wir sind, was wir sind und wir wissen was wir wollen und was nicht.
Wattebällchen will von uns keine - außer wir wollen mal wieder ganz merkwürdig spielen - oder????
Wir müssen und wollen uns nicht beweisen - wir SIND.

Minui hat es gesagt - genauso ist es!
***ui Frau
11.552 Beiträge
ach ja - und damit wir das weibliche klischee füttern das hier irgendwie rumgeistert:

manchmal sind wir sehr emotionsflexibel und machens den männern schwer - sonst wärs ja zuuuuuuu einfach.

*roll*
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
schwer haben's
ja nur die, die keine wahren Männer sind.
und, mal ehrlich, girlzz: wollen wir andere? *g*
*******_45 Frau
334 Beiträge
:-)
Würde sagen, wir sind nicht nur emotionsflexibel, sondern auch verhaltenskreativ... *smile*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Stümmt
*smile* ... nööö jetzt gerade nicht *pueh*

*lol* genauso sind wir und gefallen tun wir uns so auch und Männer müssen da durch wenn sie mit nem echten Vollweib klarkommen wollen.

*floet* ups ob das jetzt zu viel war?
*******_45 Frau
334 Beiträge
zuviel?
Ja, für manche schon!

Aber genau das müsste doch für Männer interessant sein. So eine Frau bekommt man nicht so einfach, die muss man sich "erarbeiten"!
Und wenn man für etwas richtig geackert hat, ist es doch für einen wertvoller.
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso zuviel?
A Guada hoits aus und um an Schlechtn is net schad, wie frau bei uns sagt. *ggg*
*******_45 Frau
334 Beiträge
:-)
Ist das dann ein Kollateralschaden??? *smile*
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*rotfl*

stellt sich die Frage: muss das dann auf den Recyclinghof oder kann das in die Biotonne?
*******_45 Frau
334 Beiträge
:-)
Recycling heißt ja, es kommt wieder.... halt in anderer Form...

Biotonne würde vom Figuraspekt bei vielen einfach besser passen...

*schweig*
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins*

solang das alles abbaubar ist?
*******_45 Frau
334 Beiträge
hm..
Abbaubare Männer... guter Gedanke.

*smile*
Um mit mir auf Augenhöhe zu interagieren, muss mancher Mann erst einmal auf eine Leiter steigen!

Da es irgendwie blöd aussieht, dauernd mit ner Leiter unterm Arm rumzulaufen, suchen solche Exemplare rasch das Weite......

übrig geblieben sind genau DIE zwei...... *love*..... zu denen ich sogar manchmal freiwillig aufblicke (auch wenn ich dazu auf die Knie gehen muss! *g*)


Rokana - Duogamistin aus Überzeugung......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.