Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****na:
Um mit mir auf Augenhöhe zu interagieren, muss mancher Mann erst einmal auf eine Leiter steigen!

Stimmt...es gibt große Menschen und es gibt lange Menschen......und nicht immer ist die Körpergröße ausschlaggebend.
Mir sind Frauen auch lieber, die mir auf Augenhöhe begegnen, ohne dass diese auf eine Leiter steigen oder ich in die Knie gehen muss.

....und Augenhöhe nur in der Waagerechten ist auf Dauer auch langweilig.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Pruuuuust
@ Rokana

Ääääähhh das mit der Leiter hab ich auch schon benutzt *lol* mir sind da ztw. bestimmte Berufsgruppen untergekommen *kopfklatsch* die mussten sich dann leider anhören das sie sich besser mal auf den Stuhl stellen um ihren IQ zu erhöhen - damit Kommunikation überhaupt möglich wird.

Wie schön das ich dieses Gefühl nicht alleine hatte. *smile*

*wink*
*******_45 Frau
334 Beiträge
:-)
Wenn wir jetzt in unser Profil schreiben, wir mögen intelligente Männer, gehen die dann Stühle kaufen, um den IQ zu erhöhen????

*schock*
****oie Frau
3.352 Beiträge
... das würde zumindestens von einer bestimmten praktischen intelligenz zeugen .... *liebguck*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Welche Intelligenzformen gibt es eigentlich noch bei Männern??
***ui Frau
11.554 Beiträge
manche würden mit einem stuhl ned auskommen die bräuchten eine leiter *lol*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Also wenn ich einen mit einem hohen IQ möchte, nehme ich am Besten einen von der Berufsfeuerwehr.... Die haben die längsten Leitern... Aber Kranführer kommen auch nicht schlecht weg. *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhh
so habe ich das noch gar nicht betrachtet aber Recht habt ihr.

Berufsfeuerwehr und Leiter *nachdenk* das hat was. *floet*

Na ja was die Intelligenz angeht stehen zumindest schon mal EQ und IQ zur Auswahl - was ist uns denn wichtiger oder ist beides gleichberechtigt?
*******_45 Frau
334 Beiträge
nachdem
ich keine halben Sachen mag, würde ich sagen, beides sollte gut ausgeprägt vorhanden sein! *g*
Also wenn ich einen mit einem hohen IQ möchte, nehme ich am Besten einen von der Berufsfeuerwehr.... Die haben die längsten Leitern...
Nicht nur das....sie haben auch die längsten Schläuche und den weitesten Strahl *headcrash*
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Plauderecke ??
Wo sind denn die Plaudereien geblieben?? Irgendwer da oder liegen alle noch unter dem Weihnachtsbaum??

*kissenschlacht*
****oie Frau
3.352 Beiträge
lach - mangels baum ist auch nix mit drunter liegen ... wobei ... weihnachten ohne baum kann wunderbar sein *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nix
Bäumchen ich sitze hier und versuche mich noch etwas aufrecht zu halten *grins*

Wie waren deine Feiertage - du klingst noch so aufgedreht *bussi*
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Weihnachten...
war anstrengend schön... könnte gleich nochmal von vorne anfangen *zwinker* aber die nächsten tollen Tage folgen ja gleich... ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes Fest.

*huhn*
Weihnachten ?
Hat bei mir nicht statt gefunden , wenn man von der alljährlichen Feuerzangenbowle am heiligen Abend absieht *lol*

LG Stefan , mal den Besen aus dem Keller holt
****oie Frau
3.352 Beiträge
hach ... ich hab am 24. eine wunderbar (be-) sinnliche bescherung geniessen können - die beiden feiertage mit meinem liebsten hobby und vorallem ohne jeden stress verbracht - für mich perfekte weihnachten ... ganz ohne baum ...
*********eck_X Frau
646 Beiträge
@Stefan
willst den nicht vorhandenen Schnee wegkehren

*hexe*
Schnee ?
Nö , aber den Staub welcher sich hier angesammelt hat , ausserdem müssen die Gläser gespült und die Zapfanlage gereinigt werden , bevor hier wieder das *bier* durchrauscht .

Auf besonderen Wunsch bieten wir auch romulanisches Ale an !

LG Stefan
*********eck_X Frau
646 Beiträge
uiuiui... und wann darf ich im neuen Jahr mal vorbei schauen ??
Vielleicht ...
...Zum Geburtstag von Onkel Bob ?

Ich weiss aber nicht ob er feiert .

LG Stefan
*********eck_X Frau
646 Beiträge
das wird zu knapp... aber evtl. mal mitte des neuen Jahres... gibt es eigentlich noch sowas wie die alten Treffen??
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Finde
das klingt nach einer ausgesprochen guten Idee.

Ich freu mich das ihr alle so schöne ruhige erholsame oder auch verwöhn Tage hattet - ok es gibt da zwei ausnahmen aber das macht nix *grins* ich finde das nicht schlimm. *lol*
Die alten Treffen
Onkel Bob wollte ein Killerz Grillerz im neuen Jahr machen , aber so weit ich weiss läuft da nix da er eh keine Zeit hat .

LG Stefan
*********eck_X Frau
646 Beiträge
*heul* na dann bin ich mal guter Dinge und hoffe, dass das 2013 was wird... hab die letzten Tage mal in alten Bildern gekramt und ein wenig aussortiert... und da waren so viele tolle Erinnerungen.... und das kann doch nicht einfach so vorbei sein....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
ja ich hatte ja schon mal gefragt wie das Interesse ist leider hat sich da irgendwie nix getan. Wenn sich da vielleicht noch der eine oder andere zu Wort meldet könnte man ja mal was anfangen.

Ich fänd es schön, dann könntet ihr auch mal gucken wie es hier oben so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.