Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*********eck_X Frau
648 Beiträge
Das wird schon... da bin ich mir sicher... den ganzen Haufen wird man wohl nicht mehr zusammen bekommen, aber so ein kleiner Teil gibt halt nicht auf...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
finde
ich super dann wird das ganz sicher was mit dem Treffen hier oben.

bin mir sicher es werden sich auch ein paar Leute melden die Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen *ja* können das wäre doch echt ne tolle Sache.
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Joy Vormerkliste
Weiß ja nicht ob Ihr das genutzt habt... aber ich fand die Vormerkliste richtig klasse und ich würde sie gern wiederhaben...

http://elo-events.joyclub.de/forum/t723160.umfrage_ja_oder_nein_zur_alten_vormerkliste.html

Vielleicht beteiligt sich ja der eine oder die andere daran.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nur
mals so für euch alle zur Info - jeder von euch hat die Vormerkliste noch. Ihr alle habt auch weiterhin die Möglichkeit euch bei jeder Veranstaltung wo ihr es wünscht den Vormerk-Button zu drücken und damit habt ihr auch weiterhin die Chance diese Info über eure geplanten Veranstaltungen anzugucken.
Auch werdet ihr weiter eine Woche vor Veranstaltung daran erinnert das ihr euch diese vorgemerkt habt!

Das einzige was es nicht mehr gibt Betrifft ausschliesslich die Planer - also Mod oder GL wir bekommen über die Vorgemerkten keine Info mehr! Wie gesagt das Betrifft die Teilnehmer in KEINER Weise, für euch ändert sich nichts.

Hoffe ich konnte euch allen damit weiter helfen.

LG May ModTeam
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Nein... es betrifft nicht nur Planer...
weil auch ich Planen muss... und vorher war eine Übersicht auf meinem Profil klar ersichtlich... jetzt ist es einfach nur noch unübersichtlich und verwirrend - meine Meinung - ich kann wenn ich ein Event offen habe nicht mehr sehen... wer interessiert sich evtl. noch für das Event und hadert noch mit sich vielleicht kann man sich ja dort Treffen oder vielleicht ist nur die Fahrt einem selbst zu weit etc....

Joy hat mal wieder was ausprobiert und dann wieder geändert... einige fanden es gut und haben es genutzt andere interessiert es nicht... die Umfrage ist einfach nur eine Diskussion und vielleicht macht sie ein wenig aufmerksam... evtl. wird nochmal was geändert oder auch nicht.

LG
Ute
*******na57 Frau
22.270 Beiträge
JOY-Angels 
Oh neee....
Gerade auf VOX, "Extremer Körperkult" heißt die Reportage. Eine junge Frau wird vorgestellt:

"Verena Kerth, Ex-Freundin von Oliver Kahn"

*snief*

Was ist das denn, dass frau im Leben nichts erreicht hat, als Freundin oder Ex-Freundin von jemandem zu sen ?

*wuerg*
Das ist wie mit Jennifer Aniston. Sie kann drehen und machen, was sie will, sie bleibt die Ex von Brad Pitt.

Mediale Effekthascherei, da les und hör ich drüber weg.
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun, leider ...
@******ina
*******na57:
Was ist das denn, dass frau im Leben nichts erreicht hat, als Freundin oder Ex-Freundin von jemandem zu sen ?
gibt es Frauen, die genau das für erstrebenswert halten...
gibt es Frauen, die genau das für erstrebenswert halten...
Glaub ich nicht. Ich denke eher, dass uns die Leute von den Medien sehr einseitig und extrem reduziert dargestellt werden.

Schwarz/weiß verkauft sich besser, weil's anstößt.
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun,
klar, können wir uns nur auf das Bild verlassen, das die Medien vermitteln, und wenn ich von dem ausgehe - und es geht ja nicht um Sternschnuppen, sondern Frauen, die jahrelang mit diesem Image kokettieren: bestes Beispiel Verona Pooth/Feldbusch...

stellt sich die Frage: sind diese Frauen extrem clever, weil sie ein Klischee-Bild bedienen, das die Medien/Teile der Öffentlichkeit gerne verbreiten (und sind sie damit mit-verantwortlich, diese Klischees zu festigen), oder sind sie naive Opfer dieser Klischees, die Frauen versprechen, geliebt, erfolgreich und beschützt zu werden, wenn sie sich als kleine hübsche Dummchen gerieren?
*******na57 Frau
22.270 Beiträge
JOY-Angels 
Das Klischee
verkauft sich gut, wird deshalb verbreitet - und Frauen, die jungen Mädchen zu einer fundierten Ausbildung raten, werden als frustrierte Emanzen beschimpft... *gr*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
ja leider gibt es dieses Phänomen des ich möchte gerne versorgt werden und nen reichen, tollen Ehemann schon wieder.
Ich konnte das lange Zeit gar nicht glauben doch ich habe sie selber getroffen. Junge ganz junge Frauen Anfang 20 die selber nicht mehr arbeiten wollen sondern dies nur solange machen bis sie den Wunsch-Traum-Ehemann getroffen haben der sie bis zum Ende versorgt.

Das diese Gesellschaft so nicht mehr funktioniert und das das geschehen im TV nicht wirklich den Tatsachen entspricht scheint der Generation R...II TV nicht in den Sinn zu kommen.
Sollte das mit dem Ehemann nicht so schnell funktionieren sind sie aber spätestens in einem Jahr auf dem Job des AL oder so. *kopfklatsch*

Ich sage das ungern aber das war KEINE Seltenheit und der Rest hat wirklich versucht sich über die tiefe des Ausschnitt in die rechte Position zu rücken. Oftmals hätte ich mir diese Mädels gerne zur Seite genommen aber da muss Frau ja sogar vorsichtig sein sonst gibt´s Ärger.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Kurze Frage
Guten Abend!

Spielt jemand "Love, Hate & the Others" aufm Eifoooohn??

Ich brauche Hilfe bei Level 63 *lol*

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Sag
mal beim letzten mal war es doch noch lass mal überlegen irgendwas mit ice oder so bist du damit schon durch?

*zwinker* ich hab keinen Schimmer ich telefoniere mit dem Ding *haumichwech*
ich bekenne mich schuldig....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Du
hast den SCHNEEMANN er..... ge..... *schock* und nu?
jetzt trägt Frau Holle schwarz.........*traurig*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hoffentlich
nimmt das kein pözes pözes ende mit dem flüühhhlllinnnnnng *oh* weh *angsthab*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@may
Stimmt! Ich spiele immer son Kram, der dann im Ice, ähem Eis stecken bleibt.

Insofern schließe ich mich dem Winter-Vodoo-Austreiber-Club hier im Saloon mal sofort an.....

*zwinker*


LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gut
aber ich weiß noch gar nicht wie wir das so weiter machen ..... lieb wäre mir ja ohne das wir die Messer wetzen *nachdenk* aber manchmal jaaa manchmal ......

na ja hauptsache es wird nu langsam wärmer und schöner dann geht´s ja *lol*
wetterbericht
aus etlichen bereichen der republik haben mich diverse nachrichten erreicht....

zusammen gefasst lauten die meisten so:

danke, es hat gewirkt....jetzt kümmer dich verdammt nochmal um den regen *lol*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Endlich haben wir die Verantwortliche gefunden ...
ups
....aber eine zuschrift gibt mir schwer zu denken und wird mir vermutlich den schlaf rauben....

"MUSS SOVIEL GEWALT SEIN?"

aber ich hab doch vorher alles andere schon versucht..... *flenn*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
großes Lob
@******960 Hast Du gut gemacht! Klarer Sternenhimmel. Ich geh dann mal nachzählen, ob sie alle noch da sind... *heia*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Besorgniserregend
Hilfe, meine Freundin hatte neulich die 45er in der Hand und ihre Jüngste (11 Jahre) hantierte gestern mit der Kettensäge. So langsam mache ich mir Sorgen. Was meint Ihr, ist das normal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.