Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******n68 Mann
3.592 Beiträge
bei den aktuellen Zinsen und Gewinnen ist das Geld auf den Islays sicher besser angelegt. Die Bank, die uns 40% anbietet suchen alle noch verzweifelt...

Auch Vitamine sollen in flüssiger Form viel bekömmlicher sein. Ob der Standard-Saloon so etwas im Angebot hat?
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Variante
na, er singt ja über eine Frau...

ganz schön schräge Musik gibt's...


***ui Frau
11.552 Beiträge
edeltraud oh edeltraud du host a sauguats gros aubaut.... *sing*

jaja - der söllner hat schon schräge texte *lach*
aber seine lieder find ich schon ned übel!

*ggg*
M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
sicher Vitamine in flüssiger Form sind immer am besten *grins* und ich find mein Wässerchen dafür ausgesprochen gut geeignet. *smile*

*prost*

May
******n68 Mann
3.592 Beiträge
wir danken
auch noch den Umweltschützern aus Franken, die sich liebevollst um die Erhaltung der Streuobstwiesen kümmern: http://www.rosenhut.de Besonders die Erungenschaften von Günter Wecklein werden uns in andächtiger Erinnerung bleiben.

So langsam sollten wir aber wieder das Thema wechseln, sonst hält man uns hier noch für kurz vor der Entzugskur...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
ja damit der Eindruck nicht ganz daneben geht habe ich gestern einem ganz besonderen Wässerchen zugesprochen *lol* Sekt in der Flaschengärung und damit auch alles andere passt habe ich die Flasche fast vollständig alleine vernichtet *lol*

Hoffe damit ist alles wieder im Lot *haumichwech* das *grill* war ausgesprochen klasse, die Showeinlage 1a und die Gesellschaft *top*

may

Hoffe ihr nutzt die Zeit mit dem schönen Wetter auch noch mal für den einen oder anderen Unsinn an der frischen Luft *grins*
aber klar doch liebe may, gestern nochmal den Grill angeschmissen, dieser sollte eigentlich schon in den Keller sollte.
Obwohl ich sagen muss, dass ich bei diesem Wetter etwas zeitverstört bin *crazy* , ich habe das Gefühl als hätten wir August, dabei ist Oktober und wenn ich bei dem Sonnenwetter das Weihnachtsgebäck in den Supermärkten sehe, passt das irgendwie gar nicht zusammen.
Sonne ?
Geniesst sie einfach , so lange sie noch da ist .
Ich war gestern auch wieder unterwegs in meine Tanzschule , mit dem "Pferdchen" welches man noch selbst antreiben muss (Fahrrad) , es war ziemlich anstrengend bei der Hitze und als ich wieder zu Hause auf der Veranda des Adept'schen Barbecue Parcs gelandet bin war die *sonne* schon weg und die Wiese wieder feucht , war nix mehr mit Sonnenbad .

Na ja , geniessen wir den Feiertag bei einem , oder auch 2 , Gläsern *bier* , alkoholfrei versteht sich , und lassen wir den Tag an uns vorüberziehen ....

Vielleicht noch ein bisschen Pole-Training *floet*

Schaun mer mal *zwinker*

LG Darth Adeptus
aufreger
ich rege mich heute noch darüber auf,wie selbstverständlich dinge die durch die emanzipierung der frau ( und frauenbewegung) als selbstverständlich hingenommen werden.

außerdem spielt dabei eine wichtige rolle,daß frauen sich nicht im wege stellen sollen sondern sich unterstützen sollen.
aber das haben viele noch nicht gerafft.das regt mich auch auf!
Hülfe
außerdem spielt dabei eine wichtige rolle,daß frauen sich nicht im wege stellen sollen sondern sich unterstützen sollen
DAS nutze ich dann gleich mal aus *smile*...

Frage an alle küchenbewanderten Flintenweiber: Wie kriege ich öhmm.... seltsamen Geruch aus dem Kühlschrank raus?

Ich habe irgendwas drin stehen gelassen, was dann rief: "Wirf mich weg!" Hab ich gemacht. Aber Tage danach riecht der Kühlschrank immer noch. *nixweiss*

Hat jemand von euch einen Tipp, der WIRKLICH funktioniert?
Küchenhilfe
Essig ist ein wirksames Mittel.
Den Kühlschrank damit auswischen....pur natürlich.....und dann ein paar Stunden mit offener Tür auslüften lassen.

Eventuell noch mal wiederholen.

Zitronensaft soll auch wirksam sein, das habe ich allerdings noch nicht probiert
Den Kühlschrank damit auswischen....pur natürlich.....und dann ein paar Stunden mit offener Tür auslüften lassen.
Dann muss ich natürlich die Lebensmittel ausquartieren... soll ja bald kühler werden, dann ginge das.

*danke*, obwohl das eine ebenfalls sehr stinkige Angelegenheit ist... Essig... *wuerg*
Ich finde einen leichten Essiggeruch frischer, als wenn es im Kühlschrank nach alten Lebensmitteln riecht.
Außerdem.....der Essiggeruch verfliegt nach einer Weile wieder *zwinker*
der Essiggeruch verfliegt nach einer Weile wieder
DEIN Wort in Gottes Gehörgang.

Falls du mich jetzt angeschwindelt hast, petz ich das beim Oberflintenweib und die zieht dir dann die Ohren lang. *barbar*
Petze
Solange es die Ohren sind.....why not.
Dann sehe ich halt aus wie Spock *lol*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Ich habe irgendwas drin stehen gelassen, was dann rief: "Wirf mich weg!"


sollte es ein männliches Wesen gewesen sein, das unpotenterweise und nichtfrauenversteherisch mit Dir "umgegangen" ist und dabei dann von Dir in den Kühlschrank "verfrachtet" und sicher gestellt und vergessen wurde.... :

vergiß es !

Wirf den Quatsch samt Kühlschrank weg und mach die finanziellen Ansprüche an dem sonstigen Nachlaß von Ihm finanziell geltend...*smile*


"Des G´schmäckle goht sonscht niemals mehr naus ! "
sollte es ein männliches Wesen gewesen sein, das unpotenterweise und nichtfrauenversteherisch mit Dir "umgegangen" ist und dabei dann von Dir in den Kühlschrank "verfrachtet" und sicher gestellt und vergessen wurde.... :
Solche männlichen Wesen kenne ich nur aus der Theorie, sprich: vom Hören-Sagen.
Und wenn mir irgendwann tatsächlich mal so ein Exemplar über den Weg laufen sollte, dann käme der wahrscheinlich nicht mal in die RUF-Weite meines Kühlschrankes. ALTERNATIV würde ich IHN in Essig einlegen und direkt entsorgen... *haumichwech*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
DAS wiederum spricht ja dafür , das wir Männer doch einfach toll sind.....stimmts?!...*hotman*


und das ganze weibliche Geläster und Gejammer alles erstunken und erlogen ist...oder ?!..*smile*
*gruebel*
Männliche Logik spricht irgendwie auch für sich... *floet*

Ich geh jetzt nochmal ein bißchen arbeiten und dann... Essig kaufen.

*wink*
********ield Frau
7.331 Beiträge
Versuchs mit Essigessenz,die wirkt wie Essig stinkt aber nicht so sehr.
Essigessenz
ist super, nicht wirklich 'nicht so sehr stinkend'. Im Gegenteil: die ist viel stärker - verfliegt aber eben auch schneller.
Obacht: sie beißt in der Nase - nicht dran schnuppern!

Einfach auf n feuchtes Tuch und dann auswischen...

Charlottes
Haushaltstipp #23


*hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Zitrone
funzt tatsächlich - kannst du auch in eine Schüssel geben und dann in den Kühlschrank stellen - nur aufpassen nicht das die dann umkippt. *grins* hätte erneutes wischen nach sich *lol*

Allerdings wirkt auch Oranex ziemlich gut - riecht von sich aus nach Orange - weil Orangenöl - macht *top* sauber und ist voll biologisch dynamisch *lol*

*floet*

May

mit Haushaltstipps der Lacher schlechthin *haumichwech*
wieso nur
habe ich hier
Oranex
zuerst was anderes gelesen *umpf* *sabber*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhhhh
ich weiß es nicht *haumichwech* aber schlecht wäre das ganz sicher nicht *lol*

*prost* in den Sekt würde ich allerdings etwas Rosenwasser geben das schmeckt auch ganz gut *lol*


*wink* dat may
Heute....
...gratuliere ich einmal unserem Geburtstag.

Unsere Eine Einzige feiert heute ihren Ehrentag und ich sende ihr auch auf diesem Weg noch einmal ganz viele Grüße.

Meine Wünsche für den heutigen Tag für sie.....möge all das auf ihrem Geburtstagstisch zu finden sein

*wein* *essen* *torte* *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.