Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

interessantes Experiment
nicht sehr überraschend, das Ergebnis, aber die jeweiligen Reaktionen sind absolut sehenswert:

eine Frau fragt 100 Männer auf der Straße, ob sie mit ihr Sex haben möchten



Das Gegenbeispiel: ein Mann fragt 100 zufällig ausgewählte Frauen das Gleiche - mit völlig anderem Resultat:

http://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU#at=350

*lol*
Dea
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ÄÄäähhh
ja ..... sehr spannend für amerikanische Verhältnisse. *kopfklatsch*
Wunderbare Männer
"Sieben heftige Jahre Sehnsucht nach einem Mann, mit Sichverzehren und allem Drum und Dran. Dann, nach drei Treffen mit ebendiesem Mann festzustellen, dass er doch nicht so wunderbar ist."
gefunden in DIE ZEIT Nr. 32 vom 1. August 2013, Seite Zeit der Leser, Rubrik Was mein Leben reicher macht;
*******na57 Frau
22.270 Beiträge
JOY-Angels 
Haha
... und wieviele lustige, fürsorgliche, liebevolle, interessante Männer hat sie während der Zeit der heftigen Sehnsucht übersehen ?

Vielleicht sollte frau das Leben so nehmen, wie es kommt .

*liegestuhl*
schon wahr, aber...
Hauptsache "am Ende" siegt der kritische Blick und Hauptsache sie hat nicht gemeint nach den sieben Jahren noch was durchsetzen zu müssen. Bereut hat sie das Warten wohl genausowenig wie die Einsicht nach den sieben Jahren. Ich halte es da mit Edith Piaf: "Je ne regrette rien!".
*******na57 Frau
22.270 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt ...
.. *top* ... Du bist eben eine kluge Frau !
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Abstumpfen nach einer Zeit im Joy?
Sagt mal Mädels,
geht euch das eigentlich auch so, dass ihr nach einer gewissen Zeit, die ihr verbracht habt, etwas abstumpft im Sinne von neuen Kontakten und Antworten auf Emails?
Ich merke das bei mir ganz stark, während ich früher wirklich jedes Kompliment artig beantwortet habe, lösche ich die meisten heute einfach nur *nixweiss*

Genauso geht es mir mit dem Studieren von Profilen. Die meisten, standardmäßig mit Generator verfaßten schaue ich mir nicht länger als 2 Sekunden an.

Das widerspricht sich eigentlich mit der Tatsache, dass ich nach wie vor eine längerfristige Affäre suche. Aber ich bin einfach das Meiste hier "satt".

Wie seht ihr das?

VG pinki *blume*
ja
weil es immer das gleiche ist
blabla Mails ohne Ende jeden Tag
eigentlich will ich einen Traumprinzen aber mit der Zeit verliert man das Interesse
Gruppen und Threads
Sehr interessante Kontakte habe ich über Diskussionen und andere Beiträge in fachlichen Gruppen gefunden. Das Thema oder der Zweck der Gruppe trennt die Spreu vom Weizen ganz gut. Gleiches gilt ja auch für Gruppen zu Neigungen oder auch bestimmte Veranstaltungen. Gut, manchmal hat es was von detektivischer Kombinationsarbeit, wenn man körperliche Merkmale, geistiges Niveau und inhaltliche Interessen verbunden finden will. Aber die Ergebnisse sprechen für sich.

Und dann gibt's ja angeblich noch die regionalen Stammtische zum unverbindlichen Checken... Was meint Ihr?

Puhh, ich bin so froh DEN idealen Lover für mich schon gefunden zu haben. Alles Weitere ist jetzt nur noch Beiwerk.
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
*******ess:
manchmal hat es was von detektivischer Kombinationsarbeit, wenn man körperliche Merkmale, geistiges Niveau und inhaltliche Interessen verbunden finden will.
und genau dazu fehlt mir die Lust/das Interesse, da die Ergebnisse wohl nicht dauerhaft für sich sprachen.
Vielschichtigkeit
Mal im Ernst: Bist Du nicht auch vielschichtiger und geheimnisvoller als es den Anschein hat? So geht's sicher auch einigen Männern, die "eigentlich" in Frage kommen.
Die reale Begegnung ist mehr als das Schaufenster JC. Aber DIESE Chance der Bewährung sollte der eine oder andere schon bekommen, finde ich.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
na
ja man kann aber trotz suche nach den "richtigen" Kriterien und "guten" Gesprächen auf die Nase fallen so oder so
Allerdings besteht hier eine grössere Wahrscheinlichkeit weil wir uns zwar auch hier treffen möchten aber diese Plattform bietet die Möglichkeit sich hinter allem möglichen zu verstecken und das kann Frau leider nicht verhindern.

Am Ende des Tages bleiben trotz allem immer noch reichlich Frösche die geküsst werden müssen eh man bei dem "richtigen" landet.
Du hast aber sicher Recht das nach einer gewissen Zeit so etwas wie Resignation ihren Weg findet und man sich mit dem "suchen" tatsächlich schwer tut.
Auch ich greife dann lieber auf Menschen zurück die ich kenne, also schon real getroffen habe die ich mag und die mcih mögen alles andere macht keinen Sinn.

Wahrscheinlich geht es aber auch vielen Männern so. Da stell ich mir dann die Frage wieviel Ehrlichkeit benötigen wir hier und überhaupt in unserem Leben um einen Schritt nach dem anderen zu machen. Wobei der erste grössere dann erst mal treffen heißt.

*wink* ein interessanter Gedanke den du angestossen hast.
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Danke, maymoqui
Resignation ist das richtige Stichwort.
ja das ist das richtige Wort, immer wenn man glaubt das könnte passen kommt es doch anders
Resignation ?
Finde ich etwas zu hart das Wort ...

Okee , am Anfang haben wir alle unseren Traumprinzen oder die Traumfrau gesucht und mussten erkennen , das wir diese Person auch hier nicht finden werden .

Es ist keine Resignation , interessante Menschen laufen einem hier immer wieder über den Weg , aber man lässt den Kontakt doch eher locker und unverbindlich , weil "eh nix daraus wird".

Andererseits wird durch die Kontaktaufnahme selbst auch unsereiner lockerer und stellt ganz allgemeine Fragen , oder Gruppen- und fachspezifische Fragen , ohne gleich SOWAS zu wollen .

LG Stefan
und doch bleibt die Hoffnung auf den Traumprinzen
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Traumprinz
Finde ich hier immer wieder (also mich selbst). Immer wieder neue Macken zu entdecken, immer wieder mal ein Korn mehr Selbsterkenntnis.
Naja, die dazu passende Traumprinzessin mit ihren individuellen Special Effects ist ja auch durch den Joy hergeflogen. Also die Hoffnung nicht aufgeben! *top*
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Nee. Die habe ich wirklich verloren.
Klingt hart aber nach so vielen Bekloppten die ich kennengelernt habe ist mein maximaler Wunsch an einen neuen Kontakt, dass er sich nicht als Freddy Kruger entpuppt.
*******se76:
ist mein maximaler Wunsch an einen neuen Kontakt, dass er sich nicht als Freddy Kruger entpuppt.

Lach... was ziehst Du denn für Leute an?

Ich habe hier eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Dates waren zwar keine Traumprinzen, denn dafür liegt die Meßlatte sehr hoch, aber das waren doch allesamt attraktive und intelligente Männer mit EQ, so dass man sich immer wieder gerne trifft. Daraus sind schon einige sehr wertvolle Freundschaften entstanden.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja
vllt nicht gerade Freddy Kruger aber na ja *schweig*

Alle anderen sind liebe Menschen die ich nicht missen möchte doch die mit denen ich mich verabredet habe um sie kennen zu lernen haben sich als ignorante, selbstgefällige Typen entpuppt die es mit der Wahrheit nicht besonders ernst meinen und von EQ mal so gar nix haben. Was den IQ angeht hülle ich mal das Mäntelchen des *schweig* darüber zumindest nach der Erfahrung die ich mit ihnen gemacht habe. Kann ja sein das sie bei anderen Frauen anders sind. *nixweiss*
nein das stimmt, die meisten denken nur mit dem Schw.....
oder suchen jemanden den sie mal alle 3 Monate flachlegen können
oft besteht der Wortschatz aus: eh ficken
sorry aber ich brauch mehr
also weiter suchen und hoffen das es sie doch noch gibt: Männer die hübsch sind, Charme haben und gleichzeitig denken können
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********s1324:
Männer die hübsch sind, Charme haben und gleichzeitig denken können

yep, die gibt es!!!!
auch hier.
wenngleich die suche wirklich sehr langwierig sein kann, frustrierend, ermüdend, enttäuschend - und: interessant, aufregend, belebend. you name it.
denn ich bin davon überzeugt, dass sich die richtigen menschen zur richtigen zeit eh finden, egal über welches medium und egal in welchem kontext. kann der joyclub dabei helfen? klar.
genausogut wie jede andere plattform oder der berühmte zweite blick im supermarkt.

ich denke, das wichtigste ist, auch die suche einfach nicht zu ernst zu nehmen, verbissenheit macht viel kaputt. und natürlich gibt es immer wieder cms, die einfach nur unterirdisch sch#### sind, kommentare, über die frau sich auch 2 tage später noch aufregen könnte; was dann hilft? keine ahnung, mir jedesmal was anderes, mal ist es ein stück schokolade, mal ein glas rotwein, mal diese geschichte meiner besten freundin erzählen, mal eine richtig gute retourkutsche zu senden, mal den *ignore*-button zu drücken.
und ja, mir geht es auch so: ich finde es immer wieder herausfordernd, wie ich mit cms oder kommentaren umgehe, denn genau das kann mir sehr viel über mich zeigen. und das find ich total spannend an dem laden hier. *g*
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Mit Verbissenheit hat das wenig zu tun. Ich habe mich ja mit einer bestimmten Vorstellung hier angemeldet. Ich habe direkt zu Anfang meiner Mitgliedschaft zwei sehr schöne Affären gehabt, aber seitdem gings bergab. Ich bin nicht bereit, meine Ansprüche weit herunterzuschrauben, nur um was zum pimpern zu haben. Dafür bin ich mir zu schade.

Ich bins einfach leid, immer die gleichen schnöden mails, immer die gleichen Selbstdarsteller, Bilder, immer die gleichen Fragen und Antworten, um dann irgendwann eh sowieso festzustellen, dass der Typ mir nicht paßt - oder sich eben zu Freddy Kruger entwickelt *lol*

Ich freue mich aber zu hören, dass es auch anders geht. Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal wieder "Glück" und kann mich über eine schöne, interessante, sexy Bekanntschaft freuen.

VG pinki *blume*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
@pinki
ich hab dich schon verstanden, die verbissenheit hat es auch nur in meinen post geschafft, weil ich ein schönes gegenüber für das spielerische gebraucht habe. *g*

denn das ist klar: warum sollte frau die eigenen ansprüche runterschrauben? die eigenen bedürfnisse beschneiden? no way! *koenig*

es ist halt ein schmaler grat zwischen kompromiss und selbst-aufgabe.
und ich hab die erfahrung gemacht - auch hier - : wenn es passt, sprich wenn das gegenüber passt, dann ergibt sich alles andere von selbst; sind kompromisse kein problem, kann ich ohne weiteres auf das ein oder andere verzichten, weil ich dafür dinge bekomme oder erlebe, auf die ich gar nie nicht gekommen wäre.
das meine ich mit nicht-verbissen sein und spielerisch-neugierig bleiben.

und: gehören nicht diese *nix-los*-phasen zum leben?
einfach auf das nächste hoch warten und diese phase zum luftholen nutzen. *omm*
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
*********xe09:
einfach auf das nächste hoch warten und diese phase zum luftholen nutzen.
danke Liebes, warscheinlich hast du Recht.

Aber zwischendurch muß ich mal kurz meine Impulskontrolle verlieren und hier alles ganz ätzend finden *barbar*
*zwinker*

*bussi*

Habt ihr (die schon über 2 Jahre hier sind) es so erlebt, dass es immer solche Phasen gibt? oder ist das ein Weiberding und hat mit dem Joy garnix zu tun?

Oder ist es gar ein reines pinki-Ding????? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.