*********s1324:
Männer die hübsch sind, Charme haben und gleichzeitig denken können
yep, die gibt es!!!!
auch hier.
wenngleich die suche wirklich sehr langwierig sein kann, frustrierend, ermüdend, enttäuschend - und: interessant, aufregend, belebend. you name it.
denn ich bin davon überzeugt, dass sich die richtigen menschen zur richtigen zeit eh finden, egal über welches medium und egal in welchem kontext. kann der joyclub dabei helfen? klar.
genausogut wie jede andere plattform oder der berühmte zweite blick im supermarkt.
ich denke, das wichtigste ist, auch die suche einfach nicht zu ernst zu nehmen, verbissenheit macht viel kaputt. und natürlich gibt es immer wieder cms, die einfach nur unterirdisch sch#### sind, kommentare, über die frau sich auch 2 tage später noch aufregen könnte; was dann hilft? keine ahnung, mir jedesmal was anderes, mal ist es ein stück schokolade, mal ein glas rotwein, mal diese geschichte meiner besten freundin erzählen, mal eine richtig gute retourkutsche zu senden, mal den *ignore*-button zu drücken.
und ja, mir geht es auch so: ich finde es immer wieder herausfordernd, wie ich mit cms oder kommentaren umgehe, denn genau das kann mir sehr viel über mich zeigen. und das find ich total spannend an dem laden hier.