Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******ana Frau
1.996 Beiträge
grins
da hilft mir...cro...whatever.

^^

lg su
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich kenn solche phasen.
regelmäßig. und regelunabhängig, wohlgemerkt. *zwinker* (jaaa, platt der witz, hat sich dennoch reingemogelt. *zwinker* )

und ich kenn auch phasen, wo sich urplötzlich zwei, drei total interessante kerlz in meiner mailbox tummeln.
ist wohl nur quantenphysisch zu erklären. *g*

ps: wenn ich es so richtig ätzend finde und genug material vorhanden ist, schreib ich einfach eine neue hp, hilft auch. *smile*

pps: es soll ja männer geben, in deren mailbox ist tage- oder wochenlang tote hose, also jammern wir hier anscheinend immer noch auf hohem niveau. wenn ich ganz gefrustet bin, hilft mir diese perspektive auch wieder.... *g*
und als Ventil
Ich war bis letzte Woche parallel zum Joy noch über zwei andere Foren aktiv, seit 2011. Weniger anspruchsvolle und vielschichtige Portale, eher Kontaktbörsen. Aber da gab es Phasen der Windstille.
Bevor ich den für mich idealen Lover hier gefunden hatte war ich in solchen Flautezeiten und wenn die Gier nach Mann besonders groß war alleine in Swingerclubs. Dort traf ich durchaus interessante, intelligente Männer, die gleichzeitig sehr gute Liebhaber waren. Das war ene Lösung bzw. Erlösung für mich damals.
ein bisserl OT vielleicht....
ich bekam kürzlich von einer freundin ein feuerzeug geschenkt, mit der aufschrift:

SCHEISS AUF DEN PRNZEN; ICH NEHM DEN GAUL

und weg......katha
ein hübscher Gaul hat auch was *lol*
Manchmal
erlaube ich mir einen Spaß.

Ich habe gerade ein Date eingestellt und bin ziemlich sicher, dass keiner die Eier hat, mich anzuschreiben.

Männer können es in der Regel nicht ab, wenn frau zu aggressiv auftritt.
Ich bin gespannt...
lass ihn gleich was reparieren, etwas schweres *top*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Au weia na da bin ich ja auch mal gespannt *lol*
Ich hab's schon wieder gelöscht, weil meine Freunde dadurch äußerst irritiert waren. *lol*

Wo ich doch sooooo seriöse bin.

Aber solange das Date drin stand, hatte ich zwar jede Menge Besucher auf meinem Profil, aber nur ein Anschreiben, und derjenige hat nicht auf das Dategesuch reagiert, sondern auf meinen Profiltext. *smile*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
also:
q.e.d.

*smile*
yep
fundstück
aus dem www
sehr schön...wo kann ich das bestellen? *zwinker*
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Wazzlos hier Mädels? Winterschlaf erst ab Dezember.

Ich hab die blonde lange Matte getauscht gegen halblang und dunkel. *panik*
Hat einer von euch schonmal so eine Typ-Veränderung hinter sich?
Wie waren denn die Reaktionen?

Grüße
die Frau, die halblang macht.
Typveränderung ?
Also ich bin von ganz lang , bis zum Allerwertesten , auf ganz kurz (3cm) gewechselt , und die Reaktionen ?

Sieht gut aus , Männer reden halt nicht viel darüber .*nixweiss*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bin
grad total schockiert über unser aller Verhalten bei Thema Flüchtlingsaufnahme.

*schock* hier möchte man nicht in Not geraten *panik*



ähhh Haarveränderung hatte ich auch schon ja mhhh bis jetzt ist immer alles gut gegangen und ich fand´s ok und Freunde auch *nixweiss*
Augsburg
Als Angebot das GrandHotel Metropolis,
Für Gäste ohne Asyl....

Mein Thema Gastfreundschaft ist auch das Thema auf staatlicher Seite.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hat
es von euch jemand mitbekommen das mittlerweile Orte in Süddeutschland Hotel´s und andere Gebäude aufkaufen in denen Kriegsflüchtlinge untergebracht werden sollten weil l
1. das liegt ja direkt im Stadtkern da muss ja ein jeder dran vorbei
2. na da gibt´s ja keinen Innenhof dann wären die ja kaserniert oder gleich auf der Strasse
3. das ist doch hier eine besser Wohngegend ja sicher muss man denen helfen aber doch nicht hier!!!!

Da geht jemand hin und fängt an ein gut geeignetes Gebäude umzubauen sogar mit Balkone, Innenhof, Terrasse aber nein das ist ja eine bessere Wohngegend das geht nicht.
Nun sind die Bauarbeiten auf halber Strecke abgebrochen worden. Man weiss ja nicht was da für Leute kommen und wie man mit denen zusammen leben soll.

Ja sind wir wirklich allesamt solche Opportunisten und Egoisten immer nur wir wir wir oder besser noch ich ich ich ist doch egal wenn die woanders sterben. Ist ja weit genug weg und im TV kann ich ja wegschalten???!!! Ich bin fassungslos das es so etwas wirklich noch hier in Deutschland gibt.
DAS ist für mich ohne Worte!
Abwehr des Unkannten, Fremden
So geht's doch auch mit Kindertagesstätten, Einrichtungen für Behinderte, Spielplätzen...
Das ist halt auch eine Art der Besitzstandswahrung.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
bis zu einem gewissen punkt alles zu verstehen
und bei den kita´s etc hats mich auch schon gestört
doch wenn es um´s nackte überleben geht hört für mich der spass nun wirklich auf
tut mir leid aber da habe ich für die notleidenden mehr Verständnis
Alice Munro
Kurzgeschichten, Verdichtungen des realen Lebens, sensibel, mit gewissem Humor und aus weiblicher Perspektive geschrieben, heißt. Also sollte ich sie lesen.
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Also ICH bilde mich ja gerade SO weiter:
;-)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhh
ja wie denn *liebguck*


ach so *haumichwech* das ist auch nicht verkehrt frau muss immer wissen wie es geht und wo sie dran ist huuuuust
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
die sehen
irgendwie alle aus wie Ernie und Bert.... *zwinker*

was genau wird denn frauenmag-mäßig zu der Banane links oben erklärt? neugier
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
ich habe die Zeitung bereits entsorgt, ich weiß es leider nicht mehr genau.
Doof, ich weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.