Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******n68 Mann
3.592 Beiträge
Klasse!
Unromantisch ausgedrückt: hier wird das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet.

Und nein, es braucht keine Worte, um sich auf dieser wunderbaren Ebene zu begegnen.
Es ist schon fast unglaublich, was durch innige Berührung wie Küssen innerhalb weniger Momente passieren kann. Viel deutlicher wird diese Art der Begegnung z.B. Auf Massageseminaren. Innerhalb einiger Tage entsteht ein Gruppenbewusstsein, das ich so noch nie erlebt hatte. Dabei sind es doch "nur" Berührungen...
***ui Frau
11.552 Beiträge
das is ein super video - hat was total berührendes - is es die musik - sinds die menschen?
ich glaub es sind die menschen - schön is das!

danke!
Das hat mich ...
... jetzt mal ganz breit lächeln lassen ...
Ein tolles Filmchen ist das!

So herrlich verkrampft-unverkrampft ... irgendwie ... wenn das geht.
Man spürt die Anspannung, den 'awkward moment' ... und dann die Aufregung und das Einlassen auf den Moment...

Sehr fein.

*g*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ganz meine Meinung!
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
nachdem
sich ja jetzt herausstellte, dass es sich um schnöde werbung handelt - mir aber egal, hab ich festgestellt, ich mag's dennoch. - hier jetzt die antwort bzw die fortsetzung ...
*rotfl*


*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
******n68 Mann
3.592 Beiträge
witzig
*haumichwech* Interessante Anatomiestudie. Entweder haben die Mädels verbogene Unterarme oder die Jungs sind mehr als gut gebaut...
*******gedy Frau
1.361 Beiträge
fischers fritze
füscht früsche füsche...


http://www.spiegel.de/panora … kabeljau-magen-a-963955.html
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Liebe Flinten,
bitte denkt dran das unsere posts auch im Sabbelfred hauptsächlich aus unserem gesabbel bestehen sollte. Auch wenn sie uns erheitern sollten wir uns im allgemeinen an die Regeln halten dann geht es uns allen besser. Kein Angriff nur eine Bitte. *danke*

May
ModTeam
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mein
lieber "Mann" da hast du ja eine merkwürdige Einstellung zu den Flintenweibern mir scheint du hast dich mit der Gruppe vertan es mag schon sein das hier auch die eine oder andere *hexe* dabei ist doch wenn du in die Gruppe Hexen wolltest dann hast du dich def. vertan und solltest noch mal suchen gehen. Hier sind Flinten unterwegs und nichts anderes. tzätzätzä
"so goodbye so long
the road calls me dear and your tear will not bind me anymore"
mit den worten von tom waits verabschiede ich mich wieder.
ist nicht wirklich der elitäre frauenhaufen, den ich mir gewünscht/erwartet hab.
mehr vorsicht, bei männern die hier mitmachen wollen,wär angebracht.



Der Beitrag wurde vom Vorstellungsthread hierher verschoben May ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.