Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Geburtstage
sind was feines da sag ich auch gerne *happybirthday*DEE und nutz das schöne Wetter um draußen zu feiern es lohnt sich. *smile* Vor allem für das neue Lebensjahr alles Gute.

dat may
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an DEE

*troet* *twist* *torte* *happybirthday*

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! *zwinker*
Vielen....
... Dank an alle für die lieben Grüsse.

Das schönste Geburtstagsgeschenk ist unsere Chefin, die sich auf den beschwerlichen Weg Richtung Eifel gemacht hat. Hier friert sie nun, aber wir feiern uns gleich warm! *yo*

Silvia
***11 Frau
3.548 Beiträge
auch von mir *happybirthday*, schnell noch *torte* hinstell... und alles liebe *blumenschenk*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Auch ich gratuliere herzlichst und wünsche ein spannendes, genussvolles, neues Lebensjahr!

Liebe Grüße, Odette
jetzt komm ich auch mal in den saloon.....
weil der thread http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t209752.historische_flintenweiber.html bereits gesperrt ist


und mich das doodle von google an den geburtstag eines flintenweibs erinnerte

Google ehrt mit Marie Curie eine der herausragendsten Forscherinnen der Geschichte mit einem Doodle. Die Nobelpreisträgerin wurde vor 144 Jahren geboren.
http://www.welt.de/wissensch … n-Doodle-zum-Geburtstag.html


als großes kind,das ich manchesmal bin *liebguck*
gefiel mir dieser lebensbericht von ihr gut
http://www.physikfuerkids.de/historie/curie/index.html

*prost*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
@cioccolata
*top*
@**ds: Warum ist denn der Fred gesperrt, bitte?
@kleine_hexe09
@**ds: Warum ist denn der Fred gesperrt, bitte?
Wenn in einem Thread ein Jahr nicht geschrieben wird, sperrt ihn das System automatisch.

@**l

Wenn jemand also dort schreiben möchte, müssten wir Mods ihn entsperren. Die Frage ist, ob das gewünscht ist oder man/frau alternativ hier im Saloon schreibt?

Silvia
Mod
uralt-threads zu entsperren macht meiner meinung nach wenig sinn,
weil die automatische benachrichtigung meist nicht mehr funktioniert
und dann die neuen beiträge oftmals übersehen werden...

ich hatte wirklich für einen moment überlegt, ob ich nach entsperrung frage - mich aber dann doch lieber für den saloon entschieden - hier ist es doch nicht off topic oder? *liebguck*
HIER...
... ist so gut wie gar nichts Off Topic. *zwinker*

Und du hast völlig recht: die Plauderecke poppt - logischerweise - auf, Threads, in denen 3 Monate nicht geschrieben wurde, tun dies halt nicht mehr.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
was also heißt wir müssen unseren Saloon schön pflegen sonst poppt der auch nicht mehr. *rotwerd* pruuuuuuuuuust *sorry* aber der kam mir einfach so in den Sinn *lol*

dat may
***ui Frau
11.552 Beiträge
link zum wiedereröffnenten thread hier rein mit hinweis drauf, dass er wieder offen ist.
dann poppt er mit dem saloon auf *zwinker*

wer dann mag kann ihn ja wieder in seine "beobachtungsliste" aufnehmen...

nur mal so meine idee dazu *gg*

liebe grüsse und euch allen einen schönen abend!

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hui
ein doppel popp ist das dann schon ein gangbang *gruebel* *haumichwech*
Schuldigung ich habe eigentlich keinen Clown gefrühstückt aber irgendwo scheint was drin gewesen zu sein - vllt zu viel gesundes Gemüse *lol*

Ich habe derzeit nur eins im Sinn und davon ne Menge *floet*

dat may
Hmm ,
Wenn ich das so lese dann kann Gemüse unmöglich gesund sein *haumichwech* .

Okee , lasst uns die Lassos aus dem verstaubten Keller holen und ein paar Mustangs fangen gehen , anschliessend gibbet dann wieder ordentliche "Benzingespräche" , *bier* und ein paar ordentliche Steaks vom *grill* oder Burger aus dem Landgasthof unseres Vertrauens ....

Booooooob , HUNGER ! *essen*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins*
also mir gefällt das mit dem poppenden Salon auch *zwinker*

undwech - danke für die Erklärung!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hihihi
mhh Landgasthof ja da möcht ich auch mal wieder über der Theke hängen und mir ein Bison oder so zu Gemüte führen *grins*

Obwohl wir haben seit heute ganz in meiner Nähe einen vergebenen Michelin Stern ob man da auch über der Theke hängen kann? Bestimmt nicht so gut wie im Landgasthof unseres Vertrauens - nur wie komm ich jetzt an nen Burger???


*snief* dat may
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Jagdtrophäen
??? Du hängst als Jagdtrophäe im Landgasthof neben dem ausgestopften Bisonkopf über der Theke ??? Oder hab ich mal wieder die falsche Assoziation? anlach

Burger *nachdenk* hier gleich um die Ecke, kaum 10km entfernt ist ein guter Amerikaner. Der Bruder vom Inhaber grillt bestimmt auch in Deiner Nähe, oder wie weit bist Du momentan aus der Zivilisation raus?

Keep smiling
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach
soulman wenn ich nen Burger will muss ich die Zivilisation verlassen *haumichwech*
Weil mitten in der großen Stadt bekommt man nur Ottonomanden Burger für was anderes mussu aufs Land *lol* deswegen auch Landgasthof *haumichwech*

Der Bison mein lieber landet doch auf´m Brötchen und das dann in meinem Magen *gruebel* hoffentlich und ich lande nach zu viel von dem einen oder anderen Leckerchen (erzählt ihm jetzt bloß nicht wo das Geheimversteck ist) in flüssiger Form über der Theke. *nene* besser nicht sonst muss ich mich hinter auch noch vom frisch erlegten Bison verabschieden *nono*

*grins* willzu ma auf nen Bison vorbeikommen? *liebguck*

May
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Bison
Na, so ein Bisonkalb als Snack hat doch immer was. Welche Beilagen würdest Du dazu empfehlen? Und danach die guten Vitamine aus der Hausbrennerei...

Hier stehen reichlich Kühe und Kälber auf der Wiese, so was niedliches kann man doch nicht essen. Zumindest nicht, solange das Fell noch dran ist breitgrins
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also zum Bison empfehle ich Guacamole *schleck* nach Art des Hauses vllt noch den einen oder anderen Zwiebelring gebacken *sabber*
Na und die Vitamine sind doch klar - ohne geht nicht. hihihihi


Nä nä nä isch will gar nisch wissen wie die ÄCHT aussehen sonst ess ich meinen Burger nicht mehr *nene* *nene* dat geht doch nicht. Die dunklen großen Augen mit den langen Wimpern. oooohhhh nääääää nu isset passiert Kopfkino is an *heul* nu kannsch nie nie widdaaa bei Bob nen Burger essen *heul2*


dat may is nu gaaaaaaaaaaaaaaaanz traurich *ja*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Armes May
Nee, Guacamole macht doch so satt. Wie soll dann noch das halbe Bison reinpassen?

Morgen mach ich mal ein paar Fotos für Dich. Von treuen, braunen Kälbchenkulleraugen. Und vom Stier, wenn er störrisch und wütend ist. Dann kannst Du Dir immer denken, dass im Burger eher die Hornochsen drin sind als die zierlichen Kälber.

Beim letzten Bauernhofaufenthalt hab ich das Kälbchen "Scallopine" getauft. Sie hat's mir zum Glück nicht übelgenommen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mal
überleg. Was ist eigentlich am Landgasthofburger das besondere??? Der Landgasthof *grins* ach ja und mhhhh ich weiss nicht welchen ich Essen soll die sind alle leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lol*


Und nü kann ich nicht mehr weil ich pic von große Kulleraugen gucken soll.


*bussi*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Wo
ist eigentlich dieser berüchtigte Landgasthof mit dem Bisonkopf über der Theke und den grandiosen Kalbsburgern?
Guckst du
hier : http://greif.joyclub.de/

LG Darth Adeptus
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ne ne
soulman das ist kein Witz da gibt es wirklich Bisonburger und Rindburger *grins*
Wie gut das so ein Tier nicht auch noch über dem Eingang zur Küche hängt *nene*
Ob ich beim nächsten mal doch wieder einen Vorspeisenteller mit diesen ganzen kleinen Ferkeleien esse? Ach egal.

Na ja soulman dieser Landgasthof ist verzogen *smile*, zu unseren Gunsten wie ich gestehen muss, von Bawü nach NRW *freu* *ja*

Guckst du mal auf die Gruppe "Greif" bei mir auf dem Profil und schon biste da *ja*

May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.