Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******n68 Mann
3.592 Beiträge
Nee nee, nrwee
Nach NRW geht es doch immer nur aus anderen Gründen. Da bleibt kaum Platz für den weltbesten Lieblingsgriechen. Der Landgasthof mit den Bisonvorräten bleibt Dir also vorbehalten. Lieber auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und auf einen Plausch mit dem Koch in der Küche verschwinden.

Auch wenn die Beiträge sich noch so schön lesen - wünsch Euch viel Spaß. Gutes Essen hatte früher eine Seele...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Menno
wir sind immer nach Bawü gefahren und du kümmst hier hoch und dann kümscht ned mal bei uns vorbei?
Na nu binsch abba scharöckelisch enttäuscht *snief*

und das wo doch hier ned nur die flinten sondern auch die killerz und die chicken ihr unwesen treiben - und wie die treiben *lol*
mit und ohne ... *floet* oder so

dat may sacht nu ma jute nacht *wink* schlaft gut ihr Lieben
die Sonne spitzt durch die Wolken durch........

*freu* moorrggeeeeeeeen

Vg
mondi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wuuuuääääähhhhhh
der Vollmond ist doch gez vorbei menno und ich wache nu immer noch auf. Na ja nach einer Woche hat sich wohl der Körper dran gewöhnt grummel.

Macht euch nen schönen Abend auf der Couch jetzt sind die Nächte doch schon etwas kälter *grins*

*wink*
dat may
30.April des Jahres 2012
Was macht man an so einem Tag ?

Man geht in den Saloon und stellt fest das sich hier wieder eine Menge Staub abgesetzt hat ......

Okee , nicht weiter schlimm , denn dafür gibt es ja Besen , Handfeger und Kehrblech .....

Und wenn wir schon einmal dabei sind , öffnen wir die Fenster und wundern uns , wie hell es plötzlich im Saloon wird ....

Wir sehen doch tatsächlich wieder die *sonne* , hell im Licht und kraftvoll in der Wärme , wie gut das tut .....

Also nach der Innenreinigung gleich weiter nach draussen auf die Veranda...

Stühle raus , wie heute bei uns im Bermuda Dreieck , und die Outdoor Saison eröffnen ....

Die Zapfanlage wartet noch auf den Techniker , aber ein paar Fässchen *bier*bekommen wir noch nebenan ....

Ein paar *cocktail* dazu ....

Ab auf den *liegestuhl* und die Idioten gegenüber betrachten , welche bei dem Wetter ebenfalls die Outdoorsaison eröffnet haben und irgendwelche komischen musiksynchrone Figuren an einer senkrecht stehenden Stange üben .......

LG Stefan (Darth Pole) *smile*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann werd
ich das eben hier auf der Terrasse los - danke für den Hugos, der kommt jetzt genau richtig zum Anstoßen *zwinker* - ich wollte Havarie und dieeineEinzige noch ganz herzlich danken, Mod-Sein ist ja nicht immer ein Zuckerscklecken! *blume*
und den zwei Neuen wünsch ich viel Stärke und gute Nerven! *sonne*
so, sind die Liegestühle auch schon aufgestellt? *motz*
Hihi ,
so, sind die Liegestühle auch schon aufgestellt? *motz*

Wenn du mit anpackst sind wir gaaaanz schnell damit fertig und können das erste Fass anstechen *prost*

LG Stefan
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ma sagt ja nix ma red ja bloß!
wegen mir büdde keine Umstände *grins*
ich setz mich auch auf die warmen Holzplanken und wie gesagt: Hugos und ich bin glücklich *g*
*cocktail* und *sonne*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
He he
hier hat sich ja was getan mal ganz vorsichtig durch die Saloontür glotze.
*wow* Stefan hast du den Kärcher rausgeholt? ...

huuiiiiii man kann durch die Fenster hinten ja wieder auf die Veranda gucken ... *oh* Top, müssen wir was ausbessern oder kann man sich schon wieder hinten hinsetzen?

Au weia ich war schon lange nicht mehr hier ob wir neue *liegestuhl* brauchen?

GRINS eigentlich könnte ich ja mal in den Keller gehen und die Whiskey-Vorräte begutachten mhhh ob noch was von dem Bulleit da ist?

Zumindest sieht es nicht sooo schlimm aus wie ich gedacht habe nachdem hier so lange keiner reingeguckt hat.

Ich freu mich schon wieder darauf hier mal wieder nette Gespräche zu führen und der 1a Musik zu lauschen.

Dann macht euch alle mal nen schönen Abend ich hoffe wir sehen uns ganz bald in unseren heiligen Hallen.

may
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Bulleit
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, vom Bulleit gibt es zwei Varianten: 40 und 45%. Wodurch unterscheiden sich die beiden geschmacklich? Michael Jackson hat sich ja auf die Schotten konzentriert...
sorry ,
ich habe gerade mal ein bisschen nachgeschaut im www , aber dazu leider nichts gefunden , ich weiss allerdings das dieser Bourbon von Four Roses "hergestellt" wird .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
ich wüßte da jemanden den man fragen kann. *grins*
Das vergnügen habe ich am Wochenende, soll ich dann mal bei unserem Landgasthofcheffe nebst Cheffin nachfragen worin der unterschied besteht?

*grins* ich mach das glatt - dabei könnte ich ja gucken was bei uns noch alles im Kellergewölbe fehlt. Außer einer Streckbank *haumichwech*


*wink* euch allen einen wundervollen ersten Mai, hoffentlich hattet ihr alle eine wunderbare MaitanzWalpurgisnacht *zwinker*

may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Habe
da mal die eine oder andere Frage an die Runde. *gruebel* ob das überhaupt wer mitbekommt?

Na ja auf jeden Fall möchte ich gerne zwei Dinge von euch wissen.

1. Wie sieht bei euch der Wunsch nach einen Geburtstagsthread aus? Möchtet ihr oder doch lieber nicht. Beim letzten mal ist zum Weltfrauentag gepostet worden *rotwerd* allerdings im letzten Jahr.
Also wie sieht es bei euch aus, sagt doch bitte mal eure Meinung dazu.

2. Was ist mit einem Treffen?
Besteht der Wunsch vllt erst einmal im kleinen ein treffen zu veranstalten? Wie sieht es aus, sagt mal was ihr so meint.

Wenn sich hier ein bisschen was tut können wir dazu auch gerne einen eigenen Thread öffnen.


euch noch einen schönen Tag

lg may
***ui Frau
11.552 Beiträge
geburtstagsthreads find ich öd - weil ich denen die ich mag sowieso persönlich gratulier und zwangsveranstaltung solls keine werden...

soviel meine meinung...
treffen - is wohl bei mir in der nächsten zeit leider nicht drin... *traurig*

M
******n68 Mann
3.592 Beiträge
och schade
wo fährst Du denn hin, dass wir uns nicht mehr treffen können?
*mrgreen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wieso?
Vielleicht kommt ja dabei raus das wir z.B. 2 machen müssen - eins im Süden und eins mh in der Mitte oder im Norden *nixweiss*
Also dann warten wir mal ab und gucken was passiert *smile*

may
life is live...
moinsen!

ich finde die idee mit dem treffen gut, hätte auch - falls es GAAANZ ZUFÄLLIG in berlin stattfindet - 2 schlafplätze anzubieten. *heia*

lg!
kaja
treffen
können nicht verkehrt sein.
ich war schon mal bei einem gruppen joytreff.
sehr nette leute getroffen und war ein angenehmer abend.
wenn man die selben ansichten hat finde ich es nie verkehrt..........
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Danke
euch schon mal für euer Feedback!

lg may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hier
mal eine Information für alle - ist das für uns Flinten wirklich wichtig *nachdenk*?
Der Joy feiert mit uns zusammen den Internationalen Anti-Diät-Tag!

Warum man das feiert - keine Ahnung.
Sollte man äh ne Flinte das feiern? meine Meinung - NEIN!

Muss Frau das Wissen - na ja der Joy gibt euch die Möglichkeit gegen coins an jede mail ne Sahnetorte zu hängen - wer es braucht *grins* der darf davon also reichlich Gebrauch machen.

Das sollt und dürft ihr ganz sicher Wissen.

Also fleißig mailen und Spaß haben.

lg may
***ui Frau
11.552 Beiträge
*lol* bin ich froh dass ich der versuchung sahnetorten widerstehen kann! nicht nur weil ich dazu coins bräuchte, sondern weil ich sahnetorten ohnehin nicht leiden kann *lol*

viel spass!

wie is das - is dann morgen der internationale tag der eintagesfliege?
oder doch der internationale tag der essstäbchenverpackungen?

*gruebel*
Ach man trifft sich doch hier immer mal wieder....
Irgendwie, irgendwo.
Wenn vielleicht auch nicht unter der Fahne der Flintenweiber.

Aber wie gesagt: wo ein Wille ist, da ist auch ein Treffen...

*wink* einen schönen Sonntag noch...

Glyxi, die sich jetzt an ihren Schreibtisch schleicht und Steuerbelege sortiert (Alternative wäre Bügelwäsche, aber das wäre den Teufel mit dem Belzebub austreiben)

P.S.: bitte keinen Geburtstagsthread....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ladies and Gents
wie wäre es mit einer Runde Chat heute Abend vor oder nach dem Whisky im Saloon?

Bei dem schönen Wetter könnten wir uns auch hinten treffen um mal wieder die Schießstände in Augenschein zu nehmen *lol*
Also wer macht mit?

@ Stefan kannst du nachher noch mal mit dem Kärcher rumgehen? *zwinker*


Wer ein langes Wochenende gebucht hat dem sag ich dann schon mal viel Vergnügen und genießt die Zeit.

*wink*

may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
So
ihr Lieben ich möchte mal ein paar Blumengrüße für euch alle da lassen.
Schöne bunte Blumen und die *sonne* da lacht doch das Herz.
Euch allen einen wundervollen Tag und nicht zu viel Feuchtigkeit in der Luft das macht gaga im Kopf.


*wink* dat may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Toll! DANKE!

LG, Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.