Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Nachdem der letzte Saloon wegen Überfüllung geschlossen werden musste, obwohl es hier eigentlich in letzter Zeit recht geruhsam zuging, habe ich uns mal schnell ein neues Plätzchen eingerichtet zum erbaulichen Austausch in gelockerter Atmosphäre. *blabla*

Teilt hier Freud und Leid mit uns: Im Saloon könnt Ihr
• Dampf ablassen, *fluch*
• von Eurer neuesten Eroberung berichten, *love3*
• uns Eure schrägsten Gedanken mitteilen *schlumpf* oder

• einfach nur relaxen.

Eines jedenfalls steht fest: Hier ist jedes Geheimnis bestens aufgehoben ... *schweig*

Nun denn, spitzt Eure Bleistifte und dann nix wie ran an die Tasten!!

Silvia
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Eröffnungstanz
na dann - darf ich zum Tanz bitten? Aber nicht nur - wie fälschlich unterstellt - Damen mit Bart...
***11 Frau
3.548 Beiträge
Hier ist jedes Geheimnis bestens aufgehoben ...
ja, so ist das immer, wenn alle welt mitliest *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie
denn dann eher Herren ohne? *haumichwech*

Hach neee soviel wie heut ham mir scho lang nimmer geratscht *grins*

aber kaibeziang moag i ned "schüttel" weil die nämlich auch immer mitten in der Nacht wollen

*wink*
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Na, wenn der Mann gut rasiert ist - nee pfui bäh, ist nicht meins.

Dabei sind frische Kälbchen sooo süß. Freu mich immer, wenn ein neues über den Zaun schaut. Aber pssst - nicht der Lou verraten - ist ein Geheimnis. Und sie lockt die armen kleinen Kälbchen immer gleich auf Reisen...
***11 Frau
3.548 Beiträge
nee...... sowas mach ich nicht. ich lass die süßen bei ihrer mama und knuddel nur ein bischen....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
mit den Kälbchen an sich hat das ja nix zu tun die sind Zuckersüß *grins* die großen braunen Augen die weichen großen Lippen mit denen sie an der Milchflasche nuckeln - alles schon gehabt - aber Nachts für´s Kaibeziang raus - das ist nicht meins *grins*

Na ja siehste dafür steh ich nicht unbedingt auf frisch rasierte Damen ich bevorzuge die frisch rasierten Herren *lol* hihihi ich Verrat nix wenn du auch nix sagst.


LG May
***11 Frau
3.548 Beiträge
und ich *schweig* auch...
Kälbchen ?
Können die auch Poledance ?
Oder ist im tiefen Westen diese moderne Sportart noch nicht angekommen ?
Man kennt hier wohl eher nur Line- oder Squaredance ....
Na ja , wem ett jefällt .....*grins*

LG Darth Pole
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
*gruebel*.....ich mach jetzt gleich "BUG-dance"....*gg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Rocco
sach mal Cowboy wo hast du eigentlich dein Pferd gelassen *grins* das fehlt auf dem Foto noch und die Kippe dann könntest du glatt für die "Freiheit" der Prärie ne Plakatwand füllen *smile*


LG May
Jetzt muss ich aber mal Dampf ablassen.... *gr3*
was mir heute am Arbeitsplatz passiert ist, ist der Hammer, ich hab mich über eine Person so dermaßen aufgeregt, das ich fast die Kontrolle verloren hätte, über die Theke gejumpt wäre und Faust auf die Zwölf geknallt hätte. *schock*
Ich kenn ja meine impulsive Ader, aber sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert.....und das alles wegen ner blöden Tussi die sich nicht benehmen konnte. *motz*
Okay Frau Jamie...
... also hier kannst du die Theke zertrümmern, die Stange durchbrechen (die zum Tanzen *smile*) und sämtliche Gläser durch die Gegend werfen und zerdeppern.

Denn zum Schluss kommt der virtuelle ZewaWischUndWeg, mit einem Posting ist alles wieder tipptopp (schreibt man das nach der Rechtschreibreform eigentlich auch mit Doppel-P und darum mit 4 P). Scheint mein Schicksal zu sein, in letzter Zeit alles doppelt zu sehen... *angsthab*
@DieEineEinzige
lach....okay, dann fang ich mal an......klatsch, peng, klirr, schepper, kawumm, wenn es jetzt noch virtuelle Smileys geben würde die das demonstrieren könnten....hab ich aber nicht gefunden, vielleicht hab ich nicht richtig hingeschaut und sollte mal den Optiker aufsuchen *smile* *cool*

Tipp mit zwei und Top mit einem, denke ich. *gruebel*
Ich finde die Auswahl hier schon recht gut...
*gleichplatz* *streit* *gr3* *motz* *uah* *gr2* *blauesauge* *blauesauge* *blauesauge* *blauesauge* *freundchen* *gleichplatz* *gr3* *freundchen* *gleichplatz* *wuerg* *wuerg2* *sternchen* *aua* und

der Beste: Du mich aaaauuuuuch! *arsch*

Du meinst: Tipptop? Sieht irgendwie sch* aus...
stimmt....lach, ich muss doch zum Optiker.....und jetzt bin ich mir auch nicht mehr sich mit dem tipptop.. *mrgreen* *oh*
Tritop ist was zum Trinken, das weiß ich. *gruebel*

Buchstaben-Tauschen hat was...
*pfui* das hab ich schon als Kind nicht gemocht
Aber du hast den Smiley dafür gefunden *haumichwech*
ja, hatte mir die Aldi-Lese-Brille für 2,99 aufgesetzt.... *lol*
Hihi ,
wenn ich wütend bin , bin ich mit dem Fahrrad nach der Arbeit immer besonders schnell zu Hause .....

Wie gut , das mein "Pferd" nicht so schnell reitet wie die Starenkästen blitzen können *floet*

LG Darth Adeptus
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hach
also ich finde ja die Auswahl die du gefunden hast DEE ist schon ziemlich gut *grins* da könnte man sich glatt überlegen ob man noch mal eben seine Einstellung von *omm* auf *motz* oder so ändert ich finde der hüpft so nett *haumichwech* hach nee schuldigung ich kann trotz Schule und *wuerg* nicht mehr böse sein.
Vielleicht liegt das doch an meinen Gläsern *grins* müsst ihr auch mal ausprobieren Wasser transportiert doch Informationen *smile* die Wolke gefällt mir.

Und "Wölki" kann dann am Wochenende ausprobieren ob das auch anhält *lol*

dat may
Das Wasser so ne Wirkung hat.....oder waren da vielleicht doch ein paar Prozente drin *zwinker*
Wasser
des Lebens muss hochprozentig sein .
ich empfehle da gewisse "Lebenswässerchen" aus Schottland :

Talisker , Laphroaig , Cragganmore , Oban , Dalwhinnie , Glenrothes , Lagavulin ......

LG Darth Adeptus *smile*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Noi
mein Wasser ist einfach nur intelligentes H2O *lol* und damit hilft es auch meinem Wissen *lol* oder so
Menno aber auch

*aetsch*

May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.