Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stunde ohne Joy

Und???
Wie waren eure erotischen Abenteuer? *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
genau wer hatte nu hemmungslosen Sex ??? *sabber* *wiegeil*



*haumichwech*
Also....
.....ich nicht....mein Objekt der kurzfristigen Begierde musste arbeiten *lol*

Dafür ist meine schöne Ordnung auf der Startseite wieder durcheinandergebracht worden
Dafür ist meine schöne Ordnung auf der Startseite wieder durcheinandergebracht worden
Dann sollten wir noch eine Stunde ohne Joy beantragen, um wieder Ordnung reinzubringen. *ja*
Das wird dann im nächsten Jahr beim nächsten released passieren *g*
Sex ?
*nene* Nur Arbeit mit dem Akkuschrauber und Co ! *motz* *verdaechtig*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
An
wem hast denn du rumgeschraubt @ Stefan *floet*

Ordnung @ Baerliner da sagst du was. Nicht nur das nu alles durcheinander ist die Probleme die wir seit Wochen haben sind dafür alle noch vorhanden *motz* bis zum nächsten Jahr *grins*

LG
dat may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ cioccolata
sag mal hast du was von stylish gehört? Er hat sich doch gestern gleich so ins Zeug geschmissen *gruebel*



hach la luna grüßt schon wieder

may
Irgendwie ist diese Stunde an mir vorbeigegangen ohne das ich davon was bemerkt habe....natürlich war ich in dieser Zeit zugedeckt mit Arbeit...... *fiesgrins*
Hier isser wieder...
*ja* @ Jamie: "die Arbeit soll Dein Pferd sein, nicht Dein Reiter..."
vielleicht wechselt sich der Reiter mit dem Pferd ab...... *smile* das wär doch was....oder eher doch nicht....das Pferd auf dem Reiter würde schon komisch aussehen *lol*
ähhh...
*wink* ...meinte eher damit, dass die Arbeit Dich "tragen" soll - u. nicht umgekehrt...
@****ish

ich hab das schon verstanden *zwinker*
dann,
...halte Dich auch daran...Du süße Maus!!!
@ may


meine suche, für morgen noch einen mutigen mann zu finden,
der trotz vollmond mit mir tango tanzt *anmach* *walk*
hat meine ganze mittagszeit in anspruch genommen


vollmond-wuschige
c
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dann
geht es dir wohl wie mir *grins*

Ich hätte ja zwei aber die beiden Süßen sind wohl für nächtliche Tanzeinlagen noch zuuuuu jung schade auch *lol*


Also dann mal los gunboys es geht gleich weiter cioccolata und ich suchen noch nen mutigen der mit uns unterm Vollmond ein Tänzchen wagt das ist allerdings wohl etwas länger als ne Stunde.

Ohweeeeeeeeehhhh

May
...
*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
sehr stylish die tanzhaltung *neck*
schickst du bitte einen von den *walk* gen *hamburg* ? *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
sieht nicht schlecht aus wie lange hälst du das durch *gruebel* Ich geh dann mal in mein Bettchen und dreh mich heute nacht noch mal von rechts auf links um dann morgen früh meine beiden Jungs zu beglücken *grins*


bis dahin schön geschmeidig in den Knie bleiben *lol*


May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Morgäähn
Ihr Lieben es gibt mal wieder aufregende Neuigkeiten!

Unseren Systemadministratoren ist anscheinend auch warm geworden und nun möchten sie sich auch mal feiern. *party*
*freu2* sie haben uns dazu eingeladen mitzumachen! Wie?
Ganz einfach wir können kostenfrei an jede unserer mail eine Fleischkäsesemmel anhängen.

Na dann viel Spaß beim mail Verkehr *floet* und immer schön geschmeidig bleiben. *lol*

das Mod-Team
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nabend!
Es ist mal wieder Arbeitszeit angesagt soll heißen morgen am 9.4.2013 wird der Joy für ..... X Minuten nicht erreichbar sein. Gerne würde ich es euch genauer mitteilen doch leider habe ich bereits heute Abend Schwierigkeiten auch nur Ansatzweise irgendeine Seite zu öffnen.

Wenn mich nicht alles täuscht passiert das ganze morgen gegen 12 oder 13 Uhr.
Bitte also einfach mal beide Uhrzeiten vormerken und nicht wundern wenn nicht´s geht - ist dann wohl nicht viel anders als gerade eben. *zwinker*

Ich geh mal davon aus das danach alles besser ist. Sollte ich noch eine Chance haben an die Info´s zu kommen werde ich es euch natürlich mitteilen.

noch einen schönen Abend

für das ModTeam
may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.