Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stunde ohne Joy

Die Stunde ohne Joy
Herzallerliebste Flintenweiber und Gunboys,

morgen ist es nach langer Zeit mal wieder so weit. Mittags wird für ca. 1 Stunde wegen Wartungsarbeiten der Joy nicht aufrufbar sein.

Sofort bekam ich eine CM mit der nicht ganz ernst gemeinten Frage: "Was mache ich da bloß? *gruebel* "

Tja... gute Frage und zur Beantwortung benötigt man ganz besonders kreative Köpfe - nämlich euch! *idee* Also:

Was macht man alles in einer Stunde ohne JOYclub?


Ran an die Tasten, lasst eurer Phantasie freien Lauf!
Sollte in der Zeit keine mir wohlgesonne, attraktive und willige frau bei mir an der Tür stehen und um Einlass bitten werde ich dann halt mich anders beschäftigen.
Mal ein Buch in die Hand nehmen oder mir ein Bad einlassen oder aber einkaufen gehen oder.....ach, mir fällt da bestimmt was ein *lol*
Mittag ohne Joy ?
*gruebel*

Mal überlegen , wo bin ich da überhaupt ? Ach ja , auf der Arbeit , habe ich dort einen Zugang zum Joy ? *nein*

Ergo habe ich auch kein Problem mit den Wartungsarbeiten , da mein I-Pod ja nicht Netzwerkfähig ist .

LG Stefan
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Ich werde ...
... einfach sechzig Mal langsam bis sechzig zählen.
Und wenn ich dabei nicht gestört werde und von vorne anfangen muss, sollte danach alles wieder in Ordnung sein.

Parallel werde ich gleich mal einen Screenshot von Mein JOYclub machen und morgen dann als Desktophintergrund einsetzen.
@***pt: Eine Stunde ARBEIT?

@******ner:
Sollte in der Zeit keine mir wohlgesonne, attraktive und willige frau bei mir an der Tür stehen und um Einlass bitten
Dieser Thread wäre dann DIE Gelegenheit für einen "Bitte melde dich"-Aufruf... *smile*

@****rd:
Ich werde ...
... einfach sechzig Mal langsam bis sechzig zählen.
*hypno*
Hmm ,
@***pt: Eine Stunde ARBEIT?

Nöööööö , halbe Stunde Arbeit und halbe Stunde Mittagspause *smile*

LG Stefan
Dann mache ich das jetzt öffentlich

Bist du eine willige, attraktive und mir wohlgesonne Frau, Anfang 40 und aufwärts, die Lust hat, die Stunde ohne den Joy mit mir zu verbringen...gern auch länger

Dann melde DICH mit aussagekräftigen Fotos


DEE....gut so?
@baerliner
*top* Wenn das nicht funzt, weiß ich auch nicht... *lach*
...werde
...so lange Zwieback in Mehl stippen !!! *hothips*
DEE
Mal sehen,...ob es hier Flintenweiber gibt, die auf so eine Anzeige anspringen *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
das ist doch die Stunde aller Stunden da kann man dann endlich mal all das an Sexpraktiken etc ausprobieren über das wir hier dauernd lesen. *haumichwech* Endlich mal Sex den man genießen kann damit bringt man dann die nächsten 364 Tage bis zum nächsten mal ganz sicher rum.

*haumichwech* schuldigung ich hab heut nen Clown gefrühstückt.

*haumichwech*

May

PS. also hiermit suche ich also einen willigen Gunboy für die 1 Stunde.
da kann man dann endlich mal all das an Sexpraktiken etc ausprobieren über das wir hier dauernd lesen.
Du meinst... so RICHTIG REAL? Da wird sicher manchem Angst und Bange... *haumichwech*
PS. also hiermit suche ich also einen willigen Gunboy für die 1 Stunde.
*top2* gute idee!



ansonsten muss mich dann wohl mit schokolade trösten... *oh* *schleck* *wow*

*raeusper* außer es findet sich ein cioccolata-williges wesen, das mich vor der vermehrung meines hüftgoldes bewahrt *anmach* und mir die "warte- bzw. wartungszeit "versüßt" *floet* *rotfl* *wiegeil*

@ may
p.s. ALLES in einer stunde?! *schock* *panik* das wird stressig
...
...ihr blöden Hühner, werdet dem Patriarchat nie die Stirne bieten...(Öl ins Feuer giesssss....)

*freu2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wer
jetzt immer noch nicht weiß was Frau und Mann in der Stunde machen kann ist selber schuld *haumichwech* *freu2* *freu* *freu2*

Mhhh mir scheint stylish hat schon für die Stunde schon hier gerufen nu müssen wir nur noch gucken wo er wohnt *fiesgrins* dann können wir schon mal anfangen rauszusuchen was wir in der Stunde alles ausprobieren wollen *haumichwech*


Hach mach das wird ein Spaß *freu2* *freu2* *freu2*

May
fällt dein beitrag schon unter dirty talk http://www.joyclub.de/my/1959964.stylish.html? ich geb dich dann schon mal an may weiter...
*fiesgrins*

Patriarchat
*klugscheisser*
in der wartungsstunde morgen funktioniert auch der chat nicht

*nase*
Ich freu mich ...
... dass sich die JC-Forums-Hausmeister in meinen Terminkalender eingepasst haben.

Ich hab gesagt, ich hätte Dienstag ohnehin ein Date - was auch immer sie am Forum basteln wollen - gern ab Mittag!

*snob*
Aufklärung unter Männern...

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Sagt
mal - meint ihr das könnte für unsere Gunboys zu viel sein? Ist ja schon ne Zeit > Eine ganze Stunde, nicht das wir sie da zu sehr beanspruchen *gruebel* aber danach können sich ja alle wieder dem Schreiben und Chatten hingeben *fiesgrins*

Meinst du wirklich cioccolata stylish versucht sich schon mal im dirtytalk? Na dann bin ich ja gespannt. *zwinker* für´s weiter reichen ist es dann doch ein bisschen weit.

hach neeeeeeee wat scheeeeeeeeeeeee *freu*


da fällt mir ein wir haben ja sowieso wieder reichlich Zeit zur Verfügung was machen wir denn damit? @ cioccolata
Oh ja...
... Eine Stunde "Loriot" schauen, eine gute Idee!

@******tte:
Für unsere Joy-Angel ist das beste Timing gerade gut genug. *superman*
@ may

ich test das cioccolatawillige weseen erst mittags und dann mitternachts
dann allerdings im werwolfmodus

*wiegeil*

oder ich tanze ausgiebig tango argentino *anmach* *walk*
**ra Frau
15 Beiträge
hm...
werde morgen mittag ganz allein sein, so hab ich endlich Zeit um kurz mal die Welt zu retten! *freu*
Bügeln ...
Habe ich seit den letzten Wartungsarbeiten nicht mehr geschafft *haumichwech*
Träumerle
Da kannst du von mir auch noch was bekommen....habe noch ausreichend was da...notfalls werfe ich sogar noch mal die Waschmaschine an *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ cioccolata
*schock* du auch???

Da war ich doch der irrigen Ansicht ich würde allein als Werweibchen durch die Nacht pilgern und nun sind wir schon zu zweit *grins*
Mal so aus dem Nähkästchen gefragt - was hast du dir denn bis jetzt gefangen *sabber* *wiegeil* *schleck*

*rotwerd* ups das gehört ja nicht hier hin ... wir können damit ja an anderer Stelle weiter machen und morgen Mittag dann schon mal hier Anfangen *lol*


May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.